Zum Inhalt springen

nuschel65

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nuschel65

  1. Suche SS50 oder 90 zum Restaurieren. Gerne auch Teile. Bitte alles anbieten. Gruß Tom
  2. Hallo, dieses Jahr klappt es bsetimmt. Letztes Jahr mussten wir krankheitsbedingt das ganze ausfallen lassen. Dieses Jahr werden wir fahren. Wie immer an Pfingsten von Landau/Pfalz nach Stockach. Bei Interesse einfach melden. Gruß Tom
  3. Muß leider die Stockach Tour absagen. Habe mir den Wadenbeinknochen aus dem Knie gedreht. Wird leider nichts dieses Jahr. Gruß Tom
  4. Wir sind da noch völlig offen wobei Gernsbach ganz gut wäre. Ich geb dir mal meine Handy Nummer dann kann man das ganze besser bereden. Bei Interesse einfach mal anrufen. Wieviel seid ihr denn? Handy 01781857046. Gruß Tom
  5. Hallo Zusammen, wir fahren wie eigentlich jedes Jahr an Pfingsten nach Stockach und würden uns freuen wenn sich die Fahrt dahin um den ein oder anderen noch erweitert. Wir kommen aus der Nähe von Landau Pfalz und fahren in der Regel über Baden Baden, Freudenstadt nach Stockach. Wenn diese Route bei jemandem auf der Strecke liegt und derjenige Lust hat wäre es toll wenn wir uns treffen könnten. Bei Interesse einfach melden. Gruß Tom
  6. Bis jetzt sind wir fünft. Sind alles Leute aus dem Raum Landau wirst du wahrscheinlich niemanden kennen. Wir würden so gegen halb neun Samstags morgens losfahren und könnten uns dann irgendwo in der Nähe von Baden Baden treffen. Wäre echt cool wenns klappen würde und du vielleicht noch den ein oder anderen motivieren könntest auch noch mit zu fahren. Wenns von deiner Seite aus wirklich klappen sollte, können wir ja die Details noch genau abstimmen. Gruß Tom
  7. Hallo Vespa Fahrer aus dem Schwarzwald, hier ist ein pälzer Jung. Wollte mal nachfragen ob Interesse besteht zum alljährlichen Vespa Treffen nach Stockach mitzufahren. Ein Teil von euch ist uns letztes Jahr am Seibelseckle entgegengekommen. Wir fahren alle Vespas aus den 60. und 70. Jahren. Also wenns klappen würde wäre echt toll. MfG Thomas Braun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information