Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Mist! Ich dachte das "Editieren ohne Vermerk"-Phänomen fußt vielleicht auf einer neuen Doppelpostvermeidungsfunktion, die direkt untereinander gepostete Beiträge eines Mitglieds zu einem Post zusammenfast...

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil wir uns tabulos besprechen um dir im vollem Umfang zur Seite stehen zu können!

Da muss halt schonmal tachelles geredet werden!

Wie ich zuvor schon sagte, tachelles, im Sinne von Butter bei die Fische, oder auch Rein mit dem Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Ich dachte das "Editieren ohne Vermerk"-Phänomen fußt vielleicht auf einer neuen Doppelpostvermeidungsfunktion, die direkt untereinander gepostete Beiträge eines Mitglieds zu einem Post zusammenfast...

jou sou issed :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal auf der ich-äußere-mich-im-GaySF-mal-über-meine-Beziehungen-Welle mitzureiten...

Mein Weibchen liegt in meinem Bett und schnarcht ganz leise und süper süß, weil sie einwenig erkältet ist :love:

So Kippe ist geraucht, ich geh mal unter die Decke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sauf- und Boxereigeschichten gibts bei mir auch immer nur Sonntags zu erzählen, weil während der Arbeitswoche wird doch nix getrunken :-D:-D:-D

Pazil, stell bitte mal ein Bild vom Mädel rein, wir müssten wirklich schauen, ob es sich überhaupt lohnt!

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Alder! Necrophilie ist ne ernste Angelegenheit! Da macht man keine Witze drüber! :wasntme:

Aber einer geht doch: Ist die Alte weiß und kalt, leg sie auf die Heizung halt!

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so Experimenten mit Wärme und organischen Kleinkram sollte man aber vorsichtig sein, die Lebensmittelreste die hier in der WG-Küche in der Nähe der Heizung stehen sehen auch schongefährlich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schick die mal ne woche ins solarium :-D ! und wenn du smsn schickst dann wenigstens sowas wie "was hast du an? ich spiel grad an mir rum!" ... da stehn die drauf ;-);-);-);-);-)

.... hey, 1. das foto war noch von der kalten winter zeit, ohne sonne :-D

und 2. ists vom Blitz her auchn bisschen heller als in Wirklichkeit.. :-D

aber sonst passt schon.... :-P

grüße Patrick

ps: ich denk, ich werd mit ihr ins Kino checken... Sie is son "Romantikfilmimkinoanschauertyp" und ich bin ah net grad so der "firstDatePopper" obwohl, wenns hart :-) auf hart :-( kommt dann muss mans eben nehmen wies is.. :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information