Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Google-Suche.

Schau dir den an?! Bei SIP, SCK oder whereever.

Das Design ist wohl auf den ersten Blick der Unterschied, die Innereien der Auspuffanlagen natürlich auch.

Sieht anders aus, klingt anders, bringt mehr Leistung (auf entsprechendem restlichen Setup...).

Geschrieben

Was für ein Zylinder wovon sprichst du hier eigentlich?

Der SuperSprint Auspuff unterscheidet sich wesentlich vom V50 orignal Auspuff. Auf der Seite der Rollerfabrik ist eine aufgeschnitten, da sieht man´s ziemlich deutlich.

Was willst du hier eigentlich wissen?

Geschrieben

kann mir jemand sagen ob der orginal 50 super sprint zylinder aus Aluminium is

Nein, ist er nicht.

was is dann der unterschied

nein zu dem normalen fuffi (v50) Zylinder hat er gemeint

Was für ein Zylinder wovon sprichst du hier eigentlich?

Der SuperSprint Auspuff unterscheidet sich wesentlich vom V50 orignal Auspuff. Auf der Seite der Rollerfabrik ist eine aufgeschnitten, da sieht man´s ziemlich deutlich.

Was willst du hier eigentlich wissen?

Den Unterschied zwischen einem V50SS und einem V50 Zylinder.

Lesen hilft ungemein.

Geschrieben

Frag mal da: www.dierollerfabrik.de

Wenn irgendwo, dann da.

Ist ja nicht so, dass es absolut keinen einzigen mehr geben würde. Ist eher so ein finanzielles Problem...

Geschrieben

Blöde Frage, warum willst du den Unterschied zum Ori-Zylinder wissen?

Willst deine V50 auf mit 50ccm auf 70km/h bringen?

Geschrieben

Poste doch mal ein paar Bilder, hier sind ein paar SS-Experten unterwegs. Die können dir noch am ehesten sagen, was Sache ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

o.k. danke.

das hab ich mir auch gedacht, da an meiner auch die Aufnahme für den Gepäckhaken an der Sitzbank ist, aber auch unterhalb der Sitzbank sind zwei Löcher gebohrt. Vielleicht ja nachträglich. Wenn jemand eine Idee hat - bitte melden.

ach ja - molly mops - cooler roller übrigens!!!

Bearbeitet von freerider
Geschrieben (bearbeitet)

@Freerider

Servus alter Brunnenvergifter,

hab Deine Anfrage wegen dem Gepäckhaken gelesen und dabei ist mir "ss 50 zweite Serie" irgendwie bekannt vorgekommen...

Hab jetzt bei mir im Keller hinter den alten Kartons, zwischen dem ganzen alten Rollergerümpel eine ss 50 zweite Serie gefunden und mal nachgesehen... :wacko:

... die hat original keine Löcher für den Gepäckhaken im Rahmen (vorne, unterhalb der Sitzbank).

Aber vielleicht bohr ich einfach welche rein. :wacko:

Servus und viele Grüße an den Wolpertinger,

der Gassenhauer

Achja, ich freu mich schon auf die Cafè Brazil Tour 2012! :wacko:

Bearbeitet von Gassenhauer
Geschrieben

@ molly mops Vielleicht ist dein Gepäckhaken ja auch nur das Gegengewicht zum Spoiler? :wacko:

@ gassenhauer Was heisst da Brunnenvergifter! Irgendwo musste ich das TTS doch lagern!!!

Beim Löcher bohren bin ich gern behilflich. Wäre nicht das erste mal, dass ich was am Roller bohr! :wacko:

der Wolpertinger freut sich auf einen Besuch in Deinem Keller. Da darf er sich bestimmt was aussuchen, oder?

cafè brasil tour 2012 wird legen ... warte ich habs gleich... dääär!!!

grüße freerider :wacko:

Geschrieben

(@ molly mops Vielleicht ist dein Gepäckhaken ja auch nur das Gegengewicht zum Spoiler? :wacko:)

... wie Gegengewicht, der Speuler kommt aus dem Windganal und is genauestens berechned!!!

Grüße Molly Mops (der morgen nach Italien fährt!)

  • Like 1
Geschrieben

nee, wir fahrn erst mal unseren großen Sohn in Neive (Piemonte) abholen, der hat da 3 Wochen auf einem Weingut gearbeitet und dann mit beiden Jungs und den Kötern noch bissle nach Diano Marina. Verona liegt da nicht auf der Strecke.

Aber wenn ich eine SS50/90 am Straßenrand liegen sehen, bringe ich sie trotzdem dem Nuschel mit - versprochen -!

Grüße Molly

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn ich mir eine „zu große“ Hupe an eine vespa PK mit Hupengleichrichter hänge, kann mir da doch rein gar nichts abrauchen, oder? Mein Vater hat da irgendwie so komische Schreckensfantasien von wegen dass mir die Lichtspule durchbrennen kann oder so, da steckt aber mal gar nichts Wahres hinter, oder?  
    • Nachdem mein 9-3er einen Lagerschaden hat musste was neues her.  Natürlich wieder ein Saab, das wusste ich schon als ich den 9-3er noch hatte  Jetzt im 9-5er unterwegs Montag abgeholt und heute angemeldet     
    • Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Ich habe die 6v Zündspule (M10515 Emza) neu verbaut wie bereits an anderer Stelle in diesem Forum empfohlen wurde. Batterie ist auch neu reingekommen. Bei mir bricht die Spannung bei eingeschalteter Zündung je nach Stellung des Motors auf 5,5 bis 3,8 v zusammen. Werde morgen mal testen, wenn ich nur mit einem Schalter dazwischen direkt von der Batterie auf den Motor gehe ob es dann auch so ist. Weiß jemand von euch zufällig welchen widerstand die 10515 Zündspule hat, vielleicht ist ja nicht drinnen was außen draufsteht. 
    • Das hopfige kaltgetränk diente lediglich zur Beruhigung und stellt hier ausdrücklich keine Werbung oder sonstige Absichten dar, ich bitte um euer Verständnis:) PS: Ich komme bei dem Thema QS und meinen nicht vorhandenen Kenntnissen und nicht geeichten Messgeräten (Zollst...sry ehm Gliedermaßstab), sowie evtl. vorhandenen Denkfehlern auf eine QS von 2,7mm, kann das möglich sein? Bspw., wenn man sich mit den Spacern o. Dichtungen vertut?
    • Wenn es bei vollem Tank auch ist, kann eigentlich nur noch die Tankentlüftung das Nadelöhr sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung