Zum Inhalt springen

Schon wieder NEUE VESPA


sukram

Empfohlene Beiträge

Hey Eistee - Zum Frühstück mal wieder einen dicken Jollo geraucht....

Bernd.jpg

und sich dann gedacht....

berndkommen.gif

Geht uns genauso !!! :-D

@ Zapata - gibt außer dem Bild keine weiteren Infos. Das Bild stammt von der Seite des japanischen Piaggio-Importeurs. Und ist hier so exclusiv zu sehen , auf Grund der Sucht eines online-Junkies... ;-)

Wird vermutlich die ET - Serie ablösen. Schätze man kann in der nächsten scootering was lesen und dann in ca. einem Jahr die Topnews in der Motoretta....

Vielleicht könnte sich ein akreditierter Pressefuzzi mal in die Pressenews der piaggio->Seite einloggen....

@ Mozzer - was habe RAPs für Auswirkungen bei gedrosselten Falschtaktmotoren ? ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie seine Rechtschreibschwäche und sein erhöhter Haaransatz.

Yeah. Die guten Klassik-Ansagen aus dem coole_Sprüche_GSF.doc werden wieder reinkopiert. Das rockt das Haus. ...wobei "_" im Namen ist wohl zu oldschool, es wird mit Sicherheit mit Leerzeichen gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Jetzt kann ich endlich meine alten Drecksschleudern entsorgen und mir so nen Teil kaufen. Endlich hat Piaggio kapiert wie ne wirklich schöne und moderne Vespa auszusehen hat. Nie mehr selber schrauben (juhu), endlich kann ich alles auf Garantie oder Kulanz reparieren lassen. Und wenn die Garantie abgelaufen ist kauf ich mir ne neue. Kennt jemand schon die aktuellen Leasingangebote?

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich will ja nicht vorgreifen, aber das vom lieben "suki" eröffnete Topic erreicht stante pede hohes Potential für eventuell zu erwartende Podiumsdiskussionen in süddeutschen Landeshauptstädten: Merchandiser und Mailorder sollen, ob der hohen Nachfrage nach "Entschuldigung-ich-fahre-auch-n-Plastikroller"-T-Shirts, mal schnell die Wechselgeldbox auffüllen. Behaarte Frauen und kahle Kerle werden hoffentlich sowohl um Worte ringen als auch auf einander werfen. Dass aber auch ja Szene-Presse-Fuzzis exakt die notwendigen coolness-credibilities reporten (Gibts schon Bilder?), was nach einem Jahr nicht mal in der Motoretta steht... Never forget: "Glaub bloss nich, Du wärst schon wer!" Da brauchts nen ordentlichen Lollo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann scheint "Lollo" aber ein Ausdruck zu sein , den sich nur die Jungs hinter der "Arena" zuflüstern....am Borwigplatz ist der nicht geläufig ! :-D

Wird der Rest des kryptischen Textes jetzt auch übersetzt , bevor neue Rätsel gestelt werden????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... und hier noch der aktuelle Pressetext aus der News-Site des Schweizer Biadscho-Importeurs:

"Es ist das 139ste Vespamodell seit Einführung der Vespa im Jahre 1946. Mit der Vespa LX wird ein weiteres Kapitel in der einzigartigen Geschichte der Vespa aufgeschlagen.

Die LX, unverwechselbar eine Vespa, zeichnet sich durch eine kantigere Linienführung aus, wobei sich die vespatypische moderne und zeitlose Eleganz im Design der Karosserie widerspiegelt.

Die Vespa LX gibt es neben der bekannten Vespa Granturismo, die sich in punkto Stil, Bauweise und moderner technischer Ausstattung gleichen. Die LX frischt die Produktpalette der bekanntesten und meistverkauftesten Rollermarke auf.

Die LX ist ein Fahrzeug für Kunden, die sich mit einem stilvollen und unverwechselbaren Original von der breiten Masse abheben möchten.

Es ist das erste Mal, das die "kleine" Vespa mit einem 11 Zoll Vorderrad ausgestattet ist.

Die Vespa LX wird in der Schweiz in drei Motorvarianten angeboten. Zur Auswahl stehen ein 50ccm 2- sowie 4 Takt- und ein 125ccm Viertaktmotor.

Die Vespa LX wird in der Schweiz ab April 2005 im Handel verfügbar sein.

Nach 460.000 verkauften Einheiten der ET-Serie wird die neue Vespa LX die Erfolgsgeschichte der Kultmarke fortsetzen."

War ja klar, dass Piaggio wiedermal den Extrazug fährt: 11-Zoll vorne; da haben die Jungs wohl noch ein paar Felgen des 2-Serie-Hexangon über... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch so halbwegs, wie die ET4 vorgestellt wurde. War das 1995 oder 1996? Jedenfalls für Vespa-Verhältnise eine sehr kurze Zeit bis zur Modellablösung. Naja, schade ist jedenfalls nicht drum....

Wobei ich bei der neuen irgendwie keinen Unterschied zur GT-Serie sehe!

Und die können sie von mir aus auch gleich wieder ablösen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hören die eigentlich endlich auf mit dem blödsinn! die dinger sehen so scheisse lächerlich aus, da findet man ja fast schönere bzw. weniger alberne "richtige plastikroller"...

aussedem will das doch auch keiner haben, oder? wie oft sieht man schon ne et-2 bzw. et-4 oder gar die "neue gt" irgendwo rumfahren? keine sau kauft sich sowas. oder ist das in italien und sonstwo anders?

wer nen klassischen roller haben will, der kauft sich halt ne habana... :-D:-D;-)

schade, dass die neue px keine anklang gefunden hat. aber das wundert auc nicht wirklich, sowas ist heute einfach nicht mehr aktuell...

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information