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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

Mindelheim naht u deshalb haben wir uns gestern stundenlang den Kopf zermartert.

Der Vorschlag der gestrigen Stachus-Gemeinschaft lautet nun:

Samstag, 16.07.05,

Abfahrt 9:00 Uhr an der Jet-Tanke in der Landsberger Straße (ggüber Nachtwerk).

Gruß,

Uwe

Bearbeitet von Fred v Jupiter
  • Antworten 90
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Um die Uhrzeit wird in Mindelheim wahrscheinlich schon wieder das erste Bier nach dem Zähhneputzen geöffnet.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hihihi :-D

red polo heut die wahrheit spricht

obwohl ihr leute glaubt ihm nicht!

denn diese kleine minderleister

ist schleimig wie tapetenkleister

will mit in meinem bettchen pennen

wo uns nur dünne laken trennen

mir schwant da böses ich krieg angst

wenn du mir an den hintern langst

oh lila lupo sei so lieb

beherrsche deinen grabschertrieb

lass die finger schön bei dir

dann spend ich dir auch gern ein bier

nach diesem kleinen nachmittagsgaydicht zurück zum wesentlichen ...

b

Geschrieben
überraschende wendung in der üblichen planung ... wie kommt ihr auf diesen abwegigen ort  :-D

;-)

b

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben gerade unsere kreative Phase ;-):-D

Treffpunkt anner JET-La.Stra. am Samstag um 9 Uhr gayht bei mir OK.

Da kann ich ja direkt mal ausschlafen.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Exakt, aber um 9:00 ist nicht Treffpunkt, sondern Abfahrt !! :-D

viele Grüße,

Uwe

Geschrieben
Wer fährt denn schon am Freitag?

<{POST_SNAPBACK}>

Jawohl, melde mich wie gewünscht.

Werde nach der Arbeit aufsatteln und in den Sonnenuntergang reiten.

Geschrieben
Jawohl, melde mich wie gewünscht.

Werde nach der Arbeit aufsatteln und in den Sonnenuntergang reiten.

<{POST_SNAPBACK}>

werde dem don unter duldung seiner dulcinea-rufe als sancho pansen folgen *trab*

b

Geschrieben
Jawohl, melde mich wie gewünscht.

Werde nach der Arbeit aufsatteln und in den Sonnenuntergang reiten.

<{POST_SNAPBACK}>

werde dem don unter duldung seiner dulcinea-rufe als sancho pansen folgen *trab*

b

<{POST_SNAPBACK}>

wenn über lale gefahren wird häng ich mich da hinten dran.... oder als wegweiser wenn die strecke, wegen übermäßigem alkohol genuss im letzten jahr, nichtmehr bekannt sein sollte.....

Geschrieben

Fein. Soweit ich weiß werden aus dem brandschen Dunstkreis einige Freitag Abend fahren.

Geschrieben

ich fahr am freitag ;-) und bin um acht spätestens hinter der bar, also ich bitte um pünktliche meldung der ankommenden bei mir, :grr: damit ich den betreuern meldung machen kann :-D

freu freu :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ui, Ui, Ui..... darf ich mich zum brandschen Dunstkreis zählen, sag schon, darf ich, darf ich, darf ich.... :-D

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben
Fein. Soweit ich weiß werden aus dem brandschen Dunstkreis einige Freitag Abend fahren.

<{POST_SNAPBACK}>

bin ich bei. wollen wir ne freitagszusammenanrollergruppe bilden? wer kommt sonst noch aus dem brandschen dunstkreis mit? unsere eltern sind im urlaub und der ralf kann nichtmal autofahren... :-D

Geschrieben
würde gerne am samstag in landsberg beim mc dazustossen :-D  :-D  :-D  geht das?

<{POST_SNAPBACK}>

Why not? Ca. 10.45 Uhr +- x, wie üblitsch. ;-)

Geschrieben
Why not? Ca. 10.45 Uhr +- x,  wie üblitsch.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Rainer,

wir wollen um 9 uhr losfahren, nicht um 10 ! ;-)

gut, bin da :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Harald,

das ist sehr schön !! :-D

Wir müssen mal wieder nach Auxburg zum Sushi-Essen !! :-D

Geschrieben

ja, die gibt's wirklich so. nur kommt die farbe in echt etwas anders raus. hab aber nur echte fotos. roller steht in WÜ. :-D(

ich schau mal nach der farbnummer. ist ne FIAT-farbe u nennt sich azzuro (=> was widerum "himmelblau" bedeutet, naja, der himmel über Turin vermutlich).

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

muss mal die bilder sehen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: .

grigio azzurro metallizzato 7002M?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

So, aber jetzt:

es ist eine Autobianchi-Farbe von 1973, Azzuro 428 !!

Sag mal, ich brauch ne Schraube: 1/4 zoll, 32Gänge pro Zoll, nichtrostend, 1 Zoll lang, meinetwegen auch als Madenschraube.

wo kriegt man sowas?

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

puhhhh , preisinger?

oder ebay usa?

aber 32 gänge pro zoll?

normal sind doch 20 oder 28 gänge?

ansonsten eine drehen.

dieses grün? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

2004-saisonfinale-2.jpg

ogp2003-01.jpg

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

preisinger hat nix, ja, 32 gänge/zoll.

drehst du mir eine? am besten als madenschraube. dummerweise brauch ich auch noch ne mutter dazu, und rosten darfs auch nicht, messing? (jetzt wirds schwierig) :-D

nee, andere farbe. muss wohl ein bild nach MN mitnehmen ..... :-D

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    • Bei mir war es der für die 50er. Hab ich auch kontrolliert. Hab beides probiert, mit dem Sito Aupuffstutzen (mit und ohne Drossel) und dem originalen Alu-Stutzen. Passform echt mies. Und Leistung ohne Unterschied. Ich hab ihn ja nur deshalb gekauft da ich dachte mein originaler Auspuff wäre verstopft.  Hab aber auch festgestellt, daß der Kolben bei UT die Kanäle nicht richtig öffnet.  Ich müsste den Zylinder um mindestens 5mm höher legen damit die völlig geöffnet werden.  
    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
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