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IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie gewohnt präsentieren wir Euch wieder sehr früh den Termin für unser nächstes Stoneheads SC Run & Race,

damit Ihr schonmal für nächstes Jahr planen könnt :-D

signatur.gif

Das vierte Stoneheads SC Run & Race wird vom 16.06.2006 bis 18.06.2006 in Liedolsheim stattfinden.

kartbahn.jpg

Natürlich starten wir schon fast traditionell mit unserem RACE in eine neue ESC Saison 2006.

Alle Informationen zum nächsten Run & Race bekommt Ihr natürlich wieder rechtzeitig unter www.RunAndRace.de zur Verfügung gestellt!

Bilder zu den bisherigen Run & Race Veranstaltungen findet Ihr unter www.RobinKoch.de

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Na der Uli ist ja eh eine sicher Bank , der Robert wird wenn alles gut geht dieser Tage Vater :-D und dann hat Family sicher Priori . :-D

Die Lami schaut aber schon so beseiert und will auf die Strecke :-D . Die PX will da auch nicht nachstehen . Zwei Rookies bieten wir auf für die Klasse Zwei ( Daniel und Winnie ) die wollen unbedingt in die Knochen-Klasse .........

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  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Hallo Zusammen,

die Nennung zum Run&Race ist jetzt unter EuoChallenge.de freigeschaltet und geht bis spätestens zum 13.06.2006.

Bitte denkt daran, den Roller noch mit entsprechenden Startnummern zu bekleben. Diese sollten 1x vorne und 1x auf der rechten und 1x auf der linken Seite des Rollers angebracht sein. Die Nummern sollten groß und sehr gut lesbar (schwarze Ziffern auf weißem Untergrund) sein.

Unter den Fahrerdaten könnt ihr auch noch freiwillig eure Personalausweisnummern eintragen, um euch ein Abschreiben vor Ort zu ersparen. Diese Nummer wird nur an die jeweiligen Veranstalter weitergegeben!

Falls ihr mit einem Roller sowohl in der Fun-Klasse, als auch in den ESC-Rennklassen teilnehmen wollt, oder sonstige Fragen habt, dann meldet euch bitte per Email: [email protected]

.

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Hi,

die Klassen für den RACE Part des Run & Race und übrigens aller Rennen im Rahmen der ESC (info`s und nennung unter EuroChallenge.de) stellen sich folgendermaßen dar:

#####################################

Klasse I. (50 - 125 cm3)

Klasse II. (126 - 150 cm3)

Klasse III. (151 - 204 cm3) In Klasse III sind keine Smallframes zugelassen.

Klasse IV. (205 - 299 cm3)

Diese Klassen werden bei jedem Rennen einzeln gewertet. Die Teilnehmer dieser Klassen sind prinzipiell berechtigt, am "Best of all Finale" eines jeden Renntages teilzunehmen. Diese Klassen werden in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen.

Klasse V. (50 - 299 cm3, Prototypenklasse)

Die Prototypenklasse hat keine cm3 Beschränkung, Sie gilt für alle Roller die den gekennzeichneten Regelungen für die Klassen I. - IV. NICHT entsprechen. Es muss sich aber weiterhin um Schaltroller mit Schaltrollermotoren handeln.

Diese Klasse wird bei jedem Rennen einzeln gewertet

Die Teilnehmer sind prinzipiell berechtigt am "Best of all Finale" eines jeden Renntages teilzunehmen

Diese Klasse wird NICHT in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen.

Klasse VI. (50 - 299 cm3, Fun-Klasse)

Die Fun-Klasse obliegt keiner cm3 Beschränkung, es muss sich um Schaltroller mit Schaltrollermotoren handeln und Sie müssen weiterhin den mit "ALL" gekennzeichneten Regelungen entsprechen.

Die Fun-Klasse startet immer alleine (d.h. es werden keine Läufe im Verbund mit einer oder mehreren der Klassen I bis V ausgetragen)

Die Fun-Klasse wird NICHT gewertet

Diese Klasse wird NICHT in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen

#######################################

Zum RUN Part des RUN & RACE Events kann ich Dir folgende Info`s geben, die auch spätestens Morgen unter RunandRace.de zur Verfügung stehen:

Programm

Freitag

Ab 16 Uhr Beginn des RUN und Bareröffnung

Meet & Greet auf dem Platz und an der Bar im Festzelt

Anmeldung/Nennung der Rennfahrer zum Rennen sowie Erfassung und Abnahme der Rennroller

Fungames & Burn Out Competition

Preisverleihung für die Sieger der Euro Scooter Challenge 2005 nach Auswertung der Rennen in Liedolsheim (Stoneheads SC RUN & RACE), Deggendorf (Kurvenlage - Pacemakers), Köflach (VC Köflach), Harzring (Blechkampf - Team Challenger).

Soul-Liveact mit der Soul-Damenband The Schogettes

Danach: Party und Soul-Nighter I vom feinsten!

Samstag

Ab 8.00 Uhr Race-Frühstück

Ab 9.00 Uhr Weißwurst-Frühstück und Frühschoppen für Nicht-Rennfahrer

Renneinweisung und Fahrerbesprechung

Einzug der Rennfahrer und ihrer Teams ins Fahrerlager

Vorbereitung aufs Training, dann freies Training inklusive Qualifikation (schnellste Zeit wird gewertet) der Rennteilnehmer für alle Klassen

Mittagspause

Fortsetzung des RUN mit Bewirtung im Festzelt, Leistungsprüfstand, Reifenservice zum Specialpreis, Servicestand für Ersatzteile, Tuning- und Zubehör, privater Teilemarkt, Platten- und Fan-Shop, ...

Beginn des RACE: Das Rennfeld wird in Gruppen eingeteilt, Einteilung und Übersicht gewährt das Transponder-Zeitnahmesystem

Pause

Race "Best of All"

Customshow mit Musik und Umtrunk

Große Preisverleihung für die Sieger beim RACE, bei der Customshow, bei den Fungames, beim Leistungsprüfstand etc.

Danach: Party, Soul-Nighter II vom feinsten und der "Best Dancer Award"

Sonntag

Ab 9.00 Uhr: Hangover- und Weißwurst-Frühstück

Abreise

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So, wir haben inzwischen knapp 60 Nennungen für das R&R, es fehlen aber noch einige der üblichen verdächtigen :-D

Also nennt Euch unter: www.EuroChallenge.de

Für Mädels, die im Rahmen der Fun-Klasse in der Lady-Wertung fahren möchten, betsteht die Möglichkeit sich einfach in der Fun-Klasse online zu nennen. Solltet Ihr mit einem Roller starten, der von einem anderen Fahrer bereits in den Klassen I-V verwendet wird, schreibt bitte eine kure mail an [email protected].

Übrigens ist unsere Web-Site www.RunandRace.de in den letzten Tagen wieder mit einigen neuen Inhalten "befüllt§ worden.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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