Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

hab heute schon meinen motor zusammengeschmissen und wieder eingehängt, nachdem mein bruder die hälfte für irgendwelche minderleistungsprojekte verpfuscht hatte ;-)

ordentlich züge eingstellt und aupuff drangeschraubt, dann fällt mir auf dass da noch so komische teile übrig sind... ;-):-D :veryangry: ;-);-);-):-D :uargh: :-D :puke: DIESE GESCHISSENEN KOLBENBOLZENSICHERUNGSTEILE! könnte dermaßen kotzen. aber es ist ja noch genug zeit bis stockach :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

10:30 geht klar....  ;-) würd heißen 11:15 mindelheim?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Treffpunkt Mindelhighm oder wieder die SHELL an der  Autobahnabfahrt Türkheim?

<{POST_SNAPBACK}>

mach lieber 11.30  an der tanke AB ausfahrt wörishofen/türkheim?

<{POST_SNAPBACK}>

Könnt Ihr die Zeit 11:30 dieses Jahr halten oder kommt Ihr dann wieder eine Stunde später an ???? ;-)

Ich hätt da eine Alternativgruppe die um 09:30 in Mindelhighm startet, da wär ich dann statt 17:30 mal um 14:30 in Spackach und könnt den Samstag entspannt starten lassen :-D:-D:-D

So wie ich das Topic lese scheint eine Menge Abrauchmaterial und Schaunmermalwieweitichkommroller am Start zu sein und damit die Ankunftszeit von 17:30 im letzten Jahr nicht realistisch ;-)

Okay Jungs, ich warte auf Kontra.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man könnt ja auch ein Stück Autobahn einbauen...

so von AB Bad Wörishofen/Türkeim bis Ausfahrt Aitrach, ab da geht´s gleich schön kurvig weiter.

Letztes WE habe ich auf dieser Strecke zu den Southberry´s zwei Stunden gebraucht (bei einem Tankstopp und dem Rest über Land und ohne Rauchpausen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der px wasti fähr ab minga mit dem sprinter.

in dem ist platz für ein paar abgerauchte, aber nicht für 15 stück :-D .

denke so 6 stück müssten reingehen.....

sollte also halbwegs mit dem zeitplan klappen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der px wasti fähr ab minga mit dem sprinter.

in dem ist platz für ein paar abgerauchte, aber nicht für 15 stück :-D .

denke so 6 stück müssten reingehen.....

sollte also halbwegs mit dem zeitplan klappen.

<{POST_SNAPBACK}>

mit Spanngurten könnte man doch noch zwei Abgerauchte auf´s Dach spannen, dann hätten die zwei wenigstens noch Fahrfeeling wenn sie sich drauf setzen.

Höher als ein Sattelauflieger dürften die dann auch nicht sein also keine Gefahr für´s Lächeln durch Brücken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravie, könnten wir da noch ein bissl Zeug einladen wenn wir in der Früh nach Allach kommen? Wie siehts denn sitzplatzmäßig aus?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja gaynau, kann man eventuell Rücksack und Zelt einschmeissen???? :sabber: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravie, könnten wir da noch ein bissl Zeug einladen wenn wir in der Früh nach Allach kommen? Wie siehts denn sitzplatzmäßig aus?

<{POST_SNAPBACK}>

ist doch eh schon so ausgemacht mit dem transport von teilen.

platz sollte da sein, denn irgenwo muss ich ja auch meinen tofu grillen können.

hier bietet sich der pssc grill geradezu an :love:

mit dem grossen hänger dazu wird es leider nichts, weil der am WE belegt ist.

aber hängerkulu hat er ja noch frei.

sitzplätze hat der nur 3 und die sind fast belegt (wasti, uwe und evtl. ich, falls die kiste hochgeht).

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit reservier ich mir einen Dachplatz, der Sitzplatz ergibt sich dann automatisch. :-D:-D:-D

In Stockach schieb ich den Roller dann auf´n Platz, soviel Fliegen wie dann drankleben bekommt das dann keiner mit das die Kiste hochgegangen ist. ;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel Fliegen wie dann drankleben bekommt das dann keiner mit das die Kiste hochgegangen ist.

Kann Dir auch mit ner Dose "Fliegenspray für Hängerbabies" aushelfen. Habe ich anno'98 mal in Dreisbach vom kalle aus Berlin gekauft. Da sieht die Kiste wie 500 km Autobahn gefahren aus. :-D

sind wir eigentlich die einzigen, die autobahn fahren ? - Landstrasse nervt doch nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir auch mit ner Dose "Fliegenspray für Hängerbabies" aushelfen. Habe ich anno'98 mal in Dreisbach vom kalle aus Berlin gekauft. Da sieht die Kiste wie 500 km Autobahn gefahren aus. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Zur Sicherheit lasse ich immer die Altfliegen kleben :-D:-D:-D

Aber trotzdem Danke für´s Angebot ;-);-);-)

sind wir eigentlich die einzigen, die autobahn fahren ? - Landstrasse nervt doch nur.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt AB Bad Wörishofen bis AS Aitrach oder weiter, also ich hätt nix dagegen.

Vor zwei Wochen nach Dornbirn zu den Vorarlbergern ist Trude auch AB gefahren mit stolzen 80 km/h ihrer VBA, ging auch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt bernie, darfst auch gerne mit dem nette-junge-damen-corso fahren :-D abflug um 10.30 in mn bei meinen schwiegertiegers. würde auch vorschlagen ab bis aitrach und dann schräg rüber.

wegen gepäcktransport müss ma uns ende der woche nochmal zamrufen wie ma des machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette-junge-damen-corso

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab da auch noch ein Transportproblem mit ner netten jungen Dame. Ne Freundin von mir will mitkommen, müßte aber irgendwo hintendrauf mitfahren.

Wenn ich mit der SS50 fahre geht das beim besten Willen nicht. Wer nimmt ein junges, williges Mädel mit? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch noch ein Transportproblem mit ner netten jungen Dame. Ne Freundin von mir will mitkommen, müßte aber irgendwo hintendrauf mitfahren.

Wenn ich mit der SS50 fahre geht das beim besten Willen nicht. Wer nimmt ein junges, williges Mädel mit?  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Vergaser ist leider zu groß für das Mädel... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ned schlecht, haste weniger Masse zu beschleunigen  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Aber die Knochen klappern dann immer so bei 2° im Zelt... :-D

Klarer Fall für den lila Lupo.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Muss sich aber ganz eng rankuscheln auf meiner Monobank ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Muss sich aber ganz eng rankuscheln auf meiner Monobank :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@ lila-lupo:

1) dürfte das enge Ankuscheln Dir bei den derzt. Temperaturen gut gayfallen.

2) Für den Fall der Fälle würde ich Dir ne Doppelbank ausleihen.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Müßte klappen, dem Jung ist ja der Arsch weggefroren.

Warum Doppelsitzbank, sie kann sich doch entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf seinen Schoß setzen. Dann könnten Sie eine Kraft-Wärme-Kopplung machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information