Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Featured Replies

Geschrieben

von mir gibt es leider eine Absage - habe schon 2 Events an dem Abend. u.a. Weihnachtsfeier von unserer Firma.

• Antworten 6,1Tsd
  • views 308,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ superplus

melde mich ne woche vorher bei dir, denke auch das das sinn macht.

@ all

wer denn kann, kommt dann am 06.02 gegen 19 uhr nach neurath in die halle ( clubhaus )

töööööööö

Geschrieben

also datum ist ok aber halle da müssen wir uns am we nochmal drüber unterhalten.

gruss martin

Geschrieben

Moin

dann haltet mal die Leutz auf dem laufenden, wobei Kneipe oder so sich doch gemütlicher anhört :-D

Geschrieben

der hintergedanke ist eigentlich, das wir uns treffen und uns bereden wie wir alles aufstellen, mit theke , dj, grill usw.

wir können natürlich auch sagen, ein hand voll leute macht das und die anderen helfen dann nur!!!

dann wäre mein vorschlag, treffen gegen 19 uhr im williams, sollte dann nur einer einen termin machen.

was meint ihr????

Geschrieben

hi

das ist wahrscheinlich am sinnvollsten.

also mit wievielen leuten können wir denn rechnen dann mache ich für den 6,02 einen tisch fest.

evtl hätte ich noch eine andere lokalität welche bei mir um die ecke ist(elsen) mit kegelbahn und ner guten möglichkeit etwas zu knuspern wenn interesse besteht kann ich ja mal nachfragen was die kegelbahn für abend kosten.

gruss martin

Geschrieben

Also ich halt das für sinnvoll das zu trennen, weil Orga für den Abend und Stammtisch sind ja verschiedene Sachen denke ich .

Nicht alle die zum Stammtisch kommen haben ja auch was mit der Orga vom Clubtag zu tun oder ?

Was ja bestimmt net heissen würde das die Leutz bei Bedarf mit anpacken würden :-D

Gruss Markus

Bearbeitet von Blaumann

Geschrieben

hast recht markus, lass uns den stammtisch wie immer machen und treffen uns dann nochmal am samstag oder sonntag kurz und bereden alles.

wegen kegelbahn, mir egal. muss nicht aber wenn ihr wollt machen wir das.

Geschrieben

Fernsehstars aus Grevenbroich!

Hättet aber ein Clubbanner mit ins Bild bringen können :-D

Geschrieben
häää?

War eben so eine Story über Australien im Fernsehen.

Klingelt es?

Keine Ahnung wie alt das schon war.

Geschrieben

Hatte ich mir vorgenommen.

So langsam muss die Durststrecke doch mal ein ende haben.

Ende des Monats ist in Köln ein Nighter ist die Achse auch dort?

Geschrieben

Ich war im TV ;)

beim Abschiedskochen für Matthias Freundin Lena ( die jetzt für ein jahr in Australien ist) ( beteiligt waren auch, massendefekt und Peter lustig)

kam heute bei Sam . hab es selber nicht gesehen, ich wurde auf der arbeit nur gefragt warum ich beim kochen einen Vollbart und einen Hut trage

Geschrieben
ich wurde auf der arbeit nur gefragt warum ich beim kochen einen Vollbart und einen Hut trage

Geht das auch ohne? :-D Wusste ich nicht! :-D

Geschrieben

jetzt ist die halbe achse schon im tv.da kann kalle aber langsam einpacken wa. :-D

Geschrieben
Ich war im TV ;)

beim Abschiedskochen für Matthias Freundin Lena ( die jetzt für ein jahr in Australien ist) ( beteiligt waren auch, massendefekt und Peter lustig)

kam heute bei Sam . hab es selber nicht gesehen, ich wurde auf der arbeit nur gefragt warum ich beim kochen einen Vollbart und einen Hut trage

Habt alle eine gute Figur gemacht! :-D

Geschrieben

ick bin raus ist sonst zu stressig

wer kommt denn nun am freitag alles zum stammtisch??

ich muss wissen wieviele kommen also so ca ich muss ja nen tisch reservieren.

@ oet

kannse mir dann die gradscheibe mitbringen??

gruss martin

Geschrieben

Werd es versuchen wenn ich früh genug zurück bin !

Geschrieben

jap macht er.

ist 19 uhr ok für euch???

bin dabei

Geschrieben

19 uhr müsste klar gehen

denke mal das wir dieses mal nicht so viele leute sind aber wir werden sehen.

gruss

Geschrieben

viel spass heute abend - beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei

Geschrieben

suche: person für autofahrt am

freitag, kein sex, keine drogen,

ausschließlich zur unterhaltung,

biete snacks, gute musik und bier

abfahrt in gv: 7.30-8.00

ankunft in gv: ca. 21.oo-22.oo

keine spritbeteiligung! einfach nur mitfahrn :-D

edit sagt: gereist wird hiermit

Bearbeitet von Senior Gomezz

Geschrieben

@senior Gomezz

was haste wo gekauft????

Bei der Zeitspanne kann es ja nur in den Norden oder Süden gehen

Geschrieben

süden

nähe regensburg/ingolstadt

gekauft noch nix, aber so wie es aussieht hab ich freitag eine wunderschöne "neue" vespa :-D:-D:-D

mehr bilder gibbet noch net :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz