Zum Inhalt springen

2nd Quartermile; 1st Customshow;


Empfohlene Beiträge

Bei mir kam es auch nicht zu  :puke: , aber es war ja nur ne allgemeine Abendbeschreibung,  :-D  :uargh:  hatte ich noch vergessen für oiren Club-Stress-Kameraden :grins:  Brille wieder am Mann? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Brille wurde abgegeben, und er war sichtlich schockiert über das vorhanden Beweismaterial! "Wie, wattn fürn RedBull-Zelt??" oder "Laber nicht, ich bin nicht umgekippt!" "Oder doch, meine Klamotten sind so schmutzig..."

:-D Stolz auf Dich Kleiner!

Du musst mir bei Gelegenheit nochmal erklären warum Alkohol keine Droge ist  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:heul: Mach mich nicht schwach, ich bin immer gut erzogen wurden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du musst mir bei Gelegenheit nochmal erklären warum Alkohol keine Droge ist  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Das können wir gerne beim HiH am Tresen klären, wenn ich mich recht entsinne habe ich bei Herrn Rudeboy für die Aufnäher-Geschichte ja sowieso noch 1-2 Bier gut, und spezielle in Holland ist das Bier ja recht günstig :-D :wasntme: :-D :grins:

@Stuhli: Lass mich raten, der Film ist schon in der Entwicklung und der Scanner schon bereit? Ich fahre nachher nach HB und klappere Rossman etc. ab und klaue die Photos aus Zensurgründen und weil die Sanja-Pix ja bestimmt auch interessant sind :wasntme: :grins: ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!

war ne runde sache !! bin nächstes jahr defintiv wieder dabei!

fahrerlager ab in die kurve und somit die auslaufzone länger machen - dann passt´s! musste auch immer wie´n geisteskranker beide bremsen extrem hart ziehen, um nicht das alte flatterband mitzunehmen und mit irgendnem flieger abzuheben...!

hab zwar nicht wirklich verstanden, warum ich trotz 2 siegen und nem verkackten ersten lauf nicht weitergekommen bin, aber wahrscheinlich wurden dann die zeiten zusammengezählt bei denen es genauso war und die geringere hat dann den zuschlag bekommen, oder!?!?! :-D

zumindest hab ich gegen herrn melkfett eines meiner rennen gewonnen, und immerhin hat der kollege aus heidelberg ja den dritten platz gemacht :wasntme:

leider ist mir auf der rückfahrt (erneut) meine auspuffhalterung gerissen, ... aber zum glück hatte ich ja noch den draht vom maniacs run :-D

ne schöne woche noch... - hoffe doch das die nordseeheizer noch alle fahrer incl. der (besten) zeiten / dem gesamtklassement auf ihre website stellen....!

cheerz,

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir gerne beim HiH am Tresen klären, wenn ich mich recht entsinne habe ich bei Herrn Rudeboy für die Aufnäher-Geschichte ja sowieso noch 1-2 Bier gut, und spezielle in Holland ist das Bier ja recht günstig ;-)  :wasntme:  :-D  :grins:

@Stuhli: Lass mich raten, der Film ist schon in der Entwicklung und der Scanner schon bereit? Ich fahre nachher nach HB und klappere Rossman etc. ab und klaue die Photos aus Zensurgründen und weil die Sanja-Pix ja bestimmt auch interessant sind :wasntme:  :grins:  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne du die Spiegelreflex liegt noch inner Tasche... Aber Sanjas Bilder sind sehr sehenswert und auch Tim hatte ja ursprünglich eine mit, die er dann aber irgendwann nicht mehr bedienen konnte, und so jeder mal durfte!! ;-)

Tim, haben Dich noch bei Olus vorbeifahren sehen, hättest ja ruhig mal bleiben können! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim, haben Dich noch bei Olus vorbeifahren sehen, hättest ja ruhig mal bleiben können!

wer order was ist olus?

hab euch leider nicht gesehen...hätte sonst ja auf jeden angehalten !!

hatte nur mafa und co. kurz geschnackt und musste nach der SF-QM bereits wieder auf die bahn, da ich mich mit meiner frau getroffen hab!

wir sehen uns in holland, bzw wie gehabt anna shell-tanke !!

hofe du hast alles eingetragen bekommen....

prost beck´s !!

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nächstes jahr defintiv wieder dabei!

Wie Stuhli schon sagt; dann aber länger bleiben.

Ich hab Dich im Fahrerlager aus der Entfernung gesehen und dachte wir schnacken später... dann warst Du weg.

Wen's interessiert:

Meine Bilder.

Sind nicht allzu viele, vornehmlich von der Custom-Show.

Meine Digi-Cam macht leider offensichtlich grad die Grätsche, die wenigen QM-Bilder, die ich gemacht hab, sind fast alle für'n Arsch.

Man sieht's an dem Bild von Rainers 200er PK mit dem nach hinten versetzten Motor.

Von der Custom-Show musste ich auch die Bilder mit den zu starken psychedelischen Effekten löschen.

Und für Allnighter-Bilder war ich zu betrunken.

:-D

[edit]

wer order was ist olus?

Ich tippe auf Plus.

:-D

pwned!!11!

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Riesen Dank an alle die da waren und das Event abgerundet haben!

Besonderen Dank an die Jungs mit der Zeitmessanlage, für die Unterstüzung!

Ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder!!

Dank an Champ, für die kurzzeitige Austellung vor dem Hangar!

Dank an Scooter Center und Worb ( nächstes Jahr ist euer kommen Pflicht!! )

fürs Sponsoring der Teile.

Dank an die Tortured Maniacs für den Soulnighter!

Dank an die Zossen für den Prüfstand...

Danke Danke Danke :-D an alle die uns geholfen haben!!!

Viele sieht man mit Sicherheit in Bremen bei den Minusschraubern wieder

bis nächstes Jahr....auf das es immer mehr werden ( Wir lassen uns was einfallen )

P.S.: Ich hoffe im nächsten Jahr wird der Weltrekord geknackt! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brille wieder am Mann? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

alles klörchen :-D

Du musst mir bei Gelegenheit nochmal erklären warum Alkohol keine Droge ist  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

du knalltüte, das hätten wir im selbstversuch gemeinsam testen können...

sollten wir uns dann für holland mit erdbeer-sahne-brause :sabber: vornehmen

"Wie, wattn fürn RedBull-Zelt??" oder "Laber nicht, ich bin nicht umgekippt!" "Oder doch, meine Klamotten sind so schmutzig..."

<{POST_SNAPBACK}>

allder, halt dei' maul, allder... :-D

gruss and die tm - hätte mir am abend etwas verstärkung auf dem tanzflur erhofft :-Dso weit ich mich erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht n`bisschen viel promille bei der rückfahrt, aber ging ja eh nur geradeaus.....  :-D
@Hasenheide:Wir haben Euch noch überholt-aber Du hast Kilometerlang stur geradeaus geguckt... :grins: -und Dein Kumpel hat da gerade mächtig am Gas gerissen-135km/h nach Touran-Tacho... :-D

Ich glaub da besteht ein Zusammenhang, obwohl der JungSiegfried-Axel sich auch auf der Hinfahrt schon bei mir beschwert hatte, dass ich ihn nicht beachtet und immer nur nach vorn gesehen habe.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich auch sehr-zumal Arndt mit meinem Zirri ne respektable(für die Streckenverhältnisse)15,9 gefahren hat und damit doch eigentlich der schnellste bei den Smallframern war?

Und nette 132km/h hatte er drauf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse usw. kommen ende der Woche. Auto ist noch voll mit allen Ergebnissen und ich habe momentan keine Zeit und keinen Bock das rauszuwühlen, denn ich muss diese Woche erstmal schlaf nachholen.

Danke an alle die da waren.

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaue die Photos aus Zensurgründen und weil die Sanja-Pix ja bestimmt auch interessant sind :wasntme:  :grins:  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne du die Spiegelreflex liegt noch inner Tasche... Aber Sanjas Bilder sind sehr sehenswert

<{POST_SNAPBACK}>

Ich befürchte, er meinte ein paar andere Fotos... :-D:-D

@Stuhli: *flüster* Ich habe ihm doch erzählt, dass der erste Film schon fast voll war. Und zwar mit Bildern, die du gemacht hast, als wir am Donnerstag Abend alleine waren... ;-) Was der allerdings gleich wieder denkt!? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phatlina: das ist wirklich ne gute Frage warum du nicht mit ins KO-System gekommen bist!!!!

Next Jahr wird alles besser 

wahrscheinlich waren deine 3 gesamtzeiten bei 1 x niederlage + 2 siegen besser/kürzer als meine! :haeh:

egal !!!

nächstes jahr gewinn ich halt noch mal gegen dich und dann verhau ich hoffentlich auch nich (wie immer) mein erstes rennen !! :wasntme:

aber wieso eigentlich so lange warten!

schau doch einfach in rotenburg vorbei und wir wiederholen das ganze...!

nichtsdestotrotz....nochmal herzlichen glückwunsch zum podiumsplatz!

bis denn

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

war auf jeden fall ein cooles wochenende.... :-D

lediglich die ganzen scheiß plastik jungs haben genervt, man sollte denen beim nächsten mal wenigstens das rumgefahre verbieten!

ach ja das ko verfahren bei den smallframern war schon echt hart, ich bin exakt ein rennen gefahren...

aber nächstes jahr auf jeden fall wieder!

mfg, andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, er meinte ein paar andere Fotos...  :-D  :-D

@Stuhli: *flüster* Ich habe ihm doch erzählt, dass der erste Film schon fast voll war. Und zwar mit Bildern, die du gemacht hast, als wir am Donnerstag Abend alleine waren...  :-D  Was der allerdings gleich wieder denkt!?  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

den ersten entwickel ich lieber selber! (In unserem "DArkroom"!! ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgepasst!

Auf nachfolgendem Bild vom letzten WE habe ich eine Prominenz;eine Persönlichkeit-eine Art Phantom der Smallframe-Szenerie versteckt...

Wer sie erkennt und namentlich machen kann-bekommt ein oder vier Astra in Holland! :-D

vespa%20236.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rocket88, meinst Du jetzt Dich, Paola Muschi oder den netten Mann aus dem Nachbarzelt, dessen Namen ich nicht weiss?

:-D

[edit]

Okay, laut Scooterlenni heisst der nette Mann Arndt.

:-D

Ich hab alle erkannt, her mit dem Bier!

:grins:

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Knud.

Das "Phantom" ist auf alle Fälle mächtig angefixt.

Das war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung.

Grüße an alle, die ich mal persönlich kennen lernen durfte. :-D

Ich hab den Rahmen für den Cut Down fuffie schon aus dem Keller geholt.

N Malle liegt hier auch noch neu rum.

Atom hat auch noch n zweiten Roller, den er bis dahin vorbereitet.

Wir sehen uns in Rothenburg/Wümme im Oktober :-D

gruß

Muschi

ihr habt da beide n super Blick drauf auf dem Photo :grins:

das ist, wo wir gerade atoms Gutachten anschauen. :sabber:

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasenheide gebührt der Preis-da er ALLE kennt... :-D

Und Muschi wird mir nicht böse sein ob der "Phantom"-Titulierung;da das ja nur liebevoll :love: -gemeint ist...und ich mich unheimlich freuen würde,wenn wir uns in ROTHENBURG :-D wiedersehen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information