Hallo hacky. Der ganze Unterboden wurde mit Raptor-Lack, oder dem sogenannten Steinschlag-Lack, lackiert. Das ist nicht das billige schwarze Zeug, das man bei ATU kauft und dann über den rostigen Golf 2 sprüht und hofft, dass man den TÜV besteht. Der Tank wurde nachträglich gekauft, da der alte undicht war. Kostet nicht die Welt, ihn lackieren zu lassen, wenn man möchte. Zu den anderen Teilen: ja, ich kann sie problemlos austauschen, danke für den Tipp.
Du musst die Vespa nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt.
Grüße aus Österreich!
Ich meinte nicht das Typenschild (Beifahrertür) und auch nicht den Aufkleber unterm Armaturenbrett, sondern die Plakette unterm Fahrersitz - ähnlich wie bei der Variante von matzmann (wusste ich nicht, dass das geht, ich hab da nur mal die ganzen RLF gezogen) sollte mit der Plakette nach meinem Verständnis eigentlich auch klärbar sein wie der ausgeliefert wurde.
Wenn's ein Joker ist müsste da 253 9xx oder 253 Pxx stehen (Klick), wenn Multivan siehe oben.
Wobei min. 4 Sitzplätze doch egal in welcher der beiden Varianten drin sein müssten?
@racingkalle das ist wie beim Leerlauf Gemisch. Du drehst die LLGS heraus und die Leerlauf Drehzahl geht runter weil das Gemisch fetter wird. Dann drehst Du die Leerlaufschraube weiter rein um wieder auf die Leerlaufdrehzahl zu kommen. In AFR kannst Du immer wieder den selben Wert einstellen. Bis zu dem Punkt wo entweder die LLGS das Gemisch nicht mehr fetter bekommt oder Du die Drehzahl nicht mehr halten kannst. Das Ganze passiert auch am oberen Ende. Das ist was ich mit "Gemisch kippen" meine.
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