Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

... und sowas mit 19 .. :-D :plemplem:

Mann, Jan,

gib`s doch auf, den kriegst Du nicht mehr gedreht...

meint Paul

Viel schlimmer: keiner achtet mehr auf `s Topic, alle posten nur noch Antifa-Sticker oder gucken den smileys auf die Fleischmütze...

post-2122-1144925704.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Jan,

gib`s doch auf, den kriegst Du nicht mehr gedreht...

meint Paul

Viel schlimmer: keiner achtet mehr auf `s Topic, alle posten nur noch Antifa-Sticker oder gucken den smileys auf die Fleischmütze...

post-2122-1144925704.gif

fuckt mich auch schon an.. währe lieber für weibergschichtln.. häte da schon was in planung :wasntme: ;-)

grüße Patrick

edith: egal ich poste es gleich..:

also: hab vor 2 wochen n mädl kennengelernt sie ist verdammt hübsch und lieb und gefällt mir sehr..

letzte woche hab ich sie wieder getroffen im coco und da hab ich sie nach 2 stunden tanzen endlich so weit gehabt, dass wir zum schmusen anfingen.. und naja, hab mich am nächsten Tag wieder bei ihr gemeldet und so.. und dass ging hald 2 tage so und am Dienstag rief sie mich an ob ich Abends schon was vor hätte.. und so.. ich sagte: nee eigentlich nicht. also wir ab in ein Pub Coktails schlürfen :-D und meien Beste Freundin hab ich natürlich auch mitgenommen damits nicht eskaliert :grins: ;-) naja dann hat sie mich

nachhause gebracht(sie hat Führerschein + Auto :-D ) und dann waren wir so ca 2 stunden im Auto und haben nur geknutscht und eben geredet wie und was... und sie sagte sie will eine Beziehung und so mit allem drum und dran. Ich hingegen find sie tatal süß und echt hübsch und so und ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen,....., ABER ich will zur Zeit keine Beziehung, weils mir gefällt wies momentan ist.. und jetzt zu meiner Frage: Findet ihr, dass ich ihr hoffnungen mache?!? oder so?!? meine Beste meinte ich nutze ie aus? :plemplem: find ich total nicht..

tja ich habs ihr dann im Auto noch gesagt, dass ich ni fixes haben will zur Zeit, und da war sie ziemlich down nachher :haeh: hab jetzt ein schlechtes Gewissen denn ich seh sie heute wieder im coco..

:-D

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da hab ich sie nach 2 stunden tanzen endlich so weit gehabt, dass wir zum schmusen anfingen

:love: :love: :love: :love: :love: hach ... schmuuuuuuuuuuusn ... wie süss :love: :love: :love: :love: :love:

_lovesong.gif

endlich bekommt das topic wieder einen sinn :-D ... und jetz die dirty details! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochma:

also: hab vor 2 wochen n mädl kennengelernt sie ist verdammt hübsch und lieb und gefällt mir sehr..

letzte woche hab ich sie wieder getroffen im coco und da hab ich sie nach 2 stunden tanzen endlich so weit gehabt, dass wir zum schmusen anfingen.. und naja, hab mich am nächsten Tag wieder bei ihr gemeldet und so.. und dass ging hald 2 tage so und am Dienstag rief sie mich an ob ich Abends schon was vor hätte.. und so.. ich sagte: nee eigentlich nicht. also wir ab in ein Pub Coktails schlürfen beerchug.gif und meien Beste Freundin hab ich natürlich auch mitgenommen damits nicht eskaliert bigsmile.gif wink.gif naja dann hat sie mich

nachhause gebracht(sie hat Führerschein + Auto cool.gif ) und dann waren wir so ca 2 stunden im Auto und haben nur geknutscht und eben geredet wie und was... und sie sagte sie will eine Beziehung und so mit allem drum und dran. Ich hingegen find sie tatal süß und echt hübsch und so und ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen,....., ABER ich will zur Zeit keine Beziehung, weils mir gefällt wies momentan ist.. und jetzt zu meiner Frage: Findet ihr, dass ich ihr hoffnungen mache?!? oder so?!? meine Beste meinte ich nutze ie aus? wacko.gif find ich total nicht..

tja ich habs ihr dann im Auto noch gesagt, dass ich ni fixes haben will zur Zeit, und da war sie ziemlich down nachher dontgetit.gif hab jetzt ein schlechtes Gewissen denn ich seh sie heute wieder im coco..

confused.gif

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann willste du die Ricke denn erlegen?? :-D

pfffhh :-D

naja werden sehen was draus wird

leg noch schnell ein foto dazu(da war sie aber stockdicht ;-) )

karin0ro.th.jpg

ACHTUNG!! die linke net die rechte!! :-D original sieht sie 100 mal besser aus :wasntme:

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ihr es so wollt:

ok, ich hab ne kleine Abneigung gegen Leute mit Glatze(geschnitten, nicht haarausfallbedingt) weil bei uns in der Gegend viele "Jugendliche" mit Glatzen rumlaufen, die sehr eng mit der Rechtenszene in Verbindung stehen... Was aber natürlich nicht direkt miteinander zusammenhängt( was aber viele glauben.. :-D )

gibt natürlich auch Rechtsradikale (entschuldigt bitte, wenn ich die Begriffe wie: Rechtsradikale, Skinheads, Naziskins, Boneheads..., nicht richtig zuordne, ich versuchs zwar zuzuordnen aber ich erkenn den Unterschied nicht genau...) die keine Glatze tragen, hab selbst 2 in meiner Klasse :grr:

und naja, ich sags jetzt so wie es ist, dass ich keine Rechten leiden kann.. is so..! und zwar überhaupt nicht, und wenn mich jetzt noch ein paar aus dem Forum nicht mehr mögen, dann kann ich nichts machen, denn so ist meine Meinung und Einstellung.

punkt.

wenn mich jemand näher aufklären könnte oder möchte über die einzelnen/verschiedenen rechtengruppierungen währe ich sehr interessiert und dankbar.

Grüße Patrick

PEACE EY! :-D :grins:

guckstu hier:

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-n...verwechseln.de/

p.s.: ich hab n strubbelkopp, trag parka mit übermalter deutschlandflagge und bin trotzdem keine zecke...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche ische issn das da?! kann das anhand deiner beschreibung nich verifizieren :-D:-D

jetz gehst mal "ganz loco ins coco" und spannst die dir mals aufs futter! :-D;-)

pizzi pazzi ... ich mag auch mal mit dir schmusen bitte :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt laßt ihn doch in Ruhe.

Alleine durch das Lesen seiner Beiträge kommen mir lange verschollene Erinnerungen zurück.

Das Abwägen "Führerschein und Auto" hatte ich schon lange vergessen. Mit diesen 2 Vorzügen ausgestattete Mädels waren im Winter gleich um mindestens 2 Klassen hübscher einzustufen. Hatte sie vielleicht schon eine Wohnung, war sie eigentlich die Traumfrau schlechthin.

Gerade fällt mir wieder ein, wie ich einmal im Winter unbedingt ein Zimmer/Wohnung brauchte, da die Angebetene "etwas" lauter war und sich die zwischenmenschliche Beziehung dadurch in ihrem Studentenwohnzweibettzimmer nicht weiter vertiefen ließ. Das ganze noch dazu mit Zeitdruck, da sie in 3 Tagen wieder heimfuhr.

Ich freue mich schon auf seinen Beitrag "was tun, wenn es brennt und eitert", der müßte eigentlich spätestens im Sommer kommen.

@Pazi:

Wenn Du nicht willst, fang Dir nichts fixes an. Das kommt ganz von selber und Du hast dazu noch 60 Jahre Zeit. Schau Dich mal in Deiner Stammdisco um. Die alten (+30) Herren/Damen, die sich besonders jugendlich peinlich benehmen, versuchen das nachzuholen, daß sie in Deinem Alter versäumt haben.

PS: Mach auf keinen Fall den Fehler, Deinen 1. Roller zu verkaufen. Das wirst Du bitter bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochma:

also: hab vor 2 wochen n mädl kennengelernt sie ist verdammt hübsch und lieb und gefällt mir sehr..

letzte woche hab ich sie wieder getroffen im coco und da hab ich sie nach 2 stunden tanzen endlich so weit gehabt, dass wir zum schmusen anfingen.. und naja, hab mich am nächsten Tag wieder bei ihr gemeldet und so.. und dass ging hald 2 tage so und am Dienstag rief sie mich an ob ich Abends schon was vor hätte.. und so.. ich sagte: nee eigentlich nicht. also wir ab in ein Pub Coktails schlürfen beerchug.gif und meien Beste Freundin hab ich natürlich auch mitgenommen damits nicht eskaliert bigsmile.gif wink.gif naja dann hat sie mich

nachhause gebracht(sie hat Führerschein + Auto cool.gif ) und dann waren wir so ca 2 stunden im Auto und haben nur geknutscht und eben geredet wie und was... und sie sagte sie will eine Beziehung und so mit allem drum und dran. Ich hingegen find sie tatal süß und echt hübsch und so und ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen,....., ABER ich will zur Zeit keine Beziehung, weils mir gefällt wies momentan ist.. und jetzt zu meiner Frage: Findet ihr, dass ich ihr hoffnungen mache?!? oder so?!? meine Beste meinte ich nutze ie aus? wacko.gif find ich total nicht..

tja ich habs ihr dann im Auto noch gesagt, dass ich ni fixes haben will zur Zeit, und da war sie ziemlich down nachher dontgetit.gif hab jetzt ein schlechtes Gewissen denn ich seh sie heute wieder im coco..

confused.gif

grüße Patrick

Ach ist das schön wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochma:

also: hab vor 2 wochen n mädl kennengelernt sie ist verdammt hübsch und lieb und gefällt mir sehr..

letzte woche hab ich sie wieder getroffen im coco und da hab ich sie nach 2 stunden tanzen endlich so weit gehabt, dass wir zum schmusen anfingen.. und naja, hab mich am nächsten Tag wieder bei ihr gemeldet und so.. und dass ging hald 2 tage so und am Dienstag rief sie mich an ob ich Abends schon was vor hätte.. und so.. ich sagte: nee eigentlich nicht. also wir ab in ein Pub Coktails schlürfen beerchug.gif und meien Beste Freundin hab ich natürlich auch mitgenommen damits nicht eskaliert bigsmile.gif wink.gif naja dann hat sie mich

nachhause gebracht(sie hat Führerschein + Auto cool.gif ) und dann waren wir so ca 2 stunden im Auto und haben nur geknutscht und eben geredet wie und was... und sie sagte sie will eine Beziehung und so mit allem drum und dran. Ich hingegen find sie tatal süß und echt hübsch und so und ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen,....., ABER ich will zur Zeit keine Beziehung, weils mir gefällt wies momentan ist.. und jetzt zu meiner Frage: Findet ihr, dass ich ihr hoffnungen mache?!? oder so?!? meine Beste meinte ich nutze ie aus? wacko.gif find ich total nicht..

tja ich habs ihr dann im Auto noch gesagt, dass ich ni fixes haben will zur Zeit, und da war sie ziemlich down nachher dontgetit.gif hab jetzt ein schlechtes Gewissen denn ich seh sie heute wieder im coco..

confused.gif

grüße Patrick

Sei froh das du noch so jung bist und wählen kannst ob du willst oder nicht.... :-D

Würde sich bei mir so eine wie die linke (oder notfalls aus die rechte :-D ) anbieten für ne

Beziehung, ich würd garnicht erst überlegen...

http://img116.imageshack.us/my.php?image=karin0ro.jpg

Und in der Mitte, bist duuu dat? Na dann weiß ich warum sich hier keine mehr anbietet...

Der Alkohol, die Burger und die Zichten haben halt bei mir in den letzten Jahren

ihre Spuren hinterlassen ;-)

Also genieß deine Jugend solange du noch kannst und kneif ruhig mal wenn dich ne

Schnecke fragt ob Beziehung und so... gewöhn dir das dann nur irgendwann ab, besser is ;-)

:-D

Die alten (+30) Herren/Damen, die sich besonders jugendlich peinlich benehmen, versuchen das nachzuholen, daß sie in Deinem Alter versäumt haben.

Hmm treffe zwar schon in den Altersbereich, gehe auch immer noch gerne weg am WE, aber peinlich (definiere das mal ;-) ) benehmen tu ich mich nicht.

Versäumt hab ich sicherlich einiges, aber vermissen tu ich es nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das du noch so jung bist und wählen kannst ob du willst oder nicht.... :-D

Würde sich bei mir so eine wie die linke (oder notfalls aus die rechte ;-) ) anbieten für ne

Beziehung, ich würd garnicht erst überlegen...

http://img116.imageshack.us/my.php?image=karin0ro.jpg

Und in der Mitte, bist duuu dat? Na dann weiß ich warum sich hier keine mehr anbietet...

Der Alkohol, die Burger und die Zichten haben halt bei mir in den letzten Jahren

ihre Spuren hinterlassen ;-)

Also genieß deine Jugend solange du noch kannst und kneif ruhig mal wenn dich ne

Schnecke fragt ob Beziehung und so... gewöhn dir das dann nur irgendwann ab, besser is :-(

:-D

Hmm treffe zwar schon in den Altersbereich, gehe auch immer noch gerne weg am WE, aber peinlich (definiere das mal :-( ) benehmen tu ich mich nicht.

Versäumt hab ich sicherlich einiges, aber vermissen tu ich es nicht ;-)

nee bin nicht ich in der mitte... wenn ich die Rechte mal so sehe, bin ich auch froh :-P

drauf ge ;-) mal kucken watt heute läuft "mann" kann sich ja eh kaum vor den 14 jährigen pubertierenden mädels retten :puke: :grins:

Grüße Patrick

ps: hab grad mein erstes Auto erworben :love: :love: für lau(vom oppa geschenkt bekommen ;-) ) nen Renault 19 suppa optik :puke: :-D aber was solls ich nehm alles(wie bei den Frauen :-):-D:-( )

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pazi: Hoffnungen hast du (auch wenn nicht beabsichtigt) sicher gemacht, aber wenigstens warst du dann ehrlich - ehrt dich fast. Wenn du jetzt aber weiter mit ihr herumturtelst ist es ausnutzen. So würd ich das sehen. Weil dann besteht die Gefahr, dass sie glaubt dich doch noch überreden zu können - zumindest waren in meiner Teen-Zeit die Girlies meistens so gepolt. Erinnere mich da mit Schaudern an die ganzen MO/DI Schulpausendiskussionen inklusive der Beseitigung diverser Tränenmeere (ned bei mir sondern bei meinen Mädels). Ab Mi wurde dann neuer Mut gefasst u. am nächsten Mo in der Früh gingen die Diskussionen von neuem los - da aber meistens dann wegen einem anderen Typen als in der Vorwoche. :-D

Wenn ich das lese will ich auch nochmal 15 od. so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese will ich auch nochmal 15 od. so sein.

ja, das waren zeiten! ;-):-D

aber wie wärs jetz zwischendurch nach so viel herz :love: wieder mit ner schlägerei? ;-) ... schliesslich heisst das topüic ja schlägerei piff paff :-D ... so immer abwechselnd ... das wäre was :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pazi: Hoffnungen hast du (auch wenn nicht beabsichtigt) sicher gemacht, aber wenigstens warst du dann ehrlich - ehrt dich fast. Wenn du jetzt aber weiter mit ihr herumturtelst ist es ausnutzen. So würd ich das sehen. Weil dann besteht die Gefahr, dass sie glaubt dich doch noch überreden zu können - zumindest waren in meiner Teen-Zeit die Girlies meistens so gepolt. Erinnere mich da mit Schaudern an die ganzen MO/DI Schulpausendiskussionen inklusive der Beseitigung diverser Tränenmeere (ned bei mir sondern bei meinen Mädels). Ab Mi wurde dann neuer Mut gefasst u. am nächsten Mo in der Früh gingen die Diskussionen von neuem los - da aber meistens dann wegen einem anderen Typen als in der Vorwoche. ;-)

Wenn ich das lese will ich auch nochmal 15 od. so sein.

hmm... stimmt schon dass sie sich denken wird, sie könne mich doch noch überreden.. aber warum gibt es niemanden(FRAU!! ;-) ) mit der man wochenends wenn man sich zufällig trifft rummachen( muss ja nicht gleich poppen sein kann aber.. hehe)und an anderen wochenenden wenn man sich nicht sieht, ne andere oder sie dann nen enderen... :haeh: versteh die Welt nicht mehr :-D:-D

grüße Patrick

ps: inner halben Stunde geht das Wochenende los :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon solche Mädchen - aber die haben dann schnell den Ruf als Schlampe!

Am besten von vornherein klar stellen, dass du keine Beziehung willst bevor geschmust, gepoppt oder sonstwas wird - kann Katzenjammer vorbeugen. Und nicht böse sein, wenn du dann trotzdem als Arschloch dastehst :-D

Und sieh es so: wenn die Mädels mehr von dir wollen ist das ja ein Kompliment dir gegenüber - auch wenn es nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... stimmt schon dass sie sich denken wird, sie könne mich doch noch überreden.. aber warum gibt es niemanden(FRAU!! ;-) ) mit der man wochenends wenn man sich zufällig trifft rummachen( muss ja nicht gleich poppen sein kann aber.. hehe)und an anderen wochenenden wenn man sich nicht sieht, ne andere oder sie dann nen enderen... :haeh: versteh die Welt nicht mehr :-D:-D

grüße Patrick

ps: inner halben Stunde geht das Wochenende los :-D

Doch gibt's und sie kommt gleich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information