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Geschrieben
@issolaM:

Na ja,

dezent tiefer ist der ja nun nicht mehr...

Aber die Merzer kommen doch aus dem Guido R.- Stall, oder?!

(weist schon, der Kumpel von Jenno aus AWB)

Wie auch der graue /8er aus dem Deichkind-Video.....

Hm,

meinen V8 kann ich hier wohl nicht posten, oder?!

Is mit seinen 21 Jahren wohl eher ein Youngtimer...

(obwohl, das Konzept ist von '75 :-D )

Ich finde Ihn Okay von der Tiefe her, schließlich kann er ja noch über ne huckelige Wiese fahren. In echt war der

echt mal mehr als pornös. :-D

Ob der Merzer von Jenno´s Kumpel stammt kann ich dir garnicht genau sagen, kenn den Typen nicht bewusst. :-D

Los pack rein die Bilders von deiner Magnum-Kutsche ...

Geschrieben (bearbeitet)

Nun endlich wieder einer in meiner hand:

cx rd turbo 2

Erstzustand -120TKm -gold-braun metallic -ohne Macken. (Winter)

(M)ein Traum!

und eine Giulia Super Nuova 1300 im Erstzustand, orgi. nun 40TKm. (Sommer)

Fiat 500, Erstzustand, Faltdach, 1erster Hand, originale ACI Papiere, 2Motoren, ---- zu verkaufen.

diverse Roller, LU, VL, GS, V50, Lammi, VB, VNB, VBB etc .... (mittlerweile 18 Stück mein eigen) :-D

!CX Teile gesucht!

z.B. LCD Uhr, AHK Schraubbleche, Fernbedienung,

Übrig: Kotflügelchrom, Heckleuchten, Blinker vorne, Mittelkonsole Himmel, etc ....

Suche ein Fulvia Coupe mit Papieren, muss fahrbar sein.

Moin aus HH!

Als Neuling will ich mich mal gleich unbeliebt und auf dicke Hose machen (?), aber vorweg: Solche qualifizeirten Tipps und Handgriffe wie hier im Forum - toll! Mein Dank gilt an allen, die sich einbringen in einer Form, wie ich das leider nicht kann mangels Kenntnissen - deshalb tu ich mal so als ob...

Also auf dem Gebiet der Autos bin ich besser, CITROEN und Vespa scheint nicht nur bei uns in Hamburg eine gute Kombi zu sein!

Sah irgendwo einen klasse CX Turbo 1 hier unter den Bildern, hatte ich auch mal. Commodore, Benz und BMW - Renner auch nicht zu verachten! Spontan Neid sich breit macht... :-D

Wenn einer neben Vespa auch Citroen oder andere Oldtimer hat, man könnte sich mal treffen hier im Norden!

Mein Fuhrpark besteht aus:

1972er Boxer 1 Moped

1980er V50N Rundlicht (im Aufbau)

2x 91er PX 50 XL (1x zum Aufbauen, eine Alltagsmaschine)

1980er 2CV

1974 D-Super 5 (leider mal auf Pallas umgebastelt worden, dafür aber mit Schiebedach!)

1972 Chassis eines D-Super im Aufbau

meine Älteste: ID 19 B von 1967 (braucht Lack), die ich nun bald 20 Jahre habe...

und für den Alltag einen XM V6 Pallas von 1992.

Gruß Jochen

post-18096-1158782748_thumb.jpg

die Ente auf dem Hänger ist zu haben - Haus gut aber Rahmenbruch vorne rechts...

post-18096-1158782964_thumb.jpg

Bearbeitet von px_power
Geschrieben (bearbeitet)

Scheibe aber auch - ich habe vor eine paar Monaten bei meiner Uebersiedlung tonnenweise CX-Zeug an einen Kumpel weggegeben. Schon bei der CX-Basis in Karlsruhe angefragt?

Edit sucht uebrigens Turbofelgen!

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben
Scheibe aber auch - ich habe vor eine paar Monaten bei meiner Uebersiedlung tonnenweise CX-Zeug an einen Kumpel weggegeben. Schon bei der CX-Basis in Karlsruhe angefragt?

Edit sucht uebrigens Turbofelgen!

habe noch 4 normale alus mit trx und 2 große mit trx übrig, versand ist nur mist ... abholen?!

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das ding läuft nicht richtig auf meinem Rechner. Gehe aber mal davon aus, dass ich mich dafür registieren müsste? Ist eigentlich unnötig für nur eine einzige Volvo Frage ? sonst interessieren mich die Dinger nicht weiter :-D

Geschrieben

Sag warum soll der Radlauf unterschiedlich sein ? Is ja nur ein Motorisierungsunterschied. BTW. fahre nebenbei bzw. eher habe nebenbei noch einen Saab99 Turbo einen von 3 oder4 fahrbereiten in Ö.

cl

  • 2 Monate später...

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    • Das ist fast so bekloppt wie das Thema "XX-PS-Motor zu verkaufen, läuft wie Hölle - Verkauf ohne Vergaser, Auspuff und Zündung"...
    • So der Motor sifft immer noch aber egal, mach ich nach der Saison...   Weitere Verbesserung bezüglich Vibration brachen Gummi Untersetzer 6 mm für den Federteller und Stoßdämpfer.     Und die Kupplung mit 4 LI Scheiben im original Korb funktioniert auch noch Bombe. Gerade überprüft alles Takko.  
    • Also wenn das stimmt, so lassen such daraus folgende Schlüsse ziehen (Sorry, wenn ich dabei vielleicht nicht so sachlich bleibe, wie ich es selber einfordere):   - BFA versucht hier so kostengünstig wie möglich die Angelegenheit abzuwickeln. Aus Sicht des Herstellers absolut verständlich. Niemand will die bereits abgeschöpfte Sahne wieder verschütten.   - nur bekannte Schäden (geplatzte Zylinder) werden mit Kulanz behandelt, also keine Rückholaktion der gesamten ersten Serie. Wobei der Verkaufspreis von rund 1200€ dies aber vermuten und rechtfertigen würde.   - betreffend verhandeln je nach Laufleistung: Bekommen BFA244-Erstserienfahrer mit hoher Laufleistung vorm Platzten des Zylinders jetzt eine Prämie ausbezahlt? Schließlich haben sie es fahrkunsttechnisch geschafft, die tickende Zeitbombe möglichst lange zu reiten, und dabei das Risiko in Kauf genommen sich und andere dabei selbst zu schaden.   Ich denke es ist höchst an der Zeit, dass Hersteller und Inverkehrbringer hier endlich ein klares Statement abgeben.
    • Hört sich eher nach einem Zündungproblem an statt Bedüsungsproblem auch wenn es da noch Nachbesserung gibt. Den Schwimmerstand kannst du bei einer Smallframe eher so einstellen dass das Ventil sicher schließt statt da an die Grenze zu gehen. Leersaugen ist da eher ein Largeframeproblem. 
    • Hat sich erledigt, nächstes Mal besser selbst die Glieder zählen und nicht auf andere verlassen 
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