Zum Inhalt springen

carlocokxxxnutte-Rummaul-Topic - ganz privat


carlocokxxxnutte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub bei dem was der Friese so hört braucht man nicht sonderlich genau hinhören um die Texte zu kapieren....

Fußball ficken Alkohol! schalalalala! :-D

Also, wo doch jetz hier soviel die Rede ist von diesen Texten - würde es mich ja auch mal brennend interessieren, was die denn so singen.

:-D

Ansonsten kann ich ja anscheinend hier auch bald nicht mehr mitreden - wenn wir uns jetzt hier so auf die Texte einschießen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polly

also,ganz ehrlich manchmal haben die schon knallharte texte,wo selbst ich weg höre.manchmal ziemlich frauenverachtend.aber es gibt auch texte die sinn machen.es wird auch halt mal öfter das wort nutte,muschi bla bla bla benutzt.aber ich denke in der heutigen zeit sollte man danich so spießig mit umgehen und rumheulen wenn man mal das f...wort in texten hört.also die mucke ist echt geschmackssache! wie gesagt,manche englischen titel sind nicht viel anders.

trotzdem jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polly

also,ganz ehrlich manchmal haben die schon knallharte texte,wo selbst ich weg höre.manchmal ziemlich frauenverachtend.aber es gibt auch texte die sinn machen.es wird auch halt mal öfter das wort nutte,muschi bla bla bla benutzt.aber ich denke in der heutigen zeit sollte man danich so spießig mit umgehen und rumheulen wenn man mal das f...wort in texten hört.also die mucke ist echt geschmackssache! wie gesagt,manche englischen titel sind nicht viel anders.

trotzdem jedem das seine...

kannst du mir mal einen link dazu schicken, darüber muss ich jetzt einfach mehr erfahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polly

also,ganz ehrlich manchmal haben die schon knallharte texte,wo selbst ich weg höre.manchmal ziemlich frauenverachtend.aber es gibt auch texte die sinn machen.es wird auch halt mal öfter das wort nutte,muschi bla bla bla benutzt.aber ich denke in der heutigen zeit sollte man danich so spießig mit umgehen und rumheulen wenn man mal das f...wort in texten hört.also die mucke ist echt geschmackssache! wie gesagt,manche englischen titel sind nicht viel anders.

trotzdem jedem das seine...

Also Carlotta - ich will Dir ja nix - aber frauenverachtende Texte, oder die o.g. Wörter zu benutzen ist doch irgendwie arm, gedankenlos und hebt denjenigen, der es tut nicht unbedingt positiv aus der grauen Masse hervor. Sowas kann jeder - aber ohne kann nicht jeder.

Aber wie gesagt ich kenn die Texte ja gar nicht.

Dein Geschmack soll Dein Geschmack bleiben - nur wunder Dich nicht, wenn manche schreiben, Du hättest sie nicht mehr alle, wenn Du doch selbst schon sagst, daß die Texte KRASS sind.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlocoxxnudde: Genau,so mach ich das.Leute die so beschissene Musik hören wie du sind kacke.Basta!!

Haben nix inner Rollerszene zu suchen.Sollen sich lieber n Plastikraumschiff kaufen und ins SIP-Forum verschwinden.Ich glaub kaum das du über meine Musik irgendetwas sagen kannst obwohl ich was über deine sagen kann.Weil deine Mucke-schlechter Mainstream und somit verabscheuenswürdig und schlecht!!

Wenn sich einer Marilyn Manson nennt ist das meiner Meinung nach wesenlicht akzeptabler als wenn sich jemand Carlocokxxxnutte nennt.Ganz schlechtes Argument von dir.Was ich oben sagen wollte hast du anscheinend nicht begriffen,Herzchen!!Ich frag mich grad wo ich denn da persönlich geworden bin,ich hab nur beschrieben was für einen Eindruck du bei mir hinterläßt.Das ich dich nicht kenne damit hast du allerdings recht.Und ich muß sagen das ist auch gut so.

Vorurteile zu haben finde ich übrigens total klasse.Toleranz ist,wie ich es schon oft schrieb,Hippiekacke!!

@BugHardcore: Du tust ja grad als wenn hier nur Lokalmatadore laufen,da kennste mich aber schlecht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil deine Mucke-schlechter Mainstream und somit verabscheuenswürdig und schlecht!!

Vorurteile zu haben finde ich übrigens total klasse.Toleranz ist,wie ich es schon oft schrieb,Hippiekacke!!

...*vor dem weisen friesen niederkniet*

Was gegen Hop Hip zu haben ist meiner Meinung nach kein Vorurteil, sondern gesundes Musikverständnis... Gibt auch "guten" Hip Hop aber davon wurde bis jetzt hier noch nichts erwähnt.

Die Gruppe gibts tatsächlich. :-D

...will ja nix sagen aber, nix Band oder Mc... Album :-D

Ed: @ carlcoxtnuten Geil das man als Hip Hop hörer eine Band bzw einen "Raper" nicht von einem Album unterscheiden kann, zeugt sehr von Intelligenz...oder von einem 2. Account :grins:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings gibt die seite ja mal garnichts her, keine info etc . wwwwwwääääähhhhhhhh

Aber 'n strammes Tourenprogramm haben se...Meine Herren - jeden Tag woanders - und das im ganzen Februar.

Da scheinen noch 'n paar mehr Leute drauf zu stehen.

Aber warum sagt mir Bushido was? Oder verwechsel ich das? Kann mich jemand aufklären - also so rein musikalisch?

:haeh: :-D :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep ostfriese69,du bist toll. auf sowas habe ich kein bock mehr zu antworten! ich möchte normale gespräche führen.geh doch mal ne runde heulen weil mein nick carlocokxxxnutte ist,anscheinend verkraftest du das nicht.

das wars; rein gehaun :plemplem:

@wilma

musste das emblem anklicken,dann gehts weiter.

das sind keine infos :-D

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep ostfriese69,du bist toll. auf sowas habe ich kein bock mehr zu antworten! ich möchte normale gespräche führen.geh doch mal ne runde heulen weil mein nick carlocokxxxnutte ist,anscheinend verkraftest du das nicht.

das wars rein haun

Heulen??? Warum das denn??? Ich lach mich lieber weiter darüber schlapp was du für ein Geistkind bist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kon kalle

carlocokxxxnutten ist kein album das ist ne gruppe aus mehreren mc´s.das album nennt sich jedoch auch so.und wenn du hiphop scheiße findest ok.es gibt musikrichtungen die ich genauso wenig mag.ich mag zum beispiel manche texte von den böhsen onkels nicht,wiederum sind manche lieder dann wieder schön.so ist es bei mir bei deutschem und amerikanischen hip hop auch.für dich sind die texte sinnlos,doch die texte die ich höre haben für mich sinn weil sie vom knallharten lebenserfahrungen erzählen die ich z.B auch leider4 durch machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne quatsch dieser ostfriese69

hier mal ein auszug von nen text.sind nicht alles nur sinnlose texte

Es war nur ein Augenblick unsere Blicke kreuzten sich,es war wie Feuer in den Adern ich wusste ich täusch mich nicht.Du warst viel zu hübsch ich dachte nie es würde klappen,ich hatte dir nichts zu bieten außer Play Station und Ratten.Du warst trotzdem glücklich denn ich war was du wolltest.Du hast mir alles gegeben,immer getan was du solltest.Ganz egal wann du warst immer für mich da und egal was ich auch wollte die Antwort war immer"ja".Du hast auf viel verzichtet ne Menge eingesteckt,meine Albträume verjagt und mich morgens aufgeweckt.Du warst meine Kerze und hast die Schatten vertrieben.Weißt du noch dass ich dir sagte dass wir uns auf ewig lieben?

2X Refrain

Schau mich an siehst du was aus mir wird?Es ist deine Schuld,warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin.

Aus dem kurzen Augenblick sind jetzt zwei Jahre geworden.Ich sehe dir in die Augen und freue mich nicht mehr auf morgen weil ich plötzlich merke dass irgendwas nicht stimmt.Sag mir nicht das wir beide jetzt nicht mehr für einander da sind.Du weißt genau das wir uns noch immer lieben doch wenn ich mit dir rede wo ist die Wärme geblieben?Du sagst ich wär dran Schuld,ich wär nicht mehr gut genug.Doch verdammt dich zu hassen ist wir tauchen in nem Krug.Es ist unmöglich doch was solls.Ich liebe dich,die Zeit hat mich verändert aber du läufst weg und siehst es nicht.Bild dir ein du machste jetzt nicht mehr was du sollst,doch in Wahrheit liegt der ganze Scheiß doch nur an deinem Stolz.

2x Refrain

Denn alles was ich wirklich wollte war ein 2.Versuch.Es ist schon so lange her doch langsam wirst du zu nem Fluch.Ich kann machen was ich will es ist jedes mal das selbe,deine Worte schicken mich nach draußen in die Kälte.Du bist hart geworden und was hast du aufgegeben,setz mir keine Hörner auf denn jeder macht Fehler im Leben.Du weißt ganz genau ich hab dich immer beschützt und heute leb ich mit dem Schmerz,der tief in mir drin sitzt.Ich will nicht mehr laufen.Ich werd krank wenn ich denke.Ich vergesse mich und schneid mir dabei tief in meine Hände.Es vergeht kein Abend an dem ich nicht nach dir rufe.Ich will gehen doch dann seh ich dich oben an der letzten Stufe.Soll ich es versuchen oder werd ich wieder scheitern?Es sind viele tiefe Wunden,die dann plötzlich wieder eitern.Komm nich mehr zurück weil ich einfach nich mehr kann.Doch dann hör ich deine Stimme und es fängt von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit dir ossi unterhalte ich mich garnich mehr. :-D:-D:-D;-);-);-)

Sag mal Schätzchen, gehts eigentlich noch, an deiner Stelle würde ich hier mal langsam reiten.....

Und wenn du schon nicht in der Lage bist dich anständig aus zudrücken, dann mach ein anderes Thread auf und müll das hier nicht zu !!!!

so nu comprende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du darin einen sinn findest... respekt! das is ja mal gequirrlte scheiße hoch zehn! :uargh:

ach ja: reim dich oder ich fress dich! :-D

jep dann lies auch mal was er von sich gibt

bin gespannt ob du dich beim run & race wirklich blicken läßt und dann immer noch so ne dicke fresse hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep dann lies auch mal was er von sich gibt

Kennst du die taste :PM

Probier mal ist echt überraschend was da so alles geschied :-D :uargh:

bin gespannt ob du dich beim run & race wirklich blicken läßt und dann immer noch so ne dicke fresse hast!

Allerdings, darauf bin auch sehr gespannt :veryangry:

Bearbeitet von niveauvoller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit dir ossi unterhalte ich mich garnich mehr. :-D:-D:-D;-);-);-)

ich glaub eher da solltest du dir lieber mal Gedanken machen ob mit dir in Zukunft noch einer redet wenn du hier so ein auf digge Hose machst...

@Kalle: Main Concept und Blumentopf würde ich hier als die einzigen Bands nennen, die ich respektier...

ansonsten hab ich mich gerade ein bisschen in den Ostfiesen (etwaige Rechtschreibfehler nicht beabsichtigt ;)) verliebt ;-) man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle: Main Concept und Blumentopf würde ich hier als die einzigen Bands nennen, die ich respektier...

ansonsten hab ich mich gerade ein bisschen in den Ostfiesen (etwaige Rechtschreibfehler nicht beabsichtigt ;)) verliebt :-D man

Du sprichst mir aus der Seele :-D ...ich würd aber die fanta 4 und Fettes Brot noch dazu nehmen ;-)

@kon kalle

carlocokxxxnutten ist kein album das ist ne gruppe aus mehreren mc´s.das album nennt sich jedoch auch so.und wenn du hiphop scheiße findest ok.es gibt musikrichtungen die ich genauso wenig mag.ich mag zum beispiel manche texte von den böhsen onkels nicht,wiederum sind manche lieder dann wieder schön.so ist es bei mir bei deutschem und amerikanischen hip hop auch.für dich sind die texte sinnlos,doch die texte die ich höre haben für mich sinn weil sie vom knallharten lebenserfahrungen erzählen die ich z.B auch leider4 durch machen musste.

Sorry aber, ich hab mich jetzt knapp 20min mit dem Album beschäftigt, bzw es bei google gesucht

Ich habe keine Seite die sich mit Hop Hip befasst gefunden, wo carlocokxxxnutte nicht als Album programiert wird!!!

Bushido Produziert:

Sonny Black & Saad -

Carlo Cokxxx Nutten II

Sogar auf der Seite des Labels "Urban" Steht es als Album ;-)

..ich hab sogar meinen Bruder gefragt, den kleinen Hip Hop freak... auch er sagte das es sich um ein Album handelt! (um ein recht schlechtes sogar)

Ed: Ich hab sogar ein Hop Hip Album ist mir grade aufgefallen :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information