Zum Inhalt springen

Nürburgring 14.05.2006


albert

Empfohlene Beiträge

Hi Markus!

Schön das auch Bayern zum Rücklichtbetrachten kommen... :wasntme:

Wessen Rücklicht - etwa deins? :plemplem: Wenn ja sag ich dazu nur: Träum weiter von warmen Eislutschern... :-D

Ansonten freu ich mich auch riesig aufs Wiedersehen! :-D

Gruß Klaus!

PS: Was ist die Slushmaschine - sollte sie etwas mit Alkoholkonsum zu tun haben dan unbedingt einpacken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bist ja nur neidisch :-D

Auf was jetzt? Das Elke keine Mutter ist und daher nichts bezgl. MT mokieren kann? *LOL* Ganz bestimmt Jan - ganz bestimmt :-D

@Mikini

Ja und? Kannst doch eben einfliegen. Kostet doch heutzutage nicht mehr die Welt.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern bin ich auch gemeldet. Jetzt wird es langsam Zeit, die anderen Projekte wieder etwas runterzufahren und den Renner verstärkte Aufmerksamkeit zu schenken :-D

wie wo was..was für projekte?? :wasntme:

mensch..bau schon seit wochen..monate..jahre an der reusse.. :-D

u. fertig wirds wohl nie!! :grins:

zum glück steht die SUPER karosse noch so in der garage wie ich sei 2005 reingestellt habe... :-D

cu

tom(74)

ps:Nr:33 lebt

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Projekte? Neben den Sachen, die im allgemeinen Chaos so untergehen, wäre da der Aufbau der Spezial meiner Freundin, meiner anscheinend verfluchten 1.Serie, sowie der Supersprint. Ach ja ? die Lambrette soll ja auch bei den ersten Sonenstrahlen wieder rennen :-D

Viel mach ich ja nicht an dem Renner. Aber der Motor braucht Arbeit, den habe ich ja letztes Jahr auf dem Ring getötet :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz davor mich auch anzumelden. Hatte das ja schon die letzten zwei Jahre vor, aber diesmal hab ich immerhin schon das Formular ausgedruckt.

Schreibt ihr bei der Anmeldung den tatsächlichen Hubraum etc. hin, oder das was das Modell ursprünglich hatte? In meinem Fall SS50 / 130 Kubik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz davor mich auch anzumelden. Hatte das ja schon die letzten zwei Jahre vor, aber diesmal hab ich immerhin schon das Formular ausgedruckt.

Schreibt ihr bei der Anmeldung den tatsächlichen Hubraum etc. hin, oder das was das Modell ursprünglich hatte? In meinem Fall SS50 / 130 Kubik?

133ccm...nicht das die denken du hast ne fuffi u. darfst nicht mitfahren! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab brav 150ccm gemeldet. die läppischen 85 mehr machen ja eh keinen unterschied. :-D

anmeldungsfeedback wäre interessant, stimmt. denke aber dass die hrn. organisatoren zz noch andere sorgen haben und erst mal die sturmflut an faxen erfolgreich den überweisungseingängen der startgebühren zuordnen müssen. mein herzliches beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab brav 150ccm gemeldet. die läppischen 85 mehr machen ja eh keinen unterschied. :-D

anmeldungsfeedback wäre interessant, stimmt. denke aber dass die hrn. organisatoren zz noch andere sorgen haben und erst mal die sturmflut an faxen erfolgreich den überweisungseingängen der startgebühren zuordnen müssen. mein herzliches beileid!

Ich habe genau wie im letzten Jahr den Typ des Rollers angegeben (150 Sportique) und den korrekten Hubraum (225 cm). Passte im letzten Jahr - wird auch in diesem wieder passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau wie im letzten Jahr den Typ des Rollers angegeben (150 Sportique) und den korrekten Hubraum (225 cm). Passte im letzten Jahr - wird auch in diesem wieder passen.

Und für 3 Runden macht das echt keinen Unterschied ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Erik, lange nichts mehr von dir gelesen!

Kommst Du mit der Scott?

Ja... ich schalte langsam um nach "echte" motorräder :wasntme: wie den Scott....

Nach dem Ring bringe ich den V90 mit, habe leider (noch) keiner Lizenz... Kommt vielleicht noch...

Im Juni fahre ich aber mit dem Scott ein Renn-demo in Dijon (coupes moto legende).

Zuerst werd der Motor der Scott aber noch getuned.... (old school!!!) Lese alles davon auf Flying Squirrel.nl in die Zukunft!

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Anmeldung erledigt :-D:-D

Nr.: 148 meiner einer

Nr.: 131 Stoffi

Freu mich schon

Grüße Michi

@Michi:

Na da wollen wir mal hoffen dass die Stallorderstrategie nicht der von Ferrari entspricht.

Falls "DER" Engländer kommt - mach ihn platt. :-D

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für 3 Runden macht das echt keinen Unterschied ...

:-D

Mein lieber Jan - wenn ich Dich daran erinnern darf: NBR im Training ausgefallen. Im Rennen alle Runden bestritten.

Dahlemer Binz: Training bestritten - Rennen nach 2 Runden vorbei.

Also bitte...nicht alles durcheinander bringen :-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information