Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-Diskriminierung !

Featured Replies

Geschrieben

Wenn man einen neuen Beitrag schreibt ist als "default-image" immer das Piaggo - Logo ausgewählt. :satisfied:

Im Namen aller Lambrettisten fordere ich

1. ein anderes Logo als Standard auszuwählen

2. auch ein Innocenti - Logo zur Auswahl anzubieten

Danke,

Alex

:angry:   :-(  :-D  :rotwerd:

Geschrieben

hrhr, lummy musste das jetzt sein ? ;)!

ja, ein lambretta logo wäre echt recht nett, bitte hinzufügen!

danke

lg jolly

Geschrieben

sie versuchens einfach immer wieder die Lammyfahrer, genau wie beim GSF Patch :-D

Ist ja noch Platz für einige Icons...

Geschrieben

na dann haut rein! Aber ehrlich gesagt glaube ich dass viele Leute das Icon nicht mal bemerken, auch wenn sie einen Post schreiben, aber wenn ihr so ein Logo besorgen könnt denke ich müsste man das einbauen können, aber das ist Maniacs Revier  :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich für meine Teil diskriminier keine Lambrettafahrer, ich ignoriere sie...  :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

Ha Ha, pass auf das dich nicht mal einer von den Lambrettabesitzern auf der Bahn erwischt!   :-D

@Admin: Das Logo wär echt geil!

Gruß Schmied

Geschrieben
Ha Ha, pass auf das dich nicht mal einer von den Lambrettabesitzern auf der Bahn erwischt!   :-(

@Admin: Das Logo wär echt geil!

Gruß Schmied

Kann gar nicht passieren! Mit meinen alten lahmen Eimern trau' ich mich doch da gar nicht rauf ...

:-D

*nichthauenbittebitte!*

Geschrieben

Wo ist mein schöner Pfeil hin? Ich bin dafür, dass der sofort wieder zur Verfügung gestellt wird!!!!

Gruß Robin  :-D

Geschrieben
  • Autor

yipieehhhh .... GSF ist wie weihnachten, mit nop als nikolaus und maniac als christkind  :-D  :-(

Geschrieben

@lummy

jetzt hast deinen/unseren willen durchgesetzt. fehlt nur noch die visuelle umsetztung. ich konnte das logo no nit sehn.

pfiadi - jolly

Geschrieben

hoffentlich können jetzt alle wieder schlafen.... :-D

gruss philipp

ps: achtet doch eh niemand auf diese symbole... :haeh:

Geschrieben

@tribalisierter

das ist ein slang ausdruck - jetzt sind wir mit allem zufrieden!

@nop

wir spielen hier nicht quake, darum darf ich hier "campen"

und wegrailen - nana das wird nix. dazu spiel ich schon viel zu lange  :grins: