Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

war mal wieder sehr tolll 11leute das ist ja mal was, dnach ging es noch ins hansa und anschließend in den queens pub bis um halb fünf.

großer sport

edit fragt: wer wahr den der special guest???

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ich fands auch gut am freitag.

es gab nachher noch ein problem mit der wirtin und zwar war diese der meinung das wir 2 deckel niocht bezahlt haben und das ergaben 50 euro.

und hat uns noch unterstellt das das bei den rollerfahrern ja immer passieren würde. und wenn wir das net bezahlen würden würde sie die polizei rufen.

darauf hin haben markus udn mattes das glaub ich bezahlt.genau weiss ich es auch net da ich da schon weg war.

also fazit wir brauchen eine neue lokalität weil auf den laden habe ich keine bock mehr da die wirtin uns einfach vor allen leuten so niedergemacht hat,

ja schlagt mal einen term in vor und dann schauen wir wo und wie wir das dann machen.

gruss martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen, hab unter termine schonmal den clubtag bekannt gegeben.gebt bitte mal euren senf dazu, ob ich was vergessen habe. oder,oder.

den nächsten stammtisch können wir anfang februar machen.da haben wir alle info`s zum clubtag zusammen und können alles durchplanen.

mit dem williams, denke ich, ist die lösung schon fast gefunden. alternativ dazu können wir ins anno. wobei williams der 1. versuch sein sollte.

schönen sonntag euch noch, beste grüße aus cottbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal darauf hinweisen, das unser clubtag, mom, sehr gut angenommen wird.so gut, das die 2 kölner ausflüge beide bei uns zum nighter erscheinen wollen. d.h. ich setze mal für den 06.02.09 einen stammtisch an.

damit das so bleibt, denke ich sollten wir uns nochmal zusammen setzten und bei ner tasse bier überlegen.

ich denke das geht i.o. wenn wir den im clubhaus machen???

was haltet ihr davon?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal darauf hinweisen, das unser clubtag, mom, sehr gut angenommen wird.so gut, das die 2 kölner ausflüge beide bei uns zum nighter erscheinen wollen. d.h. ich setze mal für den 06.02.09 einen stammtisch an.

damit das so bleibt, denke ich sollten wir uns nochmal zusammen setzten und bei ner tasse bier überlegen.

ich denke das geht i.o. wenn wir den im clubhaus machen???

was haltet ihr davon?????????

Moin.

Na dann halt mich mal auf dem Laufenden, dann komme ich auch mal dahin und wir können da mal drüber quatschen und genauere Infos austauschen. :-D

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information