Zum Inhalt springen

Smallframe Auspuff



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am lisbsten wär mir in Richtung Simonini (150?+verchromen) oder so, aber keine Ahnung... aber normalerweise geht der erste Auspuff eh in die Hose, also bitte mal nicht zuviel erwarten ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, nehm ich den Zweiten!  :D  Glaube nicht, das du die 150 Euro halten kannst, du wirst die ja sicher alle handfertigen... und die Dämpfer... die vielen Rohlinge die beim Experimentieren draufgehen...  :)

naja wir werden sehen... viel erfolg schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber nur in Verbindung mit einer neu entwickelten Taffspeed-Extreme-Feder oder besser gleich mit Stange statt Stossdämpfer :-D Sonst hast du entweder in der Stand- oder in der Fahrposition eine sch... Optik Trittbrett <-> Pipe...

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten finde ich so eine Motorcrossumbauauspuff von einer blauen Vespa(ich hoffe ihr wießt welche ich meine).

Da geht der Resonanzkörper geich unter der Backe extrem hervor (wie Zirri Silent, nur extremer) und der Enddämpfer schaut wieder nach hinten.

Wenn ihr wollt kann ich euch die Bilder per E-mail schicken, falls ihr die noch nicht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, sieht nett aus.

:love:

Dir ist aber auch aufgefallen, das der Rahmen auf Bild 2 auf dem Auspuff aufliegt und das Fahrzeug hinten min 10 cm höher steht?

Wenn der den Auspuff weiter nach innen setzt, hat der überhaupt noch eine mögliche Schräglage?

:haeh:

Gruß,

olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@assassin: kann evtl einigermaßen günstig verchromen...  ;)

kannst du? Hätt da nen Simonini D&F, oder, wenn ich irgendwie einen bekomm, nen VSP... wieviel würd das in etwa löhnen?! Ich kann dir den Puff auch chem. entlackt und gereinigt bringen, ist dann also wirklich blankes, sauberes blech... wievie kost dat ca.???

Wär dringend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crossauspuff ist ja richtig unauffällig, sieht fast wie der Sito Plus aus :D  :D

Ich kenne einen, der hat 2 VW Käfer Rohre hinten drauf. Das is geil! Schön Stilgerecht!

Stimmt das: Tiefe Töne werden mit Kamern gedämpft.

                  Hohe Töne mit einem durchlochten Rohr???

Gestern zum ersten mal gesehen: Die erste Serie von der Polini Schnecke. Die hat keinenvEnddämpfer, ist aber extrem leise und hat nicht viel weniger Leistung im Gegensatz zu den neuen Modellen. Es steht nicht mal Polini drauf (gut für Polizei).

Hat hier wirklich niemand ien Foto vom RZ Snail. Verkauft keiner einen VSP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs!

Jetzt muss ich aber auch mal angeben!  :D Nachdem ich letztens schon mal über meine eigenen Bilder gestolpert bin, - sorry, ihr Heilbronner... aber die Neugierde hatte mich getrieben...   :-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:  -, werde ich hier mal meinen Prototypen der Öffentlichkeit vorstellen... :)  :)

Pipa-svart-2.JPG

Um's gleich zu sagen... das alles hat ein paar Monate meines jungen Lebens gekostet. Ist nach den Blair-Formeln gerechnet.

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben gestern Fotos gemacht, vom Pappmodell, denke mal der RobinK hat sie demnächst hochgeladen, dann gibbs hier was zu sehn...

noch ist es gerade und bis Stockach wird das auch so bleiben... muss meine Rollers fit kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information