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SuperSprint


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verkauft wird nix. aber tauschen würd ich.

such immer noch ein ss 50/90 prospekte (deutsch) oder nuova (italienisch).

ne ss (deutsch / italienisch) nehm ich natürlich auch. :-D

Damit kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht gefällt dir ja diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/Vespa-SS-S-Sprint-Super-Sprint-50-Verkaufs-Prospekt_W0QQitemZ160385062516QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item2557b1d674

Gruß

Andy

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Und wieder mal hab ich ne Frage, die mir so in den Sinn gekommen ist. Wie sah denn das original Toolboxemblem (für die Toolbox mit Sicke)nun wirklich aus? War die Zahl (also die 50 bzw. 90) verchromt, wie z.B. bei den Emblemen von SIP oder doch eher matt, so wie in den angehängten Fotos (angeblich originale Embleme, die vor einiger Zeit bei Egay versteigert wurden)?

Vielen Dank im Voraus

post-34594-1260457075,3_thumb.jpg

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gefällt mir gut.

:-D

aber der preis ist etwas übertrieben.

Von den Prospekten hätt ich noch welche, würde mich für nur 100,- pro Stück trennen.

Bei Interesse bitte PN...

:-D

meine sind natürlich ungelocht !

Bearbeitet von killer
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Embleme schauen alles andere, bloß nicht original aus, da die komplette "3D" Form der "90" fehlt :-D

Das war auch mein Eindruck, aber sicher war ich mir eben nicht...zum Glück habe ich nicht zugeschlagen. Der Verkäufer war übrigens aus Vohburg, also gibts wohl auch hier in der Gegend schwarze Schafe :-D

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Da ich noch in Britannien verweile kann ich erst nächste Woche Bilder von originalen nos 90SS Toolboxemblemen einstellen.

Die auf deinen Bildern sind Lady G.g.

Prost

H.

Das ist nett, danke. Aber ich weiß schon, wie die Embleme aussehen müssen. Nachdem es in Sachen SS ja aber doch immer wieder Überraschungen gibt, hätte es ja sein können, dass es auch da unterschiedliche gibt. Die Dinger kamen mir aber auch sofort verdächtig vor. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil schon wieder ein Reproteil hier gelandet ist...und dann auch noch so ein schlecht gemachtes :-D

Danke nochmal für die Antworten

Bearbeitet von 90SS
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Hallo Leute. Ich suche jemand mit Erfahrungen bzw. Adressen für den Versand einer Vespa von Neuseeland nach Deutschland...Würde mich über PM's von euch freuen!

Grüße Daniel

Edit: Und vielleicht kann mir ja heir noch jemand paar Informationen über die SS'en aus Neuseeland geben...Speziell zur SS90! Wurden die samt Toolbox und Rad ausgeliefert oder waren das 2. Serien?

Bearbeitet von Forchheimer
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was machste lackmäßig hinten? Ich wüsst schon was …

Das ganze wird wohl pink nachlackiert und danach patiniert.

Ich dachte zuerst an eine 2-farbige Lackierung mit Speedblocks o.ä. , aber dann müsste der vordere Teil in einem (viel) besseren Zustand sein :-D

Somit wirds halt wieder eine Standart-Kiste.....aber ich lass mir ein "Türchen" für einen potent gedrehten Motor "offen" :-D

Bearbeitet von Eisi
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    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
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