Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 125

Featured Replies

Geschrieben

Verkauft wird eine komplett originale T5, Ex Rentnerfahrzeug und Alltagsschlampe.

Top Basis mit kleineren Mängeln.

Läuft, Papiere vorhanden.

FP 900?

Fragen per PM!

1%20(1).JPG

1%20(2).JPG

1%20(3).JPG

1%20(4).JPG

1%20(5).JPG

1%20(6).JPG

Geschrieben

Sorry für nicht-PM:

Wo etwa is Meersburg?! :haeh:

Geschrieben
Bodensee

Dem Schloss nach zu urteilen kommt sie direkt aus Spanien. Sind es deutsche Papiere oder noch die spanischen?

Danke

Geschrieben

Ist ne spanische: Der Lichtschalter verrät es uns.....

Ivo

Geschrieben

Wurscht, glaub ich nicht wirklich, da die spanischen keine Originale von Piaggio sind, Motovespa heißen, Lizenzbauten sind und bei weitem nicht so selten sind.

Geschrieben

Die Öse links am Lenker und das Teil nähe Benzenkhahn, spanische Diebstahlsicherung applaudit.gif

Geschrieben

...und was heißt das für den Motor? - Gleiche Leistung, gleiche Technik...passen die Ersatzteile?

Gruss Chrise

Geschrieben

für den fall, das die vespe gepflückt wird möchte ich bitte mein interesse am auspuff anmelden!

(sofern der spanische t5-puff wie der italienische ist)

cheers conrad

Geschrieben

nein, der auspuff ist bei der spanischen anders und lange nicht so gut!

Geschrieben
  • Autor

Ich check mal die Papiere am weekend,dann weiß man mehr.

Angemeldet war Sie in Deutschland, wundert mich wie der Kerl zu nem spanischen Hobel kommen sollte!?

Geschrieben

Moin,

sollte die Kiste geschlachtet werden, hätte ich Interesse an dem Tacho.

Viele Grüsse

hemi

Geschrieben
sollte die Kiste geschlachtet werden, hätte ich Interesse an dem Tacho.

wieso soll den hier immer alles geschlachtet werden? das teil steht doch noch ganz o.k. da (auch wenn

es ne spanische ist)

2stroker: vielleicht machst noch was am preis und dann geht das teil auch weg.

Geschrieben

900? ist ein absolut angemessender Preis, wenn ich nicht schon eine hätte würde ich es mir überlegen.

Bloß net schlachten!!!

T5 ist T5 und das ist auch gut so- ich halte nix von diesen selber gemachten Classic T5 Style.

Hat sie jetzt deutsche Papiere oder nicht?

Wenn der Roller wirklich spansich ist- check mal die Motornummer- hab da schon ganz komische Dinger gesehen. (200ccm T5 mit PX Motor etc).

Hab ich den Standort überlesen?

Geschrieben

ja: Meersburg am Bodensee!

@ Dave: woher hast die schon wieder!? man, man, man

KAUFEN marsch marsch!!!