Zum Inhalt springen

carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat


carlocokxxxnutte

Empfohlene Beiträge

ich habe keine grosse fresse,ich wollte lediglich ein vernünftiges gespräch führen und man kann auch über musikgeschmäcker von mir aus diskutieren,aber wenn es zu beleidigend und zu persönlich wird dann kann ich auch mal mein maul aufreissen,denn das finde ich echt nicht korreckt!

Noch ein Versuch

ansonsten hab ich mich gerade ein bisschen in den Ostfiesen (etwaige Rechtschreibfehler nicht beabsichtigt ;)) verliebt :-D man

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und mit dir ossi unterhalte ich mich garnich mehr. :-D:-D:-D;-);-);-)

Eigentlich schade,ich möchte auch noch die nächste Jeans einnässen vor Lachen. ;-)

Könnte es sein das du mit Ossi eventuell den nächsten Schenkelklopfer gebracht hast???? ;-)

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@axel

ja das ist ja in ordnung was du schreibst,wenn es deine meinung ist! Dann ziehst du dir halt diesen deutschen hip hop rein und ich mir solchen.trotzdem kann man mit mir normale gespräche führen und ich bin keineswegs scheisse.wenn man mich nur so angreift kann man mich auch net kennenlerne,also schlage ich vor das wir mal das thema wechseln und mal wieder runter kommen.so macht das doch keinen spass.bin hier um was über vespa zu erfahren

@konkalle

ja sagte ich ja das album nennt sich ebenfalls so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@konkalle

ja sagte ich ja das album nennt sich ebenfalls so

@kon kalle

carlocokxxxnutten ist kein album das ist ne gruppe aus mehreren mc´s.das album nennt sich jedoch auch so.

Das Album heißt so... der Zusammenschluss eben nicht!

...in diesem Sinne,

gangsta.jpg

Faschizzle my nizzle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kon kalle

sorry hab mich da verschrieben

what the fuck , du erzählst hier einen auf mein nick ist eine super band und dann war es ein schreibfehler :-D :plemplem:

hattest wohl bei der auswahl deines nicknames nicht genug zeit um bei google alles zu lesen ja !

komm schätzle, geh ins PISS forum und lass dir von pk oppa bei deiner px125e helfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Du meinst - Ossi und Ostfriese verwechselt - NEIN - komm....

Das kann nicht sein.

:-D

Ach komm! Irgendwer verwechselt hier doch auch ständig Spass und Ernst.

Aber man sollte ihr mal Ballaballaluga vorstellen, der hat doch so gemeckert, dass die Schwiegermutter der Nanny des Butlers des 8. Treonfolgers von Absurdistan erzählt hat aum Run & Race wäre Hibbob gespielt worden. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dich sonst doch auch nass! hau mal lieber Möpse rein hier!

Ey, Cracknutte, ist das alles hier Dein Ernst-Harald? Ale Lampen noch an bei Dir? Mach Ddoch Dein Ich bin Scheiße-Topic auf, aber versau nicht das Ding hier mit schöner Bilder, schöner Frauen, die Blechroller aus Überzeugung fahren und nicht weil irgende n Spacko aus B meint, das sei sein Viertel und Vespafahren sei jetz vol digg, Bitch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja niemanden über seine mukke definieren aber dieser "carlocokxxxnutten" kram is mir nich so ganz geheuer :-D

Son bisschen spiegelt das aber ja trotzdem die Persönlichkeit wieder :wasntme:

Guckt euch mal das Video aufer HP an dann gibts was zu lachen!!! :-D

P.S.: Jo jo aha je je hip hop gangsta 4 life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder vielleicht in Wir_machen_durch_bis_morgen_früh_und_singen_Bumsfalera69 ???

Die Kassette find ich auch toll,die haben meine Eltern mal in den 70ern gekauft.Prima Sound!! :-D

Super ... ich nenn mich dann "one night in Paris"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carlocokxxxnutte: Hier haste dein Topic, wo du dich von anderen anmaulen lassen kannst. Deine Beiträge waren ursächlich für das entgleiten des Topicinhaltes. Halt dich bitte an die Regeln. Bei persönlichen Problemen nimmt man hier das Medium "PM".

@Rest: Probleme mit dem "sie-er-es" bitte hier ...

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum wacht der Dokma mal nicht, gibt's solche Müllthemen. Schnauze jetzt im Hübsche-Vespistinnen-Topic. Die Schei**e mit KarlKoks könnt ihr hier weiter austragen. Das andere Topic bleibt bitte sauber und On-Topic (soweit man das von einem F&S-Topic verlangen kann).

Macht keinen Spaß, den Dreck von anderen wegzuräumen ... :grr:

Edith an Wilma: das waren über 90 Beiträge; die wollen erstmal verschoben sein. Im Alter geht das alles nimmer so flott ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith an Wilma: das waren über 90 Beiträge; die wollen erstmal verschoben sein. Im Alter geht das alles nimmer so flott ... :-D

ich dachte ja nur zum besseren verständnis :-D

danke für aufräumen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information