Zum Inhalt springen

Merkwürdige Begegnung...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte Heute ein sehr komisches Erlebnis...

Komme mit Meinem Kollegen (Chefs Sohn) von Frankfurt zurück richtung Köln.

Audi A3 (OAL-x-nummerhabichvergessen). Vor Uns geht der (2 Mittelmässig Aussehende Mädels anfang 30 drin) von gas und zieht nach rechts (Ich mittlere Spur)

Als Ich überhole winkt Mein Kollege denen nett zu...

Danach überholen Die wieder... Wild lachend und winkend. Fahren wild gestikulierend vor uns her und fordern uns auf Ihnen auf den nächsten Parkplatz zu folgen...

Ich tue das aber nicht.

Nächster Parkplatz (ca 30 km weiter!) die gleiche Situation...

Die Damen setzen sich vor uns, Blinken, winken und fahren auf die Spur zum Parplatz...

Ich klemme Mich dahinter, aber im letzten moment FAHRE ICH NICHT AB! sondern setzte mich (Transporter, Ducato) so daneben das sie abfahren müssen...

Wir sehen seeehr enttäuschte Gesicher...

Was wollten Die von uns?

Etwa... ???

Gibt es sowas wirklich??

Das ist übrigens kein Fake sondern wirklich wahr!!!

Ist schon jemand anders sowas passiert?

:-D

Gruss der Freak.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wollten Die von uns?

:-D

Gruss der Freak.

Da ihr ja nicht angehalten habt :uargh: wirst du es nie erfahren... :-D( ;-)( Habt ihr gedacht die beiden Mädels vergewaltigen euch oder warum habt ihr nicht anghalten???????? :-D

Im Ducato wär doch genug Platz gewesen ... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Wir sind halt beide in festen Händen...

Und war ja auch während der Arbeitszeit... :-D:-D

Warum fordern 2 Mädels 2 Kerle auf der Autobanh auf mit Ihnen einen Rastplatz aufzusuchen?

Ich bin echt erschrocken...

Weiber gibts...

:-D

Edit ärgert sich das Ich nicht abgefahren bin... Dann wüsste Ich jetzt was Die wollten... ;-)

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - Überwachung der Einhaltung der vorgeschriebenen Pausenzeiten vielleicht? :-D

:-D:-D;-)

Leider hab Ich keinen Fahrtenschreiber...

;-)

Oder hattet ihr einen geliebten Menschen von den Beiden zwischen Kühler und Stoßstange stecken ?

Oder das unwissendlich geschmuggelte Kokspäckchen noch unter dem Auto ?

kein geliebter mensch und auch keine Drogen.

Die 2 waren Meines erachtens einfach nur Spitz.

Auch wenn Ich nicht glaube das Die uns Irgendwie näher gekommen wären, so fühle Ich Mich nun doch als onaniervorlage fur die 2 missbraucht...

Habe schon an eine Anzeige wegen sexueller nötigung gedacht aber Mein Kollege meinte "2 gegen 2, das gibt nix"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade deswegen kannst Du doch da nicht einfach dran vorbeifahren! :uargh:

... und es dann auch noch öffentlich zugeben! :-D

:-D

Feste Beziehung,

Zeitdruck,

Chefs Sohn dabei,

Und die waren nicht die schönsten...

...und wenn Die die masche schon seit Garmisch Partenkirchen draufhatten sind die bestimmt schon "Überfeucht"...

:puke: :puke: :puke:

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Baujahr is doch gefaket, oder?! Du bist 31 Jahre und suchst Dr. Sommer Ratschläge im GSF-Rat?!

Und du willst die Mädels anzeigen wegen sexueller Nötigung. Und du machst dir n Kopp wegen "während der Arbeitszeit"?!

Aber ich versteh dich! Und die Erde ist übrigens ne Scheibe!

Du arme Onaniervorlage (gibts schon Bilder) Ich wünsche dir schnelle Genesung, furchtbar wenn man nur als Sexobjekt angesehen wird! Ich kenn das! :-D

Welche Autobahn war das noch gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Baujahr is doch gefaket, oder?! Du bist 31 Jahre und suchst Dr. Sommer Ratschläge im GSF-Rat?!

Und du willst die Mädels anzeigen wegen sexueller Nötigung. Und du machst dir n Kopp wegen "während der Arbeitszeit"?!

Aber ich versteh dich! Und die Erde ist übrigens ne Scheibe!

Du arme Onaniervorlage (gibts schon Bilder) Ich wünsche dir schnelle Genesung, furchtbar wenn man nur als Sexobjekt angesehen wird! Ich kenn das! :-D

Welche Autobahn war das noch gleich?

A3 kurz vor Siegburg.

Nix mit Dr. Sommer.

Bj stimmt.

Wenn Chefs Sohnemann erzählen würde das Ich bei der Arbeit rumvögel bin Ich gearscht..

Und ja, Ich gehe davon aus das sich die Ladys (oder Schlampen) gerade mit Mir vor Augen Ihre Klitoris bearbeiten...

:puke: :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht haben die Trickbetrügerinnen auch ihre Masche geändert.

Eventuell waren es die:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird Dir fast unmöglich sein nicht hinzusehn! Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!!!!! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal darüber nachgedacht wie viele Mädels schon "dabei" an DICH gedacht haben???

Ich meine nicht nur die Hübschen...

:-D:-D;-)

Stimmt! :-D

Das ist ja furchtbar! Ich werde direkt Anzeige gegen Unbekannt erstatten!

Glaub es wird Zeit zum pennen gehen... die Hände lass ich ab sofort aber über der Decke, nicht dass ich nachher noch verklagt werde. wand.gif

Gute Nacht! Und bissi weniger Drogen ab sofort, ok? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das nennt man dann Service am Kunden/in! :-D

Hallo,

vielleicht haben die Trickbetrügerinnen auch ihre Masche geändert.

Eventuell waren es die:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird Dir fast unmöglich sein nicht hinzusehn! Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!!!!! :-D

Ha!

Mich haben Sie nicht verarscht...

:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal darüber nachgedacht wie viele Mädels schon "dabei" an DICH gedacht haben???

Ich meine nicht nur die Hübschen...

:-D:-D;-)

ALDA, mach kein Scheiss!!! Wie soll ich bei dem Gedanken das sich irgendwelche ranzigen Weiber auf mich einen schleudern, ach ne, glaub das heißt bei denen ja stecken, noch eine ruhige Minute schlafen können! :-D Glaub ich eröffne mal ein Ranzschleuderstecktrauma-Topic wo der Friese mir n paar nützliche Tips geben kann! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich eröffne mal ein Ranzschleuderstecktrauma-Topic wo der Friese mir n paar nützliche Tips geben kann! :grins:

Bitte erläutern sie mir ihr Vorhaben näher,Herr Cox! Ich brauche mehr Details!! :-D

Eeeeeeeeeeyyyyyy... auch unhübsche Frauen um die 30 haben Gefühle!!! :-D(

Warum setzt du dich denn so für die Schabracken ein??? Das hast du doch gar nicht nötig,Katrinchen!!

Sei froh das es dir nicht so geht!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,sowas dämliches ist anscheinend noch niemanden passiert.Ich persönlich fahr nur weiter wenn Team Green mich anhalten will.Hat mir früher oft genug den Arsch gerettet,hrhrhrhr :-D

Wie gesagt, das waren KEINE SCHÖNHEITEN!

Das dämlichste ist wohl das die eben genau das NICHT waren...

:uargh: :uargh: :uargh:

Dann doch lieber Team Green... Die Mädels mit Uniform und Handschellen können echt sexy sein... :sabber: :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch niemanden ähnliches passiert?

:-D:-D:-D

Doch, aber die beiden waren nicht häßlich. Weiterhin folgt man den Damen zu der nächsten Raste und schnackt ein paar Worte bzw. fragt nach dem Begehren .....und spart sich so ein Topic im F&S - oder glaubst Du im Ernst, dass die Elsen Dich sofort mit gezogener Waffe vergewohltätigt hätten ? ;-)

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information