Zum Inhalt springen

Die dümmsten Anmachsprüche


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht dieses:

Die Ärzte - Tittenmaus

Ich war ein Junge, wie jeder andere, nur mit Mädchen, da klappte es nicht.

Nahm ich mir Mut und sprach sie an, lachten sie mir ins Gesicht. Und wie

alle Jungs hatte ich einen besten Freund, und dieser Freund war ein Mann.

Und er sagte mir jene goldenen Worte, Worte, die ich nie vergessen kann:

Hey, du kleine Tittenmaus, kommst du heut zu mir nach Haus, ich geb dir

auch einen Jack Daniels aus, aber dann kommst du mit zu mir nach Haus.

Diese Methode war mir erst zu hart, denn ich wollte sanfter sein. Und ich

erzählte den Mädchen von meiner Videoanlage zu Haus (Video 2000), doch sie

fielen nicht darauf rein. Also sagte ich jene goldenen Worte, weil nichts mehr

zu verlieren war, und ich sagte sie zu einem Mädchen, das ich besonders gut

fand, und das Mädchen sagte ja.... Hey, du..

All I want to see you was in the purple rain.

Und das Mädchen, es kam mit zu mir nach Haus, und ihr wißt, was da so alles

passieren kann (30cm sind echt nicht übertrieben). Und diese Nacht, sie war

hart, aber schön. Und ich erwachte als Mann. Und voller Dank denk ich an meinen

Freund zurück, bisher hatte ich keinen Schimmer. Und wenn ich euch etwas raten

kann, liebe Jungs, diese Worte klappen immer.(everybody) Hey..

[Zurück zum Index]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen, ist aber ned mir passiert - durfte nur Zeuge sein :grins:

Irgendwann Ende der 90er auf einem Landjugendfestl im idyllischen Waldviertel einen Yamaha- oder Kawasakiwurf von der Donau entfernt erblickte ein mit Flanellhemd im Karodesign, Halbschuhen und Cowboyhut (Fest war im Hochsommer ned im Fasching) bewaffneter Jüngling meine Freundin, steuerte sie zielstrebigst an und sagte ohne Vorwarnung:

" I hob 20 ha Grund und soundsovü Stück Vieh, gehst mit mir tonzen?"

So wortkarg und baff :heul: hob i de Frau fost nu nie erlebt und i bin den gonzen restlichen Obend vor lochen fost verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen, ist aber ned mir passiert - durfte nur Zeuge sein  :grins:

Irgendwann Ende der 90er auf einem Landjugendfestl im idyllischen Waldviertel einen Yamaha- oder Kawasakiwurf von der Donau entfernt erblickte ein mit Flanellhemd im Karodesign, Halbschuhen und Cowboyhut (Fest war im Hochsommer ned im Fasching) bewaffneter Jüngling meine Freundin, steuerte sie zielstrebigst an und sagte ohne Vorwarnung:

" I hob 20 ha Grund und soundsovü Stück Vieh, gehst mit mir tonzen?"

So wortkarg und baff  :heul: hob i de Frau fost nu nie erlebt und i bin den gonzen restlichen Obend vor lochen fost verreckt.

<{POST_SNAPBACK}>

Kann mi net erinnern, das wir in der Gegend unterwegs waren, aber wir hatten um diese Zeit auch denselben Spruch (Linz/Mühlviertel berühmte Disco "Schlag"). Hat aber bei uns a net funktioniert :plemplem: , dürfte also net am Outfit eures Jünglings gelegen sein! :-D

Greets, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mi net erinnern, das wir in der Gegend unterwegs waren, aber wir hatten um diese Zeit auch denselben Spruch (Linz/Mühlviertel berühmte Disco "Schlag"). Hat aber bei uns a net funktioniert :plemplem: , dürfte also net am Outfit eures Jünglings gelegen sein! :-D

Es wor bei derer Frau eh ned des Outfit, sondern eher der Umstand, dass für sie a Gorten schon zu vü Aufwand is

Bussal aufs Bauchi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...dann hast du was falsch gemacht  :-D

Oder hast du es so versucht:

"EYY... DUU ...WILLST'n TAPE???---ICH MACH DIR EINS!"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nein eher he ich hab da n tape ich knebl dich damit und dann

fick ich dich 3 stunden normal und 3 stunden in die vagina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich mach dir'n Tape!

<{POST_SNAPBACK}>

oder ne CD!? hab ich dich damit angemacht?! :-D

"einmal malediven für 3 wochen. Und sie sind meine persönliche reiseleitung!" :plemplem:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information