Zum Inhalt springen

Bold

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bold

  1. Bold

    Verkauft

    so das sind die fotos von lusso85 mfg thomas
  2. ist eig. egal......brauchst dann nur ein schaltrohr für drei oder 4 gang modelle fotos mach ich sofort
  3. bilder vom rahmen kann ich leider erst morgen oder übermorgen machen.....bin zur zeit im krankenstand.
  4. hallo! verkaufe: 1x 50 spezial rahmen rot, benschild und backe links müssen gerichtet werden....sonst nocht top aber ohne typenschein VERKAUFT 1x 50 spezial rahmen grau, teilw mattschwarz lack., großes loch unterm tank...ohne typenschein 1x 50ccm satz ohne kolben (glaub es ist ein polini) 1x kopl. V50 gabel mit trommel und dämpfer 1x V50 lenker (der eckige von der spezial) ein paar schalt und gasrohre müsste ich auch noch haben 1x kopl. quartzgabel ohne druckgeber VERKAUFT 2x 50 spezial tacho VERKAUFT 1x 50 spezial scheinwerfer....der originale aus österreich mit abblendlicht und fernlicht......gibts in keinem shop mehr! 1x V50 bremstrommel 1x rückspiegel fürs beinschild 1x neues kleines antik rücklichtglas alle preise sind vhb....also bitte per pm melden fotos mach ich auf wunsch mfg thomas
  5. der händler hat mir gesagt, dass es ein originaler ist. ist ohne blinker.....gab es 50s mit blinker? ich hab leider k.a welche kabel wo hin müssen mir wär ja schon geholfen wenn ich wüsste welcher kabelstrang zum motor, zum lenker, zur bremse, zur hupe,....geht mfg
  6. hallo! ich brauch bitte eure hilfe wie immer hab ich k.a wo welches kabel hin muss. ich hab mir den plan ausm vespa-archiv schon ausgedruckt aber das bringt bei mir nix*g* ein farblicher plan wär vll was :lol: der kabelbaum von der 50s kommt in eine spezial. könnt ihr mir vll beschreiben wo was hin muss bitte helft mir! ich will endlich ferig werden mit meiner spezi :roll: mfg thomas
  7. Bold

    kann

    gibts immer nur einen oder mehrere? mfg bold
  8. meld mal interesse am drop an schick mir bitte bilder an tommel[ät]gmx.at mfg bold edit: bitte auch um fotos von den 2 formen und den 2 bänken
  9. mir gefällt diese pv auch nicht sie wär schön, wenn man sie mit originalteilen aufgebaut hätte. schade um diese pv
  10. ach was habt ihr denn alle.......ist doch schö so oder nicht :puke:
  11. hallo laut vespahandel.at: Vespa 125 Primavera, Baujahr 1973, Österreich- Typisierung Motor läuft, Elektrik funktioniert, viele Neuteile, wurde vor 2 ahren neu lackiert, 10" Räder, 4-Gang Preis: ? 2699,- Finanzierungsvorschlag monatlich: ab ? 49,- bei dem preis geht auch sicher noch was er hat auch noch 3- 4 andere pvs mfg bold edit: was ist mit der kaskade los :uargh:
  12. ist die et2/4 gabel mit der skr/quartz gabel baugleich? (bis auf die felgen..)
  13. standort? gibts eine möglichkeit sie nach linz zu bringen?
  14. hab auch noch einen......... bei interesse bitte pn
  15. bitte schickt mir fotos an tommel[ät]gmx.at was habt ihr für eine preisvorstellung? (bitte pn) mfg bold
  16. ich hab ein neues fahrrad....willst du meinen ständer sehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information