Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

letzte woche ist mir bei der harley der sprit ausgegangen, dann hat mich einer mit einem alten guzzi gespann mit obigem motor bis zur nächsten tanke mitgenommen, die hatte ganz gut druck. sowas könnte ich mir auch vorstellen.

@ pauola danke für deinen tip mein leben nicht an eine japse zu vergolden, ich hab auch eine sport 1000 (classic) probe gefahren, im direkten vergleich zu buell xb12 s und fireblade das non plusultimo

wer keine duc fährt kennt entweder die erfahrung noch nicht oder muss noch wie ich sparen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche ist mir bei der harley der sprit ausgegangen, dann hat mich einer mit einem alten guzzi gespann mit obigem motor bis zur nächsten tanke mitgenommen, die hatte ganz gut druck. sowas könnte ich mir auch vorstellen.

@ pauola danke für deinen tip mein leben nicht an eine japse zu vergolden, ich hab auch eine sport 1000 (classic) probe gefahren, im direkten vergleich zu buell xb12 s und fireblade das non plusultimo

wer keine duc fährt kennt entweder die erfahrung noch nicht oder muss noch wie ich sparen :-D

die großen Moto Guzzi sind wirklich mit die geilsten Maschinen, die man so benutzen kann,

ich habe mich selbst viel zu lange von der Opa Optik einiger Modelle täuschen lassen, im

Moment fummeln wir an der 850T eines Kumpels, die er schon seit Ende der 80er fährt, ich

werde mal ein paar Fotos schießen davon.

die 1000 Sport Modelle sind geil, am größten ist wohl der Schock für Fahrer anderer Retro

Modelle, wie z.B. dieser Triumph Dinger, wenn sie sowas mal ausprobieren, die haben wohl

nicht die halbe Fahrdynamik der lieben luftgekühlten 2V Ducatis.

Motorrad Kaufen ist Jahreszeit abhängig, ähnlich wie mit kl. Motorbooten, im Winter hat

es SS 900 Sport ( die einfach mattschwarze SS 900 i.e. ohne eintstellbares Fahrwerk, mit

Stahlschwinge, von 2003 zum Beispiel, mit ganz wenig Kilometern auf der Uhr um 1600 -

1800 Euro gegeben, und auch alte SS 900 gab es um 1500 Euro wie Sand am Meer.

dran bleiben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler stuhl. :-D

für weniger eingayfleischte: hier hat Guzzi ein prima retro Modell der 750 S gebaut,

so 1993/94 wenn ich mich richtig erinnere, zu erkennen am klassischen Design in

Verbindung mit den eckigen Zylindern.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler stuhl. :-D

für weniger eingayfleischte: hier hat Guzzi ein prima retro Modell der 750 S gebaut,

so 1993/94 wenn ich mich richtig erinnere, zu erkennen am klassischen Design in

Verbindung mit den eckigen Zylindern.

:-D:-D

jep die eine mit grünen streifen die digge mitt eckiggen zylinderköppen und ultraschnittigem orange.

oder gabs die beide so? weiß nimmer. latten! geiles mopped prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörma Opa, das Foto gibt es seit über 5 Tagen, glaubste wir leben hinter'm Mond was ? :-D

endlich mal eine Monster mit Gaysicht, herrlich individuell das Gayrät. :-D

die Amis haben auch so auf den Schweine Eimer und OCC abgekotzt, die lieben die Monster auch. :-D

was macht der Heckunfall, Opa ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pussi ob du es glaubst oder nicht hab nen neues heck angebaut und den heckrahmen etwas geändert eklektrik versteckt und so und auf einmal knallt mir einer hinten rein und das ding steht wieder nach oben

seiteheckneu1.jpg

tankanschluß modellier ich heute, nächste woche lacken, die unteren streben des heckrahmens fallen im winter der flex zum opfer und werden gegen knotenblech ersetzt

uhh ob die versicherung das zahlt

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pussi ob du es glaubst oder nicht hab nen neues heck angebaut und den heckrahmen etwas geändert eklektrik versteckt und so und auf einmal knallt mir einer hinten rein ...

:-D :-D :-D

ich bin jetzt in einem toleranten Alter, das passt schon mit dem Fighter, hauptsache man hat spass am basteln. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar dadrauf kommt das doch an bin ja mehr am schrauben als am fahren ......höhö

hab gerade schon nen kuludeckel mit makrolon scheibe geordert, gibt ja immer wat zu tun, nur die elekztrik ...da könnte ich mit nem hammer reinhauen......kfz elektriker sind eh komische leute find ich,olle stippenzieher, aber ohne gehts ja auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ganze elektrik mittlerweile selbst verdrahtet, mit neuer Zündung und selbst

gemaltem Kabelbaum etc., ich habe den Fürst der Finsternis nach langen Jahren quasi

nieder gayrungen. Also mit Relais und Sicherung und so, Dicker.

:-D:-D:-D

das Geschenk von meiner Ex Freundin zum Geburtstag*, der liebe Brembo Sattel für hinten:

*Pussibär ist heute 41, gratulieren ist nicht unbedingt nötig, mir geht es gut, ich bin psychisch stabil. :-D

post-8913-1240831701_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Heute für ganz kleines Geld gekauft.

Die Kopfhörer kann man nach innen drehen und nen Mp3-Player dranne anschliessen :thumbsdown:

Mofaprüfung hab ich am Freitagmorgen bestanden und durfte danach noch bis Abends (ohne Aufsicht) mit der Fahrschulmofette rumballern.

Top Faahlehra! :crybaby:

post-1875-089298700 1289159808_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information