Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

viel int. ist wo simon sowas immer auftreibt? ... denk mal drüber nach :thumbsdown:

Besser nicht. Da bekomm ich noch Alpträume...

Apropos. Ich werd heute nach dem Büro noch ne Schrauber-Nachtschicht und/oder morgen nen Schraubertag einlegen. Muss noch jemand ran? Alleine Schrauben is langweilig.

Vielleicht versuch ich auch morgen einfach die andere Karre zu Tüven/anzumelden. Dann hätte ich auch auf jeden Fall Platz für die rote Zora.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mix ich mir erst mal n A-Smoothie und warte ab, was es da am Samstag so zu sehen gibt.

A-Smoothie! Du alter Schmecklecker! Auf die Geschichte bin ich zufällig mal gekommen, als ich nach der optisch ansprechenden Glauren Star gegoogelt habe. HERRLITSCH!!! Mir bitte auch einen to go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja auch keinen platz mehr frei hinten drauf ... :crybaby:

es ist sooo traurig bisher hat sich noch keiner so richtig gemeldet :thumbsdown: habt ihr angst das die mädels über 163kg wiegen?

Ja.

Bei mir gibts wie gesagt die beiden erwähnten Probleme. 1. wenn die Gesamtlast zu hoch ist (163 kilo sind zu viel), mach ich mir beim Einfedern Gedanken um Vergaser/Trittblech. 2. ich will eigentlich schon gern ein bisschen am Gas reissen. Darüber hinaus hab ich gestern den Motor noch mal aufgehabt und er liegt grad auf der Werkbank. Ich seh aber eigentlich nicht, was da noch schief gehen könnte.

Insgesamt würd ich wohl lieber allein fahren, würde aber niemanden stehen lassen. Zumindest keine, die gut aussieht :P

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Flyer-Krempel ist jetzt auch fertig.

(Nein Kalle, ich HATTE die Teile nicht nur schon kopiert, sondern fast auch schon die Hälfte geschnitten + gefaltet :thumbsdown: . Du musst dich jetzt morgen bei jedem, dem du den Zettel in die Hand drückst, persönlich entschuldigen und mit Kugelschreiber den Text ausbessern...)

Wesentlich wichtiger:

Die Kategorien für unseren Wettbewerb stehen!

Nach dem Erfolg des letzten Jahres gibt es

auch 2010 wieder ein ?BEST OF? in diversen Kategorien. Neben Klassikern wie

- ?Best Vespa? und

- ?Best Lambretta? (in diesem Jahr erstmalig, aber dafür mit echt HARTER Konkurrenz, ich sag nur: Adam vs. Evil!)

- ?Längste Anreise?

werden in diesem Jahr prämiert:

- ?Ungewöhnlichste Zielerreichung? a.k.a. ?Ultimate Desaster?

- ?Interessanteste optische Kombination aus Roller und Fahrerin/Fahrer? (auch hier liegt nach 2009 die Latte hoch)

- ?Rottigstes Trittbrett?,

sowie ? passend zum 1. Mai -

- ?Größte Solidarität bzw. größte solidarische Handlung?.

Den Gewinnern winken u.a. ein Satz Reifen auf Felgen, gesponsored von SIP, Werkstattstunden bei den üblichen Verdächtigen, die im Flyer natürlich namentlich genannt werden, Wochenendtickets für die Summer Safari und mehr.

Preisverleihung diesmal nicht nach dem Abrollern im Hof, sondern beim Niter im Lovelite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dare nicht schlecht nicht schlecht biste schon fertsch ? Und ich nehm an nach dem Bild zu urteilen hast du bestimmt den hinteren Teil deiner Sitzbank schon poliert um die nette Dame auf der linken Seite mitzunehmen.

Hehe :thumbsdown:

Hast Du sein T-Shirt gesehen, sieht ganz schön schmutzig aus. Ob er das bis morgen auch wieder sauber bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Flyer-Krempel ist jetzt auch fertig.

(Nein Kalle, ich HATTE die Teile nicht nur schon kopiert, sondern fast auch schon die Hälfte geschnitten + gefaltet :thumbsdown: . Du musst dich jetzt morgen bei jedem, dem du den Zettel in die Hand drückst, persönlich entschuldigen und mit Kugelschreiber den Text ausbessern...)

Wesentlich wichtiger:

Die Kategorien für unseren Wettbewerb stehen!

Nach dem Erfolg des letzten Jahres gibt es

auch 2010 wieder ein ?BEST OF? in diversen Kategorien. Neben Klassikern wie

- ?Best Vespa? und

- ?Best Lambretta? (in diesem Jahr erstmalig, aber dafür mit echt HARTER Konkurrenz, ich sag nur: Adam vs. Evil!)

- ?Längste Anreise?

werden in diesem Jahr prämiert:

- ?Ungewöhnlichste Zielerreichung? a.k.a. ?Ultimate Desaster?

- ?Interessanteste optische Kombination aus Roller und Fahrerin/Fahrer? (auch hier liegt nach 2009 die Latte hoch)

- ?Rottigstes Trittbrett?,

sowie ? passend zum 1. Mai -

- ?Größte Solidarität bzw. größte solidarische Handlung?.

Den Gewinnern winken u.a. ein Satz Reifen auf Felgen, gesponsored von SIP, Werkstattstunden bei den üblichen Verdächtigen, die im Flyer natürlich namentlich genannt werden, Wochenendtickets für die Summer Safari und mehr.

Preisverleihung diesmal nicht nach dem Abrollern im Hof, sondern beim Niter im Lovelite!

ich bin gespannt! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moorgäääähhhn

hmmm was macht dat Wedder? Laut Rädäär is da schon der ein oder andere Tropfen am Start. Na ich trink jetzt erstmal nen Käffsche und dann schaun ma mal.

Hoffe et läuft auch mit dem Wetterchen ... bin schon ganz scharf mit meiner alten Lady zu euch zu heizen. Im letzten Jahr war es ja wirklich ein seeehr netter Tag.

Hat sich denn schon einer der Ladys angenommen. Kann doch nicht angehen hier ...

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm was macht dat Wedder?

Das Wetter in Berlin

In Berlin sind bis zum Nachmittag Teile des Himmels mit Wolken bedeckt, die Sonne ist aber zwischendurch sichtbar bei Werten von 12 bis zu 19°C.

Am Abend ist es in Berlin leicht bewölkt bei Werten von 12 bis zu 16°C. In der Nacht stören nur einzelne Wolken den sonst klaren Himmel und die Temperatur fällt auf 8°C.

Der Wind weht schwach aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 19 km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Flyer-Krempel ist jetzt auch fertig.

(Nein Kalle, ich HATTE die Teile nicht nur schon kopiert, sondern fast auch schon die Hälfte geschnitten + gefaltet :thumbsdown: . Du musst dich jetzt morgen bei jedem, dem du den Zettel in die Hand drückst, persönlich entschuldigen und mit Kugelschreiber den Text ausbessern...)

Wesentlich wichtiger:

Die Kategorien für unseren Wettbewerb stehen!

Nach dem Erfolg des letzten Jahres gibt es

auch 2010 wieder ein ?BEST OF? in diversen Kategorien. Neben Klassikern wie

- ?Best Vespa? und

- ?Best Lambretta? (in diesem Jahr erstmalig, aber dafür mit echt HARTER Konkurrenz, ich sag nur: Adam vs. Evil!)

- ?Längste Anreise?

werden in diesem Jahr prämiert:

- ?Ungewöhnlichste Zielerreichung? a.k.a. ?Ultimate Desaster?

- ?Interessanteste optische Kombination aus Roller und Fahrerin/Fahrer? (auch hier liegt nach 2009 die Latte hoch)

- ?Rottigstes Trittbrett?,

sowie ? passend zum 1. Mai -

- ?Größte Solidarität bzw. größte solidarische Handlung?.

Den Gewinnern winken u.a. ein Satz Reifen auf Felgen, gesponsored von SIP, Werkstattstunden bei den üblichen Verdächtigen, die im Flyer natürlich namentlich genannt werden, Wochenendtickets für die Summer Safari und mehr.

Preisverleihung diesmal nicht nach dem Abrollern im Hof, sondern beim Niter im Lovelite!

Evil ist fertig ?

Na da bin ich auch mal gespannt !

Hab die gestickten Patche (so hoffe ich) dabei. Wer einen möchte, bitte anlabern !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information