Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

hehe is in Orndung... weiter so Jungs :grins:

• Antworten 3,1Tsd
  • views 274,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hmm... da gibts wohl mehrere Möglichkeiten: 1. Es war ihr erstes Mal und deswegen gabs ne Sauerei. 2. Dein Dödel ist gerissen und DU hast geblutet 3. Das Schaf hat sich gewehrt und steht nicht so auf

• dorkisbored
    dorkisbored

ich wußte das ihn einer anschreibt   ob man ihm verraten soll, das man sein PW zurücksetzen lassen kann?

• Ohne Kenntnis der Mailadresse?....   Schreib doch mal einer den Forumshäuptling an, der soll das mal geraderücken.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mist! Ich dachte das "Editieren ohne Vermerk"-Phänomen fußt vielleicht auf einer neuen Doppelpostvermeidungsfunktion, die direkt untereinander gepostete Beiträge eines Mitglieds zu einem Post zusammenfast...

Bearbeitet von broz666

Geschrieben
Nur weil wir uns tabulos besprechen um dir im vollem Umfang zur Seite stehen zu können!

Da muss halt schonmal tachelles geredet werden!

Wie ich zuvor schon sagte, tachelles, im Sinne von Butter bei die Fische, oder auch Rein mit dem Teil...

Geschrieben
  • Autor
Mist! Ich dachte das "Editieren ohne Vermerk"-Phänomen fußt vielleicht auf einer neuen Doppelpostvermeidungsfunktion, die direkt untereinander gepostete Beiträge eines Mitglieds zu einem Post zusammenfast...

jou sou issed :-D

Geschrieben

So ich geh mein Weibchen vom Bahnhof abholen, hier geht ja nichts mehr...

Geschrieben
  • Autor

tjou is eh schon zeit für ne Dusche...

und wie ich mich mirgen auf die Schule freu *juhuuuuu* :-D:-D

Grüße Patrick

ps: den muss ich noch loswerden: a guate Noch und scheiss ins Bett dass krocht! :-D;-);-)

hach wie geil...

Geschrieben

um mal auf der ich-äußere-mich-im-GaySF-mal-über-meine-Beziehungen-Welle mitzureiten...

Mein Weibchen liegt in meinem Bett und schnarcht ganz leise und süper süß, weil sie einwenig erkältet ist :love:

So Kippe ist geraucht, ich geh mal unter die Decke :-D

Geschrieben

das topic wird langsam lahm ... wir brauchen mehr dirty details! :-D bis zum WE können wir unmöglich warten! :grr: schreib ihr, du willst gern pocahontas oder so mit ihr allein anschaun und dann holst dein tomahawk raus! los! :-D

Geschrieben

Zeig erstmal ein möglichst freizügiges Fotodokument von der ALten her, damit wir beurteilen können, ob die überhaupt was für dich ist...

Geschrieben

Naja, Sauf- und Boxereigeschichten gibts bei mir auch immer nur Sonntags zu erzählen, weil während der Arbeitswoche wird doch nix getrunken :-D:-D:-D

Pazil, stell bitte mal ein Bild vom Mädel rein, wir müssten wirklich schauen, ob es sich überhaupt lohnt!

Grüße,

Philipp

Geschrieben
schreib ihr, du willst gern pocahontas oder so mit ihr allein anschaun und dann holst dein tomahawk raus! los! :-D

wuhahhahahhahhaahhaaaahahaahaaaa

b

Geschrieben

na dann schick die mal ne woche ins solarium :-D ! und wenn du smsn schickst dann wenigstens sowas wie "was hast du an? ich spiel grad an mir rum!" ... da stehn die drauf :-D:-D;-);-);-)

Geschrieben

lebt die überhaupt noch?

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Boah! Alder! Necrophilie ist ne ernste Angelegenheit! Da macht man keine Witze drüber! :wasntme:

Aber einer geht doch: Ist die Alte weiß und kalt, leg sie auf die Heizung halt!

Bearbeitet von broz666

Geschrieben

Mit so Experimenten mit Wärme und organischen Kleinkram sollte man aber vorsichtig sein, die Lebensmittelreste die hier in der WG-Küche in der Nähe der Heizung stehen sehen auch schongefährlich aus...

Geschrieben

Solange sie dir keine SMS schreiben, halte ich die Sache für ungefährlich...

Geschrieben

dem hab ich nichts entgegenzusetzen

Geschrieben
  • Autor
na dann schick die mal ne woche ins solarium :-D ! und wenn du smsn schickst dann wenigstens sowas wie "was hast du an? ich spiel grad an mir rum!" ... da stehn die drauf ;-);-);-);-);-)

.... hey, 1. das foto war noch von der kalten winter zeit, ohne sonne :-D

und 2. ists vom Blitz her auchn bisschen heller als in Wirklichkeit.. :-D

aber sonst passt schon.... :-P

grüße Patrick

ps: ich denk, ich werd mit ihr ins Kino checken... Sie is son "Romantikfilmimkinoanschauertyp" und ich bin ah net grad so der "firstDatePopper" obwohl, wenns hart :-) auf hart :-( kommt dann muss mans eben nehmen wies is.. :wasntme: :-D

Geschrieben

dann sabbel nicht und lass man hart werden. ich seh schion, wenn der kleine endlichmal n ersten fick hat, gibts bestimmt dien Post danach! :plemplem:

Geschrieben
.... hey, 1. das foto war noch von der kalten winter zeit, ohne sonne :-D

und 2. ists vom Blitz her auchn bisschen heller als in Wirklichkeit.. :-D

welches zweite bild!? bin ich blind? :haeh:

Geschrieben
welches zweite bild!? bin ich blind? :haeh:

Schlag mal bei Wikipedia unter "Aufzählung" nach :grins:

Geschrieben

ok ok ... es war noch früüüüüüüh am morgen! :-D:-D ... so kurz vor 10 kann ichs dann auch bereits verstehn! hatte da 1. und zweites bild gelesen! :-D

Geschrieben
Soweit waren wir doch schon, ein Fick und die Angst vorm Vaterwerden waren schließlich Anlaß für das Topic...

Ach ja...

Na dann lieber nicht, kuschel lieber noch n Jährchen länger.

Geschrieben

weiter weiter, hab kein bock zu arbeiten

@ pazi : nu greif dir die alte doch endlich die will doch watt von dir

nachher isse weg mit nem anderen und du jammerst

das wär doch scheiße oder?

Geschrieben
das wär doch scheiße oder?

jein! würde für neuen seelsorgestoff sorgen evtl?! :-D

aber ich bin auf für den angriff! :-D

edit verbessert den unverständlichen satz da oben :

"aber ich bin auch für den angriff!" :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

HdK, hast du einen im Kahn?

Geschrieben
HdK, hast du einen im Kahn?

noch nich? :-D heut abend vielleicht? wieso? weil ich dauernd fehler reintippe???? :-D :wasntme: is evtl ansteckend ... weisst ja .... "sheiss shule" und so :-D

edit macht das alles mal weg ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe