Zum Inhalt springen

MaSSeNDeFeKT

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaSSeNDeFeKT

  1. wie oben beschrieben suche ich einen Beiwagen grundsätzlich bin ich für alles offen… einfach alles anbieten 🍻
  2. Moin suche wie oben beschrieben eine Originale Sitzbank Zustand sollte gut sein möchte keinen Müll kaufen. Wenn ihr was habt bitte mit Bildern und Preisvorstellung per pn melden Gruß Martin
  3. MaSSeNDeFeKT

    MaSSeNDeFeKT

  4. hi ich suche nen franz auspuffanlage oder was ähnliches bietet einfach mal an was ihr so habt. gruss martin
  5. Hi die Suche ist wieder akut also einfach anbieten. Gruss martin
  6. hi wie gesagt suche nen px200 gehäuse drehschieber muss aber in ordnung sein. einfach alles anbieten gruss martin
  7. moin moin peschen ruf mich einfach mal an wegen samstag schrauben. also am we grosser pilssport angesagt. wir telen alle mal würde ich sagen gruss martin
  8. ein sehr verlockendes angebot also ich wäre mit am start gruss martin
  9. gleich gehts los jungs ick freu mir gruss
  10. allet jute auch aus grevenbroich gruss martin
  11. so rahmen gefunden der rest wird noch gesucht. gruss
  12. hi ja weiss ich der rahmen ist für nen kumpel der will da irgend nen 180iger runner motor einbauen und da ist das total egal was das für ein ursprungsrahmen ist da das sind eh total zerflext wird. aber stuttgart ist ne ecke zu weit denke ich aml ich werd aber mal nachfragen ob er das machen würde. gruss martin
  13. hi wie gesagt suche nen pk rahmen scheiss egal was darf nur net krumm sein. kann auhc ohne papiere sein am besten in der nähe von grevenbroich. einfach mal anbieten. erledigt!!! dann such ich noch nen 3kanal 150 ccm zylinder incl kopf und nen 22 zähne ritzel für cosa kulu oder normale. einfach mal alles anbieten was ihr so habt. gruss martin
  14. nabend. grosse kacke fürs we muss freitag bis 18 uhr arbeiten das wäre ja nicht so das problem und dazu muss ich noch am samstag arbeiten danach hab ich dann auhc keine lust mehr dahin zu fahren schade schade. ich wünsche euch schonmal viel spass. gruss aus gv
  15. sooo jungs die truppe aus frankreich ist nun wieder im lande. haben uns auhc erstmal nen vernüftiges pils getrunken als wir angekommen sind. jetzt gehts errsma inne kiste. man sieht sich am we denk ich mal. gruss martin
  16. nabend so wie der hagenn schon gesagt hat habne wir fast alles gepackt. und werden morgen früh die heimreise antretten. ob ich beim torch run dabie bin weiss ich noch nicht es kommt drauf an wie die woche läuft und ob ich bis dahin meine neue px habe. gruss aus dem süden
  17. wie andreas....der läuft noch nicht??? das geht ja ma garnicht :D gruss
  18. bin acuh raus bin mit hagen gemeinsam am cap sport treiben. gruss
  19. nabend so papa ist nun wieder aus münchen da. das wetter war das allerletzte nur regen...war ni mit biegarten. @markus ich meld mich morgen mal wgeen dem abblitzen gruss martin
  20. moin moin alles klar?? wie hagen schon geschrieben hat fahren wir erst gegen 18hundert los die arbeit halt. so ich werd mich jetzt mal aufn weg machen nach münchen. bis mittwoch gruss martin
  21. jungs das war mal wieder ganz grosser sport ich bin mit unserer leistung voll und ganz zu frieden wieder mal erfolgreich den körper runtergewirtschaftet. nihct mehr lange dann gehts wider los.... :D gruss martin
  22. jungs ich bin richtig heiss hgn auch von mir allet jute. nicht mehr lange und dann gehen wir alle wieder gemeinsam steil.... gruss martin
  23. topham.de biste heute abend auhc am start? gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information