Zum Inhalt springen

MaSSeNDeFeKT

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    41515 Grevenbroich
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde GV

Letzte Besucher des Profils

3.000 Profilaufrufe

Leistungen von MaSSeNDeFeKT

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wie oben beschrieben suche ich einen Beiwagen grundsätzlich bin ich für alles offen… einfach alles anbieten 🍻
  2. Moin suche wie oben beschrieben eine Originale Sitzbank Zustand sollte gut sein möchte keinen Müll kaufen. Wenn ihr was habt bitte mit Bildern und Preisvorstellung per pn melden Gruß Martin
  3. MaSSeNDeFeKT

    MaSSeNDeFeKT

  4. hi ich suche nen franz auspuffanlage oder was ähnliches bietet einfach mal an was ihr so habt. gruss martin
  5. Hi die Suche ist wieder akut also einfach anbieten. Gruss martin
  6. hi wie gesagt suche nen px200 gehäuse drehschieber muss aber in ordnung sein. einfach alles anbieten gruss martin
  7. moin moin peschen ruf mich einfach mal an wegen samstag schrauben. also am we grosser pilssport angesagt. wir telen alle mal würde ich sagen gruss martin
  8. ein sehr verlockendes angebot also ich wäre mit am start gruss martin
  9. gleich gehts los jungs ick freu mir gruss
  10. allet jute auch aus grevenbroich gruss martin
  11. so rahmen gefunden der rest wird noch gesucht. gruss
  12. hi ja weiss ich der rahmen ist für nen kumpel der will da irgend nen 180iger runner motor einbauen und da ist das total egal was das für ein ursprungsrahmen ist da das sind eh total zerflext wird. aber stuttgart ist ne ecke zu weit denke ich aml ich werd aber mal nachfragen ob er das machen würde. gruss martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information