Zum Inhalt springen

Man kann nicht einmal den Roller irgendwo unbeaufsichtigt stehen lasse


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

;-) Hallo Leudde! ;-)

Was mich mittlerweile tooootal an :puke: ist die Tatsache, dass man den Roller, auch nicht für eine kurze Zeit, unbeaufsichtigt zum Einkaufen, in der Stadt stehen lassen kann, ohne das irgendwelche :plemplem: "Hand anlegen"!

Das Resultat dürfte ja jedem/r hier bekannt sein: Entweder wurde der Roller geklaut oder mutwillig zerstört bzw. beschädigt. Es gibt auch dreiste Zeitgenossen, die, wenn sie in der Gruppe (da ist man unheimlich coo ;-) ) lunterwegs sind, sich fett und dreist auf die Vespa :uargh: :veryangry: setzen und einfach ein wenig mit ihr "spielen". Das ist mir einmal vor Jahren passiert: Ich kam wieder zurück und eine Gruppe von Jungs (ca. 14 bis 17 Jahre) fummelten an meinem Roller rum. Es gab ein lautstarke :-D Auseinandersetzung und heute würde ich nicht mehr lange :-D fackeln..............................!

Ein Kollege von mir, hat sich neulich eine silberfarbene 50 N Special bei E..y ersteigert. Ich hoffe, dass er gut auf seine Smallframe-Vespa aufpasst und lange etwas von ihr hat.

Am besten ist, wenn man seine Kiste nur da abstellt, wo man sie auch sehen :grins: kann. Das ist leider traurig, aber wahr! Oder einfach nur mit dem Fahrrad oder dem Auto in die Stadt fährt.

Ich weiss nicht, was heute los ist? Regiert Neid :sabber: :grr: und Missgunst :-D anderer unser Leben? Keine Ahnung, aber ich finde es einfach nur noch zum :puke: und :-P , dass es teilweise so ist, wie es ist!

Früher war doch (fast) alles besser ;-) !

In diesem Sinne,

;-)

R.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schwören können, dass es dieses Topic schon 3 cm unterhalb hiervon gibt.... :uargh: Wieviele willst Du davon noch eröffnen? Dass die Welt schlecht ist, sehe ich, wenn ich die Nachrichten in der ARD anschaue :plemplem:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja anderes vermutet, aber der Aufkleber hat tatsächlich bewirkt, daß die Karre bisher nirgendwo irgendwer angefasst hat:

PX139c.JPG

Und die stand 2 Jahre lang jede Nacht vor der Türe (in Köln Buchheim, was direkt an Mülheim angrenzt, wenn ihr versteht...)

Die zu der Zeit daneben geparkte Plaste-Gurke war irgendwann morgens übrigens nur noch in Fragmenten vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja anderes vermutet, aber der Aufkleber hat tatsächlich bewirkt, daß die Karre bisher nirgendwo irgendwer angefasst hat:

PX139c.JPG

Und die stand 2 Jahre lang jede Nacht vor der Türe (in Köln Buchheim, was direkt an Mülheim angrenzt, wenn ihr versteht...)

Die zu der Zeit daneben geparkte Plaste-Gurke war irgendwann morgens übrigens nur noch in Fragmenten vorhanden...

dann hattest aber glück, weil es leute gibt, die gerade deshalb die karre umwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben die Wüstlinge aber die Aufkleber von euren Mülltonnen abgeknibbelt! :-D :grins:

Und das Auto geklaut, bzw. gegen eine PX getauscht. Zudem hängten sie Blätter an die Bäume, die Schweine! Am Ende haben sie noch Canny getötet!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich parke meine Roller auch überall, wenn ich unterwegs bin. Bislang ist nie etwas passiert (vielleicht mal ne Pommesschale drauf abgestellt oder eine Taube verschafft sich mal Erleichterung mitten auf meiner Sitzbank.... hoffentlich bekommt meine Vespa davon keine Vogelgrippe?)

1987-1989: in der Zeit hatte ich meine erste PX 80... die wurde fast täglich umgeworfen, sah auch entsprechend aus nach all den Attacken. Das tat echt weh. Heutzutage hab ich höchstens mal "Angst" um mein Fahrrad, wenn ich es in der City abstelle, das wäre wohl fix weg, wenn ich es nicht anketten und beaufsichtigen würde.

Früher war nicht alles besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information