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Nürburgring 14.05.2006


albert

Empfohlene Beiträge

Dann habe ich ja 2006 auf der Strecke doch ein fahrendes Benchmark .... :-D

erasmo

Der RS100WC is a wida dabei erste Probefahrten haben schon stattgefunden...

Startnummer 20 wie immer ....

Helmut

Cimg1954s.jpg

Bearbeitet von goggo
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Wieviele SuperSprints haben sich denn dieses Jahr gemeldet ?

Habe meine schriftliche Meldungen, sofort nach Erhalt wieder losgeschickt, wann, wie oder wo erfahre ich, ob ich NR 77 bin ?

:-D(

Benjamin

Nachdem letztes Jahr keine 77 am Start war hatte ich diese Nummer bereits beantragt.

Is mir aber schnurtz welche es am Ende wird

:-D

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Nachdem letztes Jahr keine 77 am Start war hatte ich diese Nummer bereits beantragt.

Is mir aber schnurtz welche es am Ende wird

:-D

@borkenkäfer

von welchem basislager fährst du da los?

aindling oder wars pöttmes?

Bearbeitet von gravedigger
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Ja, die Mühe bei dem kurzen Weg... :wasntme:

Ich werd nicht starten, bekomme den Motor bis dahinn nicht gescheit zusammen, alles noch verteilt zum revidieren..

Schade, wünsche gutes Wetter und Unfallfreie Runden!

:-D

ach nee, daß haste letzes jahr auch gesagt und dann war dein motor doch pünklich vorher fertig (haste zumindest im GADS so gepostet).

sprich doch einfach offen aus, daß du angst vorm ring hast :grins:

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Update:

Gestern Motor wieder ausgebaut, nachdem bei der 1ten Probefahrt und etwa 1,7 Kilometern

schon ein gravierendes Problem im Ansaugbereich aufgetreten ist...

Ging zum Glück diesmal ohne Späne.

Ausserdem ist aufgefallen das irgendwie dezent zu lang übersetzt ist...also entweder

8 Zoll Hinterrad mit Niederquerschnittsreifen; oder PX80 Getriebe...??

...sind ja zum Glück noch paar Tage Zeit..... :-D

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Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich eine nicht unerhebliche Summe von einem Sponsor bekomme :-D

Jetzt kann ich erst mal einkaufen.

Als Gegenleistung fahre ich mit Aufnäher auf der Rennkombi

Angeber! :grr:

:-D Glückwunsch!!!

Edith korrigiert die Smilies!

Bearbeitet von blueaxel
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Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich eine nicht unerhebliche Summe von einem Sponsor bekomme :-D

Jetzt kann ich erst mal einkaufen.

Als Gegenleistung fahre ich mit Aufnäher auf der Rennkombi

Endlich sind wir auf dem richtigen Weg! Weiter so! :-D Ein Anfang ist gemacht... :-D

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hurra, endlich klappt die verbindung vom vhs-recorder an meinen mac. jetzt könnte ich sofort die einzelnen filme zusammenschneiden. leider ist meine video-recorder absolute :-D . die qualität tut weh. kann mir jemand im raum kölle für die zeit bis zum nbr einen guten recorder leihen (mindestens mit scart/chinch-anschlüssen). dann gibt es für alle interessierten eine sammel-dvd.

stefan

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interessierter ungesponsorter! :-D pampers wäre sogar noch ein besserer sponsor für naturalien entlohnung. :-D

hab mich gerade in die lederkombi meines schwagers hineingezwängt. man ist dieses scheiss 48er teil eng. aber für die paar runden ziehe ich halt den bauch ein. des geht scho!

Bearbeitet von madmaex08
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Keine Sorge, bei dem Adrenalin-Spiegel machste dir schon nicht in die Hose! :-D

doch, am vorstart. der mensch an sich will ja belastet mit genetischen anlagen aus der steinzeit gerne mal ballast abwerfen vor der jagd.

vorm einsteigen in die kombi also möglichst nochmal kurz wasserlassen! am vorstart ist weit und breit keine gelegenheit. wer durst hat, besser flasche ins gepäckfach und erst am vorstart trinken, dann drückts erst nach dem rennen.

:-D:-D

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Nee, ist nicht wahr!!! :heul:

Habe weder Bescheid per E-Mail vom MSC, noch Post als Teilnehmer des Vorjahres und hier konnte ich länger nicht reinschauen! :-D( :-D( ;-)(

Mal sehen, ob ich jetzt noch dabei sein kann :veryangry:

Oder läuft da ne Kampagne gegen meine PX??? :-D

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Nee, ist nicht wahr!!! :heul:

Habe weder Bescheid per E-Mail vom MSC, noch Post als Teilnehmer des Vorjahres und hier konnte ich länger nicht reinschauen! :-D( ;-)( ;-)(

Mal sehen, ob ich jetzt noch dabei sein kann :veryangry:

Oder läuft da ne Kampagne gegen meine PX??? :-D

kitty hau rein..dann sieht man sich wieder..ach ja..vielleicht klappts dann auch mit einem "normalen" video??!! :-D

cu

tom

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so, jetzt läuft die digitalisierung der alten vhs-renn-videos. einige schmankerl werden wir bald als ausschnitt auf der website zum runterladen anbieten. wenns gut läuft, könnt ihr die dvd am ring gegen kostenerstattung bekommen.

stefan

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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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