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MUC => Mindelheim


Fred v Jupiter

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Top-Benutzer in diesem Thema

so jungs, ab jetzt urlaub für den rest der woche fürn aufbau. wünsch euch auf jeden fall ne pannenfreie anreise :-D und man sieht sich an der bar :-D

p.s. die frage kommt bestimmt noch, prüfstand is am samstag vormittag von 9.00 - 12.00 :-D

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zumindest wenn sie sich mal traut am Hahn zu drehen ist sie weg.... :-D

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Höhöhöhö ... das Ding ist doch noch gedrosselt.

Werde heut abend a bisserl Leistung draufgeben - gerade so dass die Kerze nicht ertrinkt.

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p.s. die frage kommt bestimmt noch, prüfstand is am samstag vormittag von 9.00 - 12.00  :-D

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so ein krampf :-D

am abend bei einer halben die reusen auf der rolle runtersprechen ist doch viel cooler.

Bearbeitet von gravedigger
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so jungs, bitte am samstag beim MC in LL nicht auf mich warten.

werde autonom anreisen um ein paar läufe auf der rolle machen zu können.

nach der QM ist keine rolle mehr da und der roller evtl. k.o :wasntme: .

Bearbeitet von gravedigger
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so ein krampf cool.gif

am abend bei einer halben die reusen auf der rolle runtersprechen ist doch viel cooler.

Da hat er recht der "digger"

(vorallem das mit der "halben") :-D

Man muß doch nach der QM die Möglichkeit haben (so denn die Reuse noch tut) herauszufinden worans gelegen hat wenn man das Nachsehen hatte.

Wobei ich jetz nicht wirklich das dringende Bedürfnis habe auf die Rolle zu hopsen weil ich mittlerweile ziemlich genau weiß wo bei meim Roller die Spitze der Fahnenstange liegt.

Minderleister :-D(

Aber so wies letztes Jahr war fand ichs schon ganz nett. War doch ne super Nachmittags-Show. Und nur Bier trinken is ja auch fad.

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so jungs, bitte am samstag beim MC in LL nicht auf mich warten.

werde autonom anreisen um ein paar läufe auf der rolle machen zu können.

nach der QM ist keine rolle mehr da und der roller evtl. k.o :wasntme: .

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Hallo Harald,

OK, wir werden Dich vermissen ;-)(

Hoffentlich überlebt Dein Roller die QM :-D

Wir fahren ja Punkt 9:00 in MUC los, sollten also gg. 10:23 in Mindelheim eintreffen :-D:-D

Gruß,

Uwe

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Hallo Harald,

Wir fahren ja Punkt 9:00 in MUC los, sollten also gg. 10:23 in Mindelheim eintreffen  :-D  :-D

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;-);-);-);-);-);-):cheers::cheers:;-):-P:-(

du glaubst auch noch an das gute im menschen :wasntme:

ihr werdet euch bis frühestens 12.00 nach mindelheim klemmen :-D

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Über FFB etc.

Weiß leider auch nicht genau wie wir fahren müssen, weil ich bisher immer dem T5Rainer hinterhergefahren bin. Das kann was werden.. :plemplem:

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Altermann hat von mir die Wegbeschreibung per PM bekommen. :-D

Edith fragt:

Müssen wir am Samstag in LaLe am Mc Dreck überhaupt anhalten?

Stößt irgendwer da hinzu oder fahren wir einfach weiter nach Kinderheim?

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    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
    • Ich kann mir nicht vorstellen, wenn du am Setup außer dem Auspuff nichts geändert hast und original ne HD108 zuvor richtig war, dass dann eine HD110-max. 115 nicht ausreichend sein soll.   Was mir nicht ganz einleuchtet. Warum bist du von ZZP 21° auf 19° herunter gegangen und hast auch noch eine etwas kältere Zündkerze montiert?   Klar, du wolltest "safe" sein, aber beides halte ich in deinem Fall (statt Originalauspuff auf Polinibox gewechselt) für nicht nötig. Im Hinblick des ZZPs sogar für eher kontraproduktiv bezügl. der Leistungsentfaltung. Und die kältere Zündkerze kommt wahrscheinlich nicht richtig auf Temperatur.   Einen Fastflow-Benzinhahn halte ich in deinem Fall nicht für notwendig, aber schadet natürlich auch nicht, sofern dieser zuverlässig funktioniert, was leider bei den Fastflows nicht immer der Fall ist.
    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
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