Zum Inhalt springen

Lambrettafahrer


DrDirt

Empfohlene Beiträge

Wichtig wäre ja eigentlich nur zu wissen, wie die weibliche Gegenseite denkt, denn was juckt es mich, was ein gleichgeschlechtlicher PX-Fahrer von mir hält.

Gleichgeschlechtlich scheinst Du zu sein, sonst bräuchtest Du nicht deine lahme Berta nicht so dringend als Schwanzersatz (oder Du bist ein Mädchen, wer weiß)

Also meine Damen: Wer ist besser? Echter "Herren"rollerbesitzer/ -fahrer oder die "Golf2-der-Blechroller"-Fahrer? Die einzelnen Fachgebiete wo sich Unterschiede ergeben können hier gerne näher benannt werden.

Oh mein Gott, wie peinlich, wer ist besser ? Das erinnert mich an die 5. Klasse:

Willst Du mit mir gehen ? Kreuze an:

ja

nein

weiß nicht

:plemplem:

Wieso fährst Du eigentlich Lambretta. Weil der Roller Dir gefällt, oder weil Du hoffst, dass Du anderen gefällst ? Das würde dann auch meine These von den unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden ehemaligen PK XL II Fahreren bestätigen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echter "Herren"rollerbesitzer/ -fahrer oder die "Golf2-der-Blechroller"-Fahrer?

Und dazu noch diese absolut objektive Fragestellung! :-D

(ich schreib mal lieber ein "Achtung Ironie" dahinter)

Nebenbei ist das ja mal wieder ein riesiger Kindergarten hier! :-D

Aber macht ruhig weiter, ich hol' mir mal nen Kaffee! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichgeschlechtlich scheinst Du zu sein, sonst bräuchtest Du nicht deine lahme Berta nicht so dringend als Schwanzersatz (oder Du bist ein Mädchen, wer weiß)

Ich glaube du kennst nicht die Bedeutung des Wortes. (Auf Wunsch von Klugscheisser richtig editiert.)

Willst Du mit mir gehen ? Kreuze an:

ja

nein

weiß nicht

ja

nein

weiß nicht [X]

Schick mal ne Foto, dann sage ich dir näheres... :-D :love:

Wieso fährst Du eigentlich Lambretta. Weil der Roller Dir gefällt, oder weil Du hoffst, dass Du anderen gefällst ? Das würde dann auch meine These von den unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden ehemaligen PK XL II Fahreren bestätigen ... 

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahre ja meistens nicht, da die Saukarre immer/ meistens kaputt ist :-D , deßhalb hatte ich ja auch Besitzer geschrieben. Und ne PK (zwar keine XL) habe ich wirklich als ersten Roller gehabt.

Und da du nun schon soviel Sachen im Leben richtig erkannt hast, gratuliere ich dir zu deinem passenden Nickname. :-D *Respekt*

PS: Hat die Normalschule noch Sommerferien??? :plemplem:

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei ist das ja mal wieder ein riesiger Kindergarten hier! :-D

Aber macht ruhig weiter, ich hol' mir mal nen Kaffee! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

herrlich, dat gibt´s auch wieder nur bei den Internet-Rollerfahrern!

Im Übrigen, der Typ um den es hier eigendlich am Anfang ging, der fährt nicht nur Vespa und Lambretta, der verkauft und repariert auch Plastikroller!

Vielleicht ist das Verhalten dann ja irgendwie darauf zurrück zuführen. Also im Zweifel ist der Plaste schuld! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du weisst nicht, die Bedeutung des Wortes

das müsste eigentlich heißen:

Ich glaube du kennst nicht die Bedeutung des Wortes.

Doch, kenne ich sehr wohl.

ja

nein

weiß nicht [X]

Schick mal ne Foto, dann sage ich dir näheres...

Manmanman, diese briefchen haben die Jungs den Mädels geschickt. Wieso soll ich Dir denn ein Foto schicken ? :plemplem:

Ich fahre ja meistens nicht, da die Saukarre immer/ meistens kaputt ist , deßhalb hatte ich ja auch Besitzer geschrieben. Und ne PK (zwar keine XL) habe ich wirklich als ersten Roller gehabt.

War doch klar.´ :-D

PS: Hat die Normalschule noch Sommerferien???

Kann ich Dir nicht sagen, habe mein Studium schon vor Jahren erfolgreich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hat die Normalschule noch Sommerferien???

Kann ich Dir nicht sagen, habe mein Studium schon vor Jahren erfolgreich beendet.

<{POST_SNAPBACK}>

Aber für ein Semester "richtig quoten" könntest Du Dich gern nochmal immatrikulieren. :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste eigentlich heißen:

Ich glaube du kennst nicht die Bedeutung des Wortes.

Doch, kenne ich sehr wohl.

Tut mir Leid, das kann ich einfach nicht glauben, sonst hättest du ja schon gemerkt, dass das immer im Auge des Betrachters liegt. :-D Und bei uns zwei Hübschen wird es dann wohl so sein. Wenn das mal kein Schicksal ist... :-D

Manmanman, diese briefchen haben die Jungs den Mädels geschickt. Wieso soll ich Dir denn ein Foto schicken ?  :plemplem:
Damit ich weiss, ob du den mein Typ bist. Süßer... :love:
War doch klar.´ :-D

Wow, sag bloß das wusstest du auch vorher?

Kann ich Dir nicht sagen, habe mein Studium schon vor Jahren erfolgreich beendet.

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas gibt es auch unter Vespabesitzern ?Kann ich ja fast nicht glauben... :wasntme:

NS: 100% agree @ T5Rainer

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer der Klugscheisser hier meinen Fuhrpark analysieren und Verbindungen zu meiner Persönlichkeit ziehen??

Ich fahre eine TS1 Lambretta, eine Lambretta DL und einen tiefergelegten 3er BMW mit nem 2,5l Sexzylinder....

Danke.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lambretta-Fahrer sind eh alle latent schwul! :-D  :wasntme:

Nicht vergessen, wir sind in F&S ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-)

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer der Klugscheisser hier meinen Fuhrpark analysieren und Verbindungen zu meiner Persönlichkeit ziehen??

Ich fahre eine TS1 Lambretta, eine Lambretta DL und einen tiefergelegten 3er BMW mit nem 2,5l Sexzylinder....

Danke.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

naja, Du bist nen Aufschneider mit vermutlich türkischer Abstammung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer der Klugscheisser hier meinen Fuhrpark analysieren und Verbindungen zu meiner Persönlichkeit ziehen??

Ich fahre eine TS1 Lambretta, eine Lambretta DL und einen tiefergelegten 3er BMW mit nem 2,5l Sexzylinder....

Danke.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich sach ma du stehst auf rüde kisten, hast aber auch ne originale ader. das auto an sich spricht für kenntniss im bereich der vierrädrigen bespassung, die tieferlegung für mangelden kenntniss der fahrdynamik eines straßen pkw.

wiedererwarten kann man mit dreier bmws zwar viel spass haben aber normalerweise keine frauen beeindrucken.

und über die gliedlänge sind lammyfahrer eh erhaben.

c.

der vollschitzo, der lambretta und px und sogar lussos gut findet ein gemeinhin als potenzkrücke bezeichnetes auto aus fahrdynamischen gründen fährt. und auch noch in der autoindustrie arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bessere menschen????!

gibt es so was? :-D

ich persönlich, als leidenschaftliche internet rollerfahrerin, mag lahme bertas nicht so gerne....beziehe mich aber ausdrücklich auf die optik... :-D

sie haben einfach nicht die schönsten ärsche der welt :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben  einfach nicht die schönsten ärsche der welt :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ist auf jeden fall ein punkt...

eine andere sache sind die mickrigen maße der lamperzen: wenn manN nicht gerade zwergenwüchsig ist, sieht er i.d.R. ziemlich dämlich auf so einem teil aus. auch aus diesem grunde scheint mir die lammy für den einsatz als kompensationsmittel für körperlich benachteiligte prädestiniert... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information