Zum Inhalt springen

erledigt


Ren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Standkraft ist ja wohl klar,oder?

Mit Spannkraft meine ich die Festigkeit. Eine Gurke,die 1 Woche alt ist, hat halt auch nicht mehr die gleiche Druckfestigkeit... :-D

Ahhhssooo...ich dachte immer das geht so mit einher denn so ne Gurke wird nach ner Woche nich nur matschig(Spannkraft, richtig?) sondern fängt ja wohl auch an zu schrumpfen(Standkraft,ja?), oder kaufe ich im falschen Supermarkt ein??

Ansonsten bietet die Pharmaindustrie da auch Hilfsmittel an....mein Beileid.....

GRETE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhssooo...ich dachte immer das geht so mit einher denn so ne Gurke wird nach ner Woche nich nur matschig(Spannkraft, richtig?) sondern fängt ja wohl auch an zu schrumpfen(Standkraft,ja?), oder kaufe ich im falschen Supermarkt ein??

Ansonsten bietet die Pharmaindustrie da auch Hilfsmittel an....mein Beileid.....

GRETE

Beileid für die Männer-oder Damenwelt? Ein Schrumpfen gepaart mit schwindender Spannkraft konnten wir bei intensiven Dikussionen in lustiger Damenrunde zum Glück noch nicht feststellen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid für die Männer-oder Damenwelt? Ein Schrumpfen gepaart mit schwindender Spannkraft konnten wir bei intensiven Dikussionen in lustiger Damenrunde zum Glück noch nicht feststellen... :-D

Beileid für ALLE! Weder Damen noch Männerwelt erfreuen sich an schwindender Spannkraft -so wie so - denke ich, aber den Zusammenhang sehe ich noch immer nicht ( fehlende Standkraft = fehlende Spannkraft ) dennoch lasse ich mich gerne "in lustiger Damenrunde" davon überzeugen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mrs Robinson! :-D:-D

Is schon komisch, dass ne Frau sich hier rechtfertigen muss, wenn Männer Probleme mit der Stand-, Spann- oder Bisskraft haben... obwohl... eigentlich wurd´s ja mal Zeit :-):-D

schon komisch, haste recht :-D

aber wehleidig ward ihr männer ja schon immer. und abstreiten könnt ihr auch ganz gut. wieso dann nicht auch die frau für die mangelnde stand-,spann- und bisskraft verantwortlich machen

:shit:

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn heissen? Das ist ja völliger Quatsch! Und seit wann seid ihr Frauen denn daran nicht schuld?! Aua, Schatz. Nein! Nicht die Pfanne, Nein! Neeeiiin UUUAAAArrghhh.... :-D:-D:-D

:shit::-D:-)

scheinen sich ja viele frauen mit gurken und deren spannkraft zu beschäftigen. ich dachte die wären nur für die beauty-maske...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 2 Jahren streicht das "Rentier" die Segel und verkriecht sich in den kalten Gefielden des Nordens???? :-D

Das wäre jetzt aber echt schade....oder war das eine von den Mädels die deinen Rechner mißbraucht haben 3:30 Nachts ist ja auch nicht unbedingt die Zeit wo man vernünftig agiert?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

GRETE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was denn?

glaubt ihr, dass ich hier bilder, videos reinstelle?

ausserdem drehte sich das topic, um die evtl. probleme/konflikte, die auftreten könnten. aber dazu kam wenig produktives, deswegen...erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information