Zum Inhalt springen

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


PMS

Empfohlene Beiträge

Laß mich raten ? den Schwanz hast Du gekappt und die Tonne seitlich aufgeschnitten und aufgerollt. Aus dem Blech ein Segement rausgeschnitten und als Trichtermegaphon wieder zusammengerollt und direkt auf den Auslass geschweisst? Das hättest Du auch einfacher haben können! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer zwischenstand: gestern hatte ich die bedüsung fast perfekt. dann sicherheitshalber noch mal ein langes stück vollgas. klemmer bei über 120kmh. :-D:-D . schön gummi auf dem asphalt. der neue dämpfer vom currly scheint zu dicht zu sein, so daß der zylinder zu heiss wird. also ruckizucki wieder den bigman-auspuff drunter gepackt. jetzt fehlen zwar subjektiv 3 pferde, aber das wiehern ist auch wieder leiser und die kiste läuft sehr sauber. danach noch schnell am ersatzfahrzeug geschraubt. wollte noch nicht anspringen, die kleine D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit kommst noch, das ich wegen einem evtl. zu kleinem Dämpfer einen fast-Original-Pott draufschmeisse. Sind wir hier auf einem Corso zum städtischen Altenheim oder auf dem Nürburgring? Das musst Du aber noch lernen Herr Menke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, so langsam wird die kiste trotzdem nicht sein. 2004 hat es mit gleichem motor-setup immerhin für die 7. beste rundenzeit gelangt. und ich bin definitiv schneller, wenn ich keine angst um den motor habe, also mental gesehen. :-D

edith fällt noch ein, daß der kübler auch immer mit einem ori-T5-pott unterwegs ist...

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das zieht bei den groupies deutlich besser als ankommen :-D

Um nochwas etws Offtoic zu bringen ? habe gestern noch mit Schrumpflack experimentiert. Bin gespannt was aus dem Zeugs heute abend geworden ist. Bin aber sehr skeptisch, hat nur widerlich gestunken das Zeugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so funktioniert das Zeug :-D Muß ich mir heute abend direkt mal auf den Bauch sprühen :-D

Edit fällt in letzter Zeit immer öfter auf, was ich für eine rechtschreibe hab. Unter aller Sau, kann ich da nur sagen!

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OffTop: ON

smile.gif Muß ich mir heute abend direkt mal auf den Bauch sprühen biggrin.gif

aber vorsichtig, nich das da was auf den pillerman tropft... :wasntme:

OffTop: OFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ? war ja klar. Das einzige was da geschrumpft ist, ist die Optik. Sieht ziemlich misserabel aus. Absolut empfindliche Oberfläche noch dazu. Also nochmal neu ? diesmal mit Hammerschlaglack :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho Motorhuhn,

ja, das mit dem Schrumpflack aus der Spraydose ist keine leichte Sache. Meine Erfahrung ist dabei: je gerader ein Teil (z.B. Seitenklappe eine PK :grins: ) desto besser das Ergebnis. Runde Sachen (z.B. Felge) gehen gar nicht. Die Temperatur des zu behandelnden Objektes spielt auch eine nicht unerhebliche Rolle - leider habe ich vergesse welche ... :-D weil auf einmal die Dose leer war.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, jetzt wirds bei mir auch noch knapp. Meine neue Hurratröte ist fertig geworden und verbaut. Blöderweise rutschte die Kupplung, so daß ich meine verstärkte Cosa-Kulu aus meiner PX nehmen wollte. Denkste. Der Worbel-Ring hat sich zur Hälfte verabschiedet, d.h. an mehreren Schweißpunkten gebrochen und weggeflogen. Ins Getriebe will lieber gar nicht reinsehen. :-D(

Jetzt muß noch nen 30er Gaser verbaut werden, weil der 24er Astma bekommt. Die Blechschäden von der DB konnte ich jetzt auch nur noch mit Sprühdosenlackierung und ein wenig Spachtel ausgleichen. Wenigstens passt das Wetter für Testfahrten.

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mit dem barlow harry telefoniert. bei denen ist es auch nicht anders, motoren sind noch offen. wie letztes jahr also :-D

vom klemmer erzählt. er meint, auf gar keinen fall damit das rennen fahren, das würde nur wieder klemmen. :plemplem: er bringt einen neuen zylinder mit. hurra, wieder schrauben am samstag. wäre ja auch gelacht gewesen, wenns diesmal klappt mit den entspannten benzingesprächen in der box...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das kein Grauguss? Der kann das doch ab. Polinis werden so eingefahren *g*!

... aber zu 'nem gut laufenden Polini gehört auch der obligatorische Klemmer dazu.

Also besser nicht so dicht beim Menke im Windschatten fahren (duck und weg :-D )

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, den ts1 hab ich letztes jahr im training eingefahren, im rennen dann gleich vollgas :grins: . vielleicht kann ich das schrauben ja an den harry outsourcen und mich um meine `gäste` in der LCD-box kümmern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowieso das Gefühl, dass das jedes Jahr eher schlimmer wird, anstatt sich zu entspannen. Meine Reuse hat sich bisher auch noch nicht aus eigener Kraft bewegt, letztes Jahr war die Jungfernfahrt am Samstag kurz vor dem Einladen. Wird dieses Jahr nicht anders werden ...

Aber ich habe es ja schon mal gepostet, das gehört einfach dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information