RobinK Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Thema könnte auch unter blabla stehen, habs jetzt aber mal bei den Largeframes reingetan. Lest euch mal das bei ebay durch:Rennzylinder bei ebayHabt ihr von dem schonmal was gehört? Oder ist das nur eine "Verarsche"? Hat das jemand schonmal gehabt?Bin gespannt auf Antworten.....Gruß Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 glaub da hat einer nicht ganz gewusst was er schreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 ... :D Ich denke der meint den 149 PinascoUnd mit 200 ccm meint er wohl 200 DdddddddddMark -SprachfehlerWas es immer für Leute gibt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PegSn Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Vielleicht ist des auch ein 210 Malle und er meint mit PX80 den Rahmen, is ja bei beiden der gleiche!?!?!?!?!??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Ich sag nur "Frage an den Verkäufer" ....staunen :0 oder totlachen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hast Du ihn schon gefragt? Wenn ja, poste doch mal den Text.*auchlachenwill*Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Mit der Lächerlichkeit von 73mm Bohrung reicht das auch hin.... Also nur 10mm mehr als beim 149er ;) Aber der Text interessiert mich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hier nun meine Anfrage ... :grins: Hi !Um was für einen Zylinder handelt es sich genau. Einen auf nem 200er Motorblock oder echt einen auf 80er Block mit 80er Welle. Wie groß ist die Bohrung ? Weiviel PS hat das Ding ? Möchte meine 80er gerne etwas aufmachen MfG Justin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 was überhaupt is denn "GILAROONI" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 was überhaupt is denn "GILAROONI" ??... auch keinen Schimmer. Vielleicht ein Punuscu (Pinasco B-Serie; schlechter Guß) ;) ;) @ whity: Gab's schon Resonanz auf Deine Frage?BG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Marc Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Das mit dem Giardingsda stimmt schon, steht auf AF auch drauf (SCK-Katalog bei den Lamys) Ich hab ich auch mal ne Nachricht geschickt, hab gefragt wie ein 200er Satz mit asymetrischen Stehbolzen auf ein 80er Gehäuse mit symetrischen Stehbolzen passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claas Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hi, das heißt auch nicht Gilarooni sondern Gilardoni.SCK hatte mal ZYlinder von denen für Automatiks im Programm.Link : http://216.239.37.100/search?q=cache:OCfpDXy7jJkC:www.scootercenter.com/oldnews.htm+GILARDONI+vespa+&hl=de&lr=lang_de&ie=utf-8Aber ich warte auch noch immer auf meine Antwort.Bis denn,Claas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claas Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Nen Holländer schreibt das die Zylinder aus Alu seien und von Polini hergestellt würden.link : http://www.scootparts.nl/cilgilardoni.htmClaas Und die stellen auch den TS1 für die Lamy her !MB Development schreibt :TS1 REPLATING SERVICESNICASIL PLATINGNicasil plating is the original plating process used by Gilardoni who manufacture the TS1 cylinder, it is excellent for reliability and hard wearing.If your cylinder is damaged Gilardoni won?t repair your cylinder.There is a company in the UK that offers the service but I find it wears out quicker than the original and because of this we recommend Ceramic plating. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 ?? Gilardoni stellt doch für nahezu jeden Zylinder her:Piaggio, Gilera, Honda, Ducati etc..."Nebenbei" auch für AF Rayspeed, Malossi, Polini, Italkit etc etc..und natürlich eben halt auch Pinasco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claas Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 AChsOOOOOOOOO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Antwort :Bohrung 63 mm war im 80ziger eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 63er bohrung und dann orginalhub? das haut doch net hin?! der meint bestimmt ... der war im 80er rahmen (eben auf nem 200er motor) eingebaut!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinK Geschrieben 26. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 So hier nochmal der ebay-Artikeltext:Rennzylinder 200 ccm Vespa PX 80Rennzylinder 200ccm Vespa PX.80 ,.Alu Lauffläche verchromt nur ca.100 Km gelaufen keine Riefen. Hersteller GILAROONI.Versandkosten übernimmt der Käufer.Was auch noch lustig ist, ist die "verchromte" Lauffläche...sowas ist doch auch Quatsch....ich glaub des ist echt ein Verarschungsartikel....Gruß Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supercecker Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 der pinasco 150ccm für die 80er hatte doch 63mm bohrung oder ?und war alu inkl. beschichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radiergummientchen Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Was auch noch lustig ist, ist die "verchromte" Lauffläche...sowas ist doch auch Quatsch....Ne, diePinascos sind tatsächlich hartverchromt, und nicht Nikasil-beschichtet.......Weiss eigentlich jemand, ob die Beschichtung von Malossi-Zylindern ECHTES Nikasil ist ?Stell mir das grad etwas seltsam vor, dass Malossi alle Zylinder von Italien (Gilardoni) nach Stuttgart (Mahle.....Patent für Nikasil) schicken soll,um sie dort beschichten zu lassen........klingt net logisch,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Sind wohl nicht echt !Is irgendwas anderes ... hab mich mal mit jemandem darüber unterhalten. Ich selber hab aber keinen Plan davon...ich bin alter Graugießer :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden