Zum Inhalt springen

Rennzylinder 200ccm für PX 80


RobinK

Empfohlene Beiträge

was überhaupt is denn "GILAROONI" ??

... auch keinen Schimmer. Vielleicht ein Punuscu (Pinasco B-Serie; schlechter Guß)  ;)  ;)

@ whity: Gab's schon Resonanz auf Deine Frage?

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Giardingsda stimmt schon, steht auf AF auch drauf (SCK-Katalog bei den Lamys) Ich hab ich auch mal ne Nachricht geschickt, hab gefragt wie ein 200er Satz mit asymetrischen Stehbolzen auf ein 80er Gehäuse mit symetrischen Stehbolzen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Holländer schreibt das die Zylinder aus Alu seien und von

Polini hergestellt würden.

link : http://www.scootparts.nl/cilgilardoni.htm

Claas   :-D   :-(

Und die stellen auch den TS1 für die Lamy her !

MB Development schreibt :

TS1 REPLATING SERVICES

NICASIL PLATING

Nicasil plating is the original plating process used by Gilardoni who manufacture the TS1 cylinder, it is excellent for reliability and hard wearing.

If your cylinder is damaged Gilardoni won?t repair your cylinder.

There is a company in the UK that offers the service but I find it wears out quicker than the original and because of this we recommend Ceramic plating.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal der ebay-Artikeltext:

Rennzylinder 200 ccm Vespa PX 80

Rennzylinder 200ccm Vespa PX.80 ,.Alu Lauffläche verchromt nur ca.100 Km gelaufen keine Riefen. Hersteller GILAROONI.Versandkosten übernimmt der Käufer.

Was auch noch lustig ist, ist die "verchromte" Lauffläche...sowas ist doch auch Quatsch....ich glaub des ist echt ein Verarschungsartikel....

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch lustig ist, ist die "verchromte" Lauffläche...sowas ist doch auch Quatsch....

Ne, diePinascos sind tatsächlich hartverchromt, und nicht Nikasil-beschichtet.......

Weiss eigentlich jemand, ob die Beschichtung von Malossi-Zylindern ECHTES Nikasil ist ?

Stell mir das grad etwas seltsam vor, dass Malossi alle Zylinder von Italien (Gilardoni) nach Stuttgart (Mahle.....Patent für Nikasil) schicken soll,um sie dort beschichten zu lassen........klingt net logisch,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information