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Nummernschildhalter / Kennzeichenträger gesucht


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Moin!

Jetzt ist meine 50er Spezial schon fast fertig, das Kennzeichen liegt hier rum und mir fehlt die Befestigungsmöglichkeit! Hab bei den "großen" Versendern schon geschaut aber finde einfach keinen Halter für die Versicherungskennzeichen.

Wo bekomm ich denn so einen her? Am liebsten in Chrom.

Verzweifelnd fragend: Bullitt! :-D(

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...meinst Du den original Kennzeichenhalter der V50?

Diesen da:

Vespa_07.jpg

So einen müsste ich eigentlich noch übrig haben.

Ich schau heute Abend mal nach und meld mich bei Dir.

Gruß

Franz

PS: Was willst denn dafür ausgeben?

auch sowas haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

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Ich dacht' im ersten Moment das wär nen Bild meines Rollers :-D (siehe vergleich)Die Farbe scheint ja z.Z. ganz populär zu sein? Wie heißt dein Farbton denn?

p20505196io.jpg

Zum Kennzeichenhalter:

Ich meinte nicht im speziellen den aber ein solcher wie auf dem Bild wäre natürlich am schönsten.

Preislich hab ich keine Vorstellungen, was ist sowas denn wert?

Weitere Angebote willkommen...

Edith fand die Bilder einfach zu ähnlich und hat die mal zusammgeschnippelt:

fusion8zv.jpg

Bearbeitet von bullitt168
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ich schau noch mal bei mir. Ich meinen, daß ich auch noch so einen im Keller habe, da meine Fuffi nun ein großes schild hat.

Hoffentlich vergesse ich nicht, mal nachzusehen. Falls ich mich morgen nicht melde, müßt ich mich am besten mal daran erinnern :-D

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...meinst Du den original Kennzeichenhalter der V50?

Wie wird das Kennzeichen da denn festgemacht? Geschraubt oder gesteckt?

Lohnt sich vielleicht eine kleine Nachfertigungsserie?

Ich suche sowas auch noch. Eventuell mach ich mir mal ein paar Gedanken und red mit meinem Vater, der zaubert immer gerne mal was aus Blech (Alu/VA/was auch immer). Kosten müsste ich schauen, dürften aber nicht so heftig werden.

Gruß

SubWay

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Ich dacht' im ersten Moment das wär nen Bild meines Rollers :-D (siehe vergleich)Die Farbe scheint ja z.Z. ganz populär zu sein? Wie heißt dein Farbton denn?

Das ist Himmelblau (RAL 5015).

Das Foto ist aber schon ein Jahr alt.

Da hab ich nämlich die Spezial komplett restauriert.

Welchen Farbton hast Du?

Wie wird das Kennzeichen da denn festgemacht? Geschraubt oder gesteckt?

geschraubt...

Yep!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die original Kennzeichhalter relativ schwer bekommt wenn man einen sucht...

Gruß

Franz

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Ich machs ja immer mit popnieten fest.....kannstes nich verlieren und gezockt wirds auch nich. :-D

Hatte ich schon überlegt aber die muss man dann ja aufbohren und dann vielleicht ins blech etc... lieber anständig schrauben.

Welchen Farbton hast Du?

Nennt sich Capriblau, RAL 5019.

Danke schon mal für die Angebote, da ja scheinbar alte Halterungen verfügbar sind will ich natürlich so eine :)

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ich habe eins mit integrierter schildbeleuchtung. v4a gebürstet kennzeichenleuchte in chrom. ich brauche es mittwoch nur zur tüv vorführung. danach wird ohne gayfahren, und du kannst es haben ! bild folgt morgen ! <--- weil zuviel schnnee draussen :-D(

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bei meiner neuen pk s aus italine is en ÜBERGEILER schildhalter dabei, da is sogar en originla händleraufkleber drauf ausitalien einfach nur schön !

leider net zum verkauf aber sehs als bestätigung das es so tolle sachen gibt ... :-D

sorry für bissel blöden comment aber ich find mein halter echt voll schön :-D

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  • 2 Wochen später...

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    • @KICCHOMICCHI   Vielleicht so etwas: Help about this cylinder marks - Pelican Parts Forums  
    • Hallo zusammen, mal eine Frage, eben gerade ist aus dem Nichts nach ungefähr 15 km die special ausgegangen während der Fahrt.   (Quattrini 144 auf Drehschieber Dello PHBH und BGM 12V Zündung Curly Auspuff) Bin mir ziemlich sicher, dass es an der  Zündung lag.   1 Stunde abkühlen lassen beim Heim schieben. Zu Hause angekommen, springt die Vespa wieder an. Welche Teile von dem BGM sind hitzeempfindlich und ist die BGM 12V Zündung bekannt für sowas?
    • Ich habe die Schraube nun auch mit Loctide eingeklebt. Probefahrt steht noch aus.
    • Keine Ahnung wieviel Leistung du anstehen hast, aber: Was spricht gegen die originale ETS Welle? Habe die mit 25PS Parmakit ein paar tausend Km durch die Gegend gescheucht und funktioniert in meiner Rennvespa seit gut 1000km auch immer noch einwandfrei... Die originale ETS würd ich bis auf Falc, Fabbri oder Egig einer jeden anderen Vorziehen...   Notfalls sogar richten/servieren...
    • Ich bin da als mit Wattestäbchen aus dem Electronicbereich ran. Die spietzen mit Papierstengel, kein Plastik !! Da kannst du vorsichtig punktuell arbeiten um möglichst wenig Aceton auf den Olack zu bekommen.   Spachtel wie Jojo sagte ist auch gut, wenn mann dazwischen kommt.   Mit einem kleinen Schraubendreher für Lüsterklemmen kann mann das auch abknibbeln. Hab ich schon bei 2 Rollern + div. Teilen so gemacht. Ist halt auch sehr langwierig da es nur mm für mm voran geht. Irgendwo unter den ersten 20 Posts hier im Topic hab ich das glaub noch näher beschrieben.    
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