Zum Inhalt springen

Mr. Gepäckfach hats heut erwischt!


pennah

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Ich denke, das könnte hier auch der Fall sein. Wie gesagt, neue Batterie. 80% oder 85% geladen.
    • Viele "moderne" Autos haben ein Lademanagement. Da wird die Ladespannung (und damit die Last auf dem Generator) runter geregelt, wenn die Batterie als "ausreichend voll" erkannt wird.
    • ganz einfach die VMC SF Zylinder mit 53 Hub verbauen und alles ist Tacko Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich die letzte Kurbelwelle mit Originalhub verbaut habe..
    • Weil es Zahnausfall an der Nebenwelle gab …   Wie ist denn die Erfahrung von euch ? Hat jemand die selben Probleme mit dem Kreuz bisher gehabt ? 
    • Hallo zusammen   Ich bin auf diese alte Thema gestossen. Wir haben bei einer GTR den 166er verbaut.   Im Moment mit folgendem Setup: SI20/20 HD: 115 - BE3 160  ND 55/160 Luftfilter Loch über HD Sip Road 2.0 Damit ist das Kerzenbild ordentlich. Jedoch haben wir 2 Probleme das Standgas ist mit der Nebendüse auf dem maximum und in den tiefen touren Ruckelt der Motor, vor allem bei Steigung.   Das Setup von Fresh hier hat aber sogar eine ND 48/100 die ja noch "viel" fetter wäre. Ich frag mich wie das überhaupt geht(??).    Ich bin der Meinung das ich mit der Nebendüse etwas runtergehen muss damit ich da mit der Stangasschraube etwas zurückfahren kann ohne das sich das Kerzenbild verändert.   Sowas vielleicht.... SI20/20 HD: 115 - BE3 160  ND 45/140 oder 50/160 Luftfilter Loch über HD Sip Road 2.0   Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information