Zum Inhalt springen

Quatermile Stockach...


RobinK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt gibts ein paar Bilder aus der Lambretta-Klasse:

Zwei Lambrettas kurz vor dem Start...

P1010358.jpg

Marco auf der Becks-Lambretta von Alex...

P1010365.jpg

Kurz nach dem Start...

P1010361.jpg

... und nochmal...

P1010359.jpg

...das Finale...hab leider etwas zu spät draufgedrückt, deshalb ist das Bild etwas abgeschnitten, die warn einfach zu schnelllllllllllllll........   :grins: ... gewonnen hat....

P1010366.jpg

.....das Becks-Racing-Team (Uli Ernst, Alex, Marco)! Gratulation!

P1010380.jpg

Viele Grüße

Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das Rennen Ace the Face (Stefan71, grüne Lambretta) gegen Jimmy the Mod (Arne, weiße Lamy).

Gewonnen hat Jimmy, bevor die Kupplung Probleme machte.

Mir persönlich haben die Rennen der Lambretta Klasse am besten gefallen. Der Sound war super, die Rennen kurz (da nur 5 am Start waren) und es war mal was anderes! :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau KCR !

Ähh... wenn ich nochwas sagen darf über persönliche Gewinner  (oder "Meister der Herzen" :grins: )

Mein persönlicher Winner ist der Andre !!

Der hat mit seiner Gurke mächtig Druck gemacht und gezeigt, daß es nicht immer Wasser-Schnick-Schnack Steelliner-Häck-Mäck sein muß.

Da können sich einige Schrauber ne Scheibe von abtrennen...

RESPECT !

Dieser Respekt gilt auch dem Gerhard und dem Arne (Jimmy the mod) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt die Bilder der 200er-Klasse:

Im Hintergrund der Andre, kein "Wasser-Schnick-Schnack Steelliner-Häck-Mäck" und trotzdem Platz 2.

P1010400.jpg

Ein Heilbronner im Hintergrund: Unser Rainer, hier im Forum neuerdings als "Reier" angemeldet......

P1010401.jpg

Jetzt im Vordergrund der Christl (Karoo), hat bei der Quartermile leider nur zweimal verloren....schade....aber nächstes Mal klappts bestimmt besser, gell Christl?

P1010402.jpg

Der Thilo auf Hennings-Roller....die späteren Gewinner....

P1010403.jpg

Smallframe mit PX-Motor, war auch ganz vorne mit dabei...

P1010404gross.jpg

Hintergrund nochmal die Smallframe mit PX-Motor, GAYler Fahrstil.....

P1010405.jpg

Falco gegen Andre....

P1010406.jpg

Reier (Rainer) gegen "DER THILO", da hat unser Heilbronner leider verloren....

P1010407.jpg

Smallframe gegen Andre....

P1010409.jpg

Unser Heilbronner Flo (im Vordergrund)........

P1010413.jpg

Viele Grüße

Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Bilder 200er-Klasse:

Heilbronner-Duell: Reier gegen Karoo....and Reier wins! (Karoo hat au a bissle am Start gepennt.....)

P1010411.jpg

Flo im Hintergrund....

P1010412.jpg

Reier gegen Smallframe mit PX-Motor....

P1010416.jpg

Flo gegen Falco...war knapp, oder?

P1010418.jpg

Das Finale...Andre gegen Thilo....

P1010410.jpg

Viele Grüße

Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem letzten Bild der 200er Klasse sieht man geil den Unterschied zwischen Andre und Thilo, war anscheinend grad der Abstand, der im Ziel gefehlt hat!!! Ich denke, wenn Andre am Start etwas besser weggekommen wäre, hätte er gut gewinnen können!!

Mit 30er Gaser und MRB, gegen PBS und 35er, H2O schnickschnack... RESPEKT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder!!

Hey, Robin, hast du die bilder noch in besserer Qualität?

Wenn ja, könntest du mir die grossen Bilder mailen, wo ich mit drauf bin? Danke!

@Mitsch:

Im Ziel war es schon ein wenig mehr als da aufm Foto....ich war mit meinem Kotflügel ca. nen halben Meter hinter Thilos (Hennings) Kennzeichen...aber diesen Abstand hat er mir erst im 4. abgenommen (ab ca. 115 Km/h) ....1. und 2. Gang hab ich sogar aufgeholt und bis Ende 3. Gang waren wir gleichauf!

Im 4. hat dann halt der 40 ccm grössere Hubraum gesiegt (drehmoment halt...davon kann man nie genug haben)...

was aber auch noch interessant ist...Thilo hat erzählt, dass er die Gänge ohne zu kuppeln durchgeschaltet hat...ich weiss zwar nicht wieviel das ausmacht, aber ich habe immer schön gekuppelt und dann geschaltet...

War auf jeden Fall das geilste Treffen, dass ich je besucht habe... :D ...und bei der Q´mile hat man sich wie Schumi gefühlt (naja...ich eher wie der Rubens.... ;) )

Gibt es eigentlich irgendwo ein Video, wo man meinen Roller  bei der Q´mile sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Die Gänge ohne Kupplung durchschalten? Bei einer Quartermile? Ist das nicht ein bissle ruckelig? Und bei dem Speed / der Leistung?

Also wenn mein Kupplungszug mal fatzt, dann ist es nicht gerade angenehm zu fahren und beim Renner erst recht nicht, oder? Ich würd hierzu gern vom Thilo noch mal selbst ein kleines Statement dazu hören...

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schon, bei einer motorcross wird auch geschalten ohne zu kupeln, die haben da aber ein spezielles getriebe. Bei einer Vespa sollte man das wohl nicht allzu oft machen.

Hat denn eigentlich keiner videos vom lambretta rennen??

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich sind alle Stockach-Bilder online!!! Ihr könnt sie unter www.robinkoch.de downloaden!!!

Und da ich von der Smallframe-Klasse noch keine Fotos gepostet hatte, gibts jetzt hier noch ein Paar:

Keine Ahnung wer das ist, aber bringts das "strömungsoptimierende" Schild?

P1010313.JPG

Quartermile....

P1010327.JPG

...einfach nur geil!!!

P1010328.JPG

Ein Heilbronner-Duell! Marco gegen God Gerhard....

P1010334.JPG

Marco gegen Veith....

P1010339.JPG

Gerhard gegen Veith....the second Time....

P1010349.JPG

Das Finale....ihr wisst ja, wer gewonnen hat...

P1010352.JPG

Also schön Bilder downloaden und weitergucken....

Gruß Robin   :-D

PS: Bilder können auf Wunsch bei mir in besserer Qualität nachbestellt werden, einfach mal anfragen unter [email protected].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geil! matze, der tanz is der brenner :D :D ... was auch geil is ... die Stuttgarter ELF-Lammy macht nen geilen schwarzen streifen beim start :D ... und ...war des n anreiber bei der schwarzen smallframe? ich kam leider bissi zuspät zum prüfstand und habs diemal nich live mitbekommen! hörte sich aber irgenwie so an! ...alex... deine lamy sounded echt gut ... korrektes ansauggeräusch :D

gefällt mir ... mehr davon, los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information