Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber einige Startnummern haben letztes Jahr wenig Glück beschert.

No.1 = erster Ausfall

No.88 = endlose Irrfahrt durch Wakendorf trotz Ortskundigkeit

No.6 hatte Sex, bevor der Erste durchs Ziel kam...munkelt man :wasntme:

Bearbeitet von Fleetenkieker
  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Rike, mir ist ne Zinke rausgebrochen! Hoffe Du verstehst was ich meine... Hattte das gute Stück nämlich bislang immer bei mir! Hoffe ich dank dran und sammel die extra-punkte charmant wie immer von Dir entgegen! :-D

Geschrieben
Ey-Fleete;klar hatte ich Ortskundigkeit-nur was nützt das wenn da keiner IST??? :grr:

also ich fand die männliche Zicke an unserem Streckenposten auf jeden Fall hochamüsant :-D

Geschrieben

Super - endlich 2. Teil !!!

gute Idee, die Teilnehmer aus dem Vorjahr wieder mit den gleichen Startnummern zu versehen.

Wär dann gerne wieder mit 072 dabei. :-D

Bis denne.

:-D

Geschrieben

ääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

also

ich habe nichts gegen die startnummern aus dem letzten jahr...

und da hr eure mit sicherheit noch wisst könnt ihr sie ja auch schön mit auf die VE schreiben :-D

Geschrieben

So, dieses Jahr will ich unbedingt dabei sein! ;-)

Ich weiß zwar noch nicht mit was, aber SF wirds auf jeden Fall!

Ich will wieder ne FSSC-Startgruppe! Dann sind die direkten Gegner nicht so stark.

:-D

Irgendwie reizt du mich mit dieser Aussage schon etwas, genau zu überlegen, welchen Roller ich nehme! :-D;-)

Und ich wäre natürlich auch für ne FSSC-Startgruppe! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wenn posten aus 2005 nicht posten2006 dann ja wenn auch posten 2006:

neeeeeee

scheiß auf grammatik :-D

ich habe übrigens einen neuen ort gegründet:

wakendorf IIb ein campingplatz, ne wiese und drei senile bewohner die angst vor motorisierten zweirädern haben und auf alles schießen was sich schneller als 3 km/h bewegt :-D

ach ja :gaaanz leicht zu finden

an der 45° kurve leicht rechts und dann nur noch 50 m auf dem feldweg geradeaus :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

Es wird eh wieder ein Wakendorf geben-gehört einfach dazu...

Nur heißt das dann anders-vielleicht ja Klein Offenseth-Sparieshop oder so...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Rike, hab Mafa eben im Bierwahn festgemacht! Gibt also ne Gruppe "100%Bremen; 150% AntiHamburg" Mein Bruder wird auch noch gequält bis sein kleiner die 130 knackt!

Ach so, steht auf der Karte dann auch, welche Blitzer von hinten rangehen?

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde aus gayheimen Quellen die Information zugespielt, dass der wildgewordene Förster schon im Besitz des Roadbooks ist... :-D

Foerster.jpg

:grr:

Bearbeitet von Robin
Geschrieben (bearbeitet)

Yess ! Will dies Jahr auch dabei sein, habe das letztes Jahr ziemlich verpeilt mit der Anmeldung.

Juhuuuu.. :-D

Gibts eigentlich noch mehr Videomaterial aus 2005 ?

Gruss

Jan

Edit bittet um Startnummer 177 oder 071 :-D

Bearbeitet von Joker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung