Zum Inhalt springen

Quatermile Stockach...


RobinK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was da so vom haenger geladen wurde, das war ja nicht mehr schoen... klaro dass man da mehr druck anlegen kann als bei road tuning.

aber ansonsten herrlich organisiert, toller platz usw.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber wer sich ein ganzes jahr vorbereitet (und da waren einige dabei) und extra einen Motor dafür baut in dem ein Haufen Kohle steckt und der bis in die Haarspitzen getuned ist, der darf auch mal verladen finde ich. Umso schöner wenn man mit dem Roller mit dem man hingefahren ist mit denen trotzdem mithalten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quartermile war richtig fein..ging zwar ein bißchen lang,

sodaß ich die PX Klasse nich mehr sehen konnte ???

Mir ist auch ehrlich gesagt arschkalt da oben geworden.

Was mich tierisch genervt hat war der viiiieeeel zu kurze Zuschauerabschnitt auf nur einer Seite!!! :-D

Meine kleine Freundin sah gar nix, bis wir halt ins Fahrerlager gewechselt hatten!

Würstchen u. Bierstand müssten näher an der Runstrecke liegen, sonst kann man ja was verpassen ;)

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands geil, bin ja auch zweiter in der 177er Klasse geworden :p

Aber die rote Sprint (jemand ausm Forum?) hats mir verdammt schwer gemacht, das waren echt nur ein paar cm im Ziel :-D

Aber dafür dass ich der Hubraumschwächste war mit "nur" 168cc war ich doch recht gut mit dabei :D

Was mir aber wie den anderen auch aufgefallen ist war dass es viel zuwenig Platz für die Zuschauer gab sodass diese zwangsläufig aufs Starterfeld abgewandert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gut organisiert. Und das mit der Absperrung hat nach dem Unfall vor 2Jahren mit einem Zuschauer und dem Veit (Erdgeschoss) schon seine Berechtigung!

Klar, hätte ein bischen länger und vielleicht auf beiden Seiten sein können. Beim nächsten mal vielleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

André´s T4 war Hammer, mit "normalem" Straßentauglichem Tuning und einzelsitz nur ein paar cm hinter Hennings 250 (?) ccm, mega membran, H20, 35er Mikuni geschoss, und schneller als die 258ccm Vollwassergekühlte, RESPEKT!!!

Ansonsten, ich war einer der wenigen die es bis zum bitteren Ende geblieben sind, war kalt aber goil! Naja, man sollte vielleicht vorausscheidungen machen, sodass jeder nur noch eine Chance hat, wenn das Publikum da ist. Und ne neue Klasse (auch wenn es dann zuviele sind) wär nich schlecht, nur für die, die nur zur Quatermile kommen und für die, die Fremdzylinder, bzw. Conversions verbaut haben, sonst hat der "normale" selbstgezimmerte Motor keine Chance mehr und die Prestige-Karren (Teasys?) räumen die Preise und Gewinne ab  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fans auch heftig geil. Mit den Zuschauerplätzen wars schon ein bischen doof, bin dann auch gleich vor den Start hingesessen beim Fahrerlager, da hats mir besser gefallen.

Aber hat halt ewig gedauert.

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, is nur wieder mal traurig, dass wohl doch einige ausm forum dort waren, und wir wieder nichtsahnend aneinander vorbeigerannt sind :( ! Ansonsten ... ich bin kurz vor schluss der Smallframes gegangen, weil mir das zu lang ging alles und ich mich sowieso gefühlt hab wie hundschweinsau nach der heftigen nacht zuvor  :-D

Hannes...2ter?...sauber ;)

wie hat denn dem Alex seine Beckslammy abgeschnitten?

ansonsten...gelungenes treffen ,) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne!

Nach nem gewonnenen lauf kahm der Veit zurückgefahren

und einer wollte ihm halt kratulieren (so nach dem Motto: Schlag ab Alter!!). Dabei sind die beiden kollidiert (war wohl auch noch ordentlich schnell).

Das Ergebniss war ein Abtransport von'm Veit mit nem Rettungshubschrauber. Dem anderen ist soweit ich weis nicht so viel passiert (irgendwas am Fuss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt gibts noch ein paar Fotos, hab leider wenig Zeit, um mal alle ins Internet zu stellen, aber das kommt noch....bitte noch etwas Geduld....

Hier einige Fotos der 177er Klasse:

Keine Ahnung wer das ist, vielleicht könnt ihr helfen...

P1010381.jpg

Im Vordergrund ein Heilbronner, der Johannes mit seinem Roller, belegte Platz 2 der 177er Klasse.....

P1010385.jpg

Nochmal der Hannes.....

P1010396.jpg

Das Finale: Johannes vs. Thilo... ihr kennt ja den Sieger...

P1010398.jpg

Also mehr Bilder kommen bald....

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Thema "verladen" zu kommen:

Die Klassen in Road-, Fremdzylinder- und Race-Tuning zu unterteilen, wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll, auch wenns dann noch länger geht. Es bringt einfach nichts, einen reinen Racer gegen einen Straßenroller fahren zu lassen. Der Straßenroller wiegt einfach viel mehr und hat in den meisten Fällen sogar noch auf Sachen wie Lautstärke und Beleuchtung (TÜV halt ...) zu achten.

Lamborghini Murcielago oder wie er heißt hat auch so viel Leistung wie n DTM-Wagen, aber trotzdem kann man sie nicht vergleichen, weil der Lamborghini in einer ganz anderen (Straßenzugelassenen) klasse spielt und mind. 800 kg mehr wiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Vait mit nem 154er Caciva(Wie schreibt man dat richtig :haeh: ) und nem 38er Mikuni(wenns stimmt)#

2. wurde glaub irgendeiner mit nem Ziiri

Aber Respekt an Gerhard! 3. mit nem Polini!!!

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information