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Geschrieben

Hi Leute, hab da mal ne Frage, und zwar ich möchte mir bei meiner pk 50 xl2 (kein E-Starter) eine unterbodenbeleuchtung einbáuen, jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch sagen kann wo ich die Stromquelle her nehmen soll, oder ob ich mir einfach eine Baterrie kaufen soll. Da wäre aber das Problem das sie sich schnell entläd ...

Also wenn mir einer helfen könnte würde ich euch dankbar sein ...

Gruß Paul aus AC

Geschrieben

Ich würd ne Kabeltrommel ins Topcase legen, und unters Beinschild nen ordentlichen Baustrahler hängen. Den Strahler kriegste in jedem Baumarkt für ne schmale Mark.

Das kommt ziemlich fett an der Eisdiele. Mußte halt den Franco fragen, ob Du Deine Kabeltrommel einstecken darfst, aber ich denke mal, die Anfrage wird Dir wohl keiner ausschlagen können.

Wenn Du den Baustrahler schwenkbar drunterschraubst, macht sich das auch auf nem Rollenprüfstand gut. Da gibts auch meistens ne 3 Steckdose für den PC. Kommt echt fett, wenn die Rolle beleuchtet ist.

Geschrieben (bearbeitet)

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

so vergrault ihr die ganzen jungrollerfahrer und zwingt sie zum automatenfahren.

bitte mehr hilfte für ganz normale fragen und nicht einfach drüber lustig machen.

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Erzähl hier mal keinen Müll.  :uargh:

Wann kann ich zum Fräsen kommen? Ich brauchn Getriebe was hält und nochn paar Kleinigkeiten und so.

<{POST_SNAPBACK}>

am 30.2.2006 wäre noch was frei :-D

Geschrieben

sers,

das senkt zwar erheblich den styl-factor deiner Vespa aber wenns unbedingt seinen muss kannst dir nach dem spannungsregler irgendwo spannung abzwacken, musst mal auf nem schaltplan kucken wo es am besten ist. kannst dann ja nen kleinen kippschalter einbauen.

Geschrieben
ok, ist geschmackssache.

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich denk mal ich bin der erste hier der bei dem thrade ne vernünftige antwort gibt und geben kann! Also ich hatte auch auf meiner vespa ne unterbodenbeleuchtung und zwar neon hab ich am rücklicht angeschlossen da das am unkomplizirtesten ist dazwischen noch nen kipschalter geklemmt und gut ist! Aber die ganze sache hat mir grad mal 2 tage gehalten"! Da is ne vespa viel zu unruhig also zittert viel zu viel um so ne sache ordentlich zu bauen auser du hast lust alles auch plastik zu lagern aber irgendwie gehts bestimmt bei dir wenn sie original ist da ich nen 133 doppio, 24gaser,24 primär, und son zeug drin hatte!

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn das jetzt ne vernünftige Antwort ist, dann möcht ich lieber gar nicht dran denken wie´s ausgesehen hätte wenn...

<{POST_SNAPBACK}>

*PRUUUUST*

:-D

Bearbeitet von MikeHansen
Geschrieben

Einfach einen stärkeren Akku draufhängen, und mal alle Tage laden, oder wenn du die Beleuchtung dauernd eingeschalten hast, einfach 2 oder 3 solcher dinger GELADEN mitnehmen und bei Bedarf Tauschen.

so habs ich gemacht :-D

grüße Patrick

Geschrieben

Dankööö ich werde mal schauen wie ich das mache aber das mim Rücklicht is keine schlechte idee, hatte ich mir auch ma durch den kopf gehen lassen ;)

Danke

Geschrieben
FOTOS!!!  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

gibts keine, muss erst wieder umbauen, eventuell hänge ich die Kathoden zu den Boxen dazuuuu. muss ich mir erst überlegen :-D

ps: mein Motor läuft prima. danke vielmals

grüße Patrick

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, warum das hier so nieder gemacht wird. Ist nicht jedermanns Geschmack, na und?

Ende der 80er haben alle, die cool sein wollten Stereoanlagen ins Handschuhfach gebaut, um die Umwelt mit Scheiß Poppermucke zu belästigen. Weißwandringe, Sturzbügel rundum, ausgeschnittene linke Seitenhaube und Speichenradkappen waren angesagt.

Etwas später wurden PXen gecuttet usw. Geschmäcker und Stile ändern sich eben. Und wenn man heute unter 20 ist, sind vielleicht Unterbodenbeleuchtungen cool.

Ich brauch´s auch nicht, aber das ist noch lange kein Grund, potentielle Schaltrollerfahrer zu vergraulen! :grr:

Geschrieben
Ich verstehe gar nicht, warum das hier so nieder gemacht wird. Ist nicht jedermanns Geschmack, na und?

Ende der 80er haben alle, die cool sein wollten Stereoanlagen ins Handschuhfach gebaut, um die Umwelt mit Scheiß Poppermucke zu belästigen. Weißwandringe, Sturzbügel rundum, ausgeschnittene linke Seitenhaube und Speichenradkappen waren angesagt.

Etwas später wurden PXen gecuttet usw. Geschmäcker und Stile ändern sich eben. Und wenn man heute unter 20 ist, sind vielleicht Unterbodenbeleuchtungen cool.

Ich brauch´s auch nicht, aber das ist noch lange kein Grund, potentielle Schaltrollerfahrer zu vergraulen!  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

AMEN!!

Geschrieben (bearbeitet)
Hab da in meiner videosammlung genau das richtige für dich gefunden.Absolute Profieinbauanleitung.

Ich brech ab:

"Erstmal ein krasses Kabel besorgt...." :-D:-D( :-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

...er sachtet ja!

hätte ich mal HiH meinen tarnscheinwerfer mit nem dicken kabel... :

hatte n kabelbrand in meiner schnickschnackbeleuchtung. wer auch?

Geschrieben
Hab da in meiner videosammlung genau das richtige für dich gefunden.Absolute Profieinbauanleitung. :-D

UBB EINBAU

<{POST_SNAPBACK}>

Muahahahahahahaha, ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder heulen soll, ODER SO !!! :-D( :-D

Wo hast du denn das her ???? :grins: :grins: :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

das is ja der burner;)

ja und dann die stelle n bißchen saubermachen mit benzin oder so...

cool ist auch an der stelle die kippe in der hand :wasntme:

mehr davon bitte;)

Bearbeitet von Edward

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    • Hallo zusammen,   ich bin mir wegen meinem Tacho von meiner T4 nicht so ganz sicher, ob er vielleicht doch bei der T4 nicht auch in dieser Variante ausgeliefert wurde.  Nach benutzen der Suchfunktion müsste der T4 Tacho ein blaues Zifferblatt haben und bei 0 beginnen.   Historie: Vespa 150 T4 Bj. 1959 Fahrgestell Nr. 3005XX Garantieschein wurde 14.04.1959 auf Erstbesitzerin ausgestellt: Kontrollabschnitt 1000 km: 27.06.59 1050 km Kontrollabschnitt 4000 km: 10.09.59 4042 km Kontrollabschnitt 8000 km: 17.08.60 8290 km Kontrollabschnitt 12000 km: 27.06.61 1134 km Kontrollabschnitt 16000 km: 06.10.62 16110 km Kontrollabschnitt 20000 km: wurde nicht gemacht 1.      Hand von 1959 bis 2018 2.      Hand von 2018 bis 2025 Die 1. Besitzerin hat 1983 die neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 ausstellen lassen (leider keine KM) Die Vespa wurde 1985 stillgelegt (leider auch keine km vermerkt) §21 wurde am 2018 vom 2 Besitzer mit 22864 km gemacht   Es fehlen von 1962 bis §21 in 2018 6754 km passt meiner Meinung auch  mit dem fehlenden 20000 Kontrollabschnitt zusammen. Laut Vorbesitzer 2. Hand wurde der Tacho von Ihm nicht getauscht.   Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen   Grüße Robert
    • Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan von 125cc-Scootern und liebe es, die kleinen Zweiräder sowohl im Stadtverkehr als auch für Touren zu nutzen. Ich komme aus Frankreich und freue mich darauf, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und Tipps rund um Technik, Tuning und Touren zu sammeln. Viele Grüße und gute Fahrt! Alex
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