Zum Inhalt springen

niveauvoller

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von niveauvoller

  1. Hamma uns eh scho mal gesehen, aber du warst a weng wacklig auf de fias
  2. Wie soll ich das jetzt verstehen? Wird da jemand uncharmant???? Servus Karl ,das ist nett von dir ! Ich bin aber leider noch ohne Roller! Von eurer Garage hab ich schon gelesen, geht da unter der Woche auch mal was ?
  3. Danke das hört sich super an, mal sehen ob ich da wieder ein paar alte Bekannte treff Da kann ich leider nicht, ich muss das Wochenende arbeiten, weil ich mich von der EM gedrückt hab! S****** das wäre echt ums Eck, kurz mal Heim.... aber Nein !
  4. thanx! Bin ab jetzt wieder in Österreich, wann steigt denn das nächste Event? lg danni
  5. Wenn ich mir die Bilder so an schau, hab ich wohl ordentlich was verpasst ! Mist, wenn ich einmal in der alten Heimat bin, versäum ich so ein Fest @spooky, ist die Fotografin der Bildle hier auch im Forum? lg danni
  6. Das Wort ?Prolet? leitet sich aus dem lateinischen Wort proletarius ab, welches in der Antike als Bezeichnung für alle römischen Bürger der untersten Volksschicht verwendet wurde, der rest stimmt dann auch wieder herr bulldog Umgangsprachlich werden wohl die Deutschen, für den Fall das du die mit Bundesländer gemeint hast, Piefke genannt... was das wiederrum mit deinen Latein Kenntnissen zutun hat, ist mir ein Rätsel. Darüber kannst du ja nicht allzu unglücklich sein, wenn man so liest was du so in die Menge schickst, deiner Meinung nach sind doch alle minderbemittelter als du! .... Immer grosse Worte für einen aus der Donau- und Alpenreichsgaue! neues wort !! ebenso frei erfunden wie "chie" oder meinte er vielleicht "chien" bzw. "chier" in seiner signatur? Geknebelte Grüsse von einem ungebildeten Stück Piefke
  7. Hallo Jungs, habe mal eine Frage: Wer war denn der nette ältere Herr mit dem blauen Schlapphut und den nicht wenigen Tattowierungen? Der junge Mann hat mir sehr imponiert!!! :sabber:
  8. Kennst du die taste :PM Probier mal ist echt überraschend was da so alles geschied :uargh: Allerdings, darauf bin auch sehr gespannt :veryangry:
  9. Sag mal Schätzchen, gehts eigentlich noch, an deiner Stelle würde ich hier mal langsam reiten..... Und wenn du schon nicht in der Lage bist dich anständig aus zudrücken, dann mach ein anderes Thread auf und müll das hier nicht zu !!!! so nu comprende?
  10. niveauvoller

    quotes

    Na gut ! Vielen Dank ! !
  11. niveauvoller

    quotes

    Test Wo liegt der Unterschied zwischen dem REPLY und dem QUOTE button? Und wie kann ich beim editieren noch einen Quote dazu nehmen?
  12. Wie was ? Mein Niveau wird nie auf die unterste Schiene geschraubt! Aber sicher lassen wir es krachen! und wie !!!
  13. Hey Toilette, alter Freund! Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen; ob dieses Jahr die gleiche Truppe mit kommt ? Ich glaube nicht, so einige haben abgesagt aber wir werden das Kind schon schaukeln. Freu mich schon dich wieder zu sehen !
  14. Das wird mal wieder ein Spaß, freu mich schon auf viele bekannte Gesichter an der Bar !
  15. kinder ich bitte um mehr niveau!!!!!!!!!!!!!!!!! :wasntme:
  16. ach ich freu mich ja schon sooooo, da treff ich wieder ein paar nette freunde
  17. Von dir hätte Ich mir aber ein bischen mehr Niveau erwartet!!!
  18. Ja was für ein Mitbringsel wird das wohl sein???? Vielleicht eine Vespa, mit der man mal, wenns grad passt, auf einen Run fahren könnte! ? Wär ja mal was ! :plemplem: Es bleibt spannend
  19. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information