Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu 1.) 400_3334646430663434.jpg

da gibt es einen schmalen Streifen Schotter, wo man sein Zelt aufbauen kann. Es haben viele in Ihren Autos und Wohnwagen etc. am RIng übernachtet. Ein Teil war auch auf dem nahegelegenen Campingplatz.

zu 4.) Keine Regelung. Aber vielleicht rückt man jetzt was näher zusammen. :-D

Geschrieben

?führ mich zum Schotter! :-D Da muß ich mir einen Platz sichern ? da SoulSucks jetzt im Besitz meiner Renntranse ist, muß ich wohl oder übel im Zelt pennen? :-D

Geschrieben

mal nur so als kleine , spinnerte Idee....

Hat jemand THW-Beziehungen ? Dann könnte man für eine kleine Spende ein mehr-personen-Zelt , für die Leute, die auf eigener Achse anreisen, auftellen lassen??????

Geschrieben

ich würde vorschlagen, das der erste, der kommt, eine ecke abtrennt.

familie kübler und der vcvd sind eh schon im morgengrauen da und okupieren ihr reich.

wir werden mit den englischen und holländischen gästen eine box mieten. geschlafen wird im wohnwagen.

also nicht wie letztes jahr ohne schlafsack im auto bei 0° übernachten um am nächsten morgen hexenschuss...

an der zufahrt zum fahrerlager hat uns im letzen jahr niemand kontrolliert. wir sind da einfach so rein (gegen ca. 14 uhr). ich denke, daß wird in diesem jahr genauso sein. wer also als gast mal im fahrerlager `gucken` will...

die duschen waren sehr gut und vor allem leer, da ein grossteil der motorradfahrer im hotel übernachtet.

Geschrieben

@MH: Der SChotterbereich war oberhalb der NGK Schikane. Das Foto ist Blickrichtung CC-Kurve.

Ich werde mit meinem Kumpel (der im Auto, mit Gepäck und E-Teilen :-D ) sehr wahrscheinlich gegen 16 Uhr eintrudeln. Wir schlagen unser Zelt wieder am Zaun auf. Mit Schlafsack uns Isomatte geht das gut.

Geschrieben

?samstag anreise ? glaube gegen 17.00 Uhr Fahrerbesprechung. Sonntag vormittag Training, Nachmittags Rennen ? so wars zumindest 2004?

Geschrieben

Für alle die nicht zum inneren Kreis der Rennfahrer gehören ;-) oder so...

besteht ja auch die Möglichkeit auf dem Campingplatz zu übernachten. Ich fand es da letztes Jahr gar nicht so schlecht :-D Zumindest darf man Feuer machen und :-D

Geschrieben
Für alle die nicht zum inneren Kreis der Rennfahrer gehören  ;-) oder so...

besteht ja auch die Möglichkeit auf dem Campingplatz zu übernachten. Ich fand es da letztes Jahr gar nicht so schlecht  :-D Zumindest darf man Feuer machen und  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kann ich bestätigen..war nur am so. etwas kompliziert das begleitfahrzeug sammt fahrer ins fahrerlager zu bekommen.. ;-)

"DU Kommscht net rein"!! :-D

deshalb bin ich heuer im fahrelager anzutreffen!! ;-)

werde aber wenn möglich einen netten spaziergang od. ausfahrt an den campingplatz unternehmen ;-)

gruß

Tom

Geschrieben
werde aber wenn möglich einen netten spaziergang od. ausfahrt an den campingplatz unternehmen

<{POST_SNAPBACK}>

warm up / probefahrt :grins:

Geschrieben
kann ich bestätigen..war nur am so. etwas kompliziert das begleitfahrzeug sammt fahrer ins fahrerlager zu bekommen.. :-D

"DU Kommscht net rein"!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Am Samstag Nachmittag hat kein Schw... was gsagt da is alles offen gwesen...???

;-):-D:-D

Helmut

Geschrieben
werde aber wenn möglich einen netten spaziergang od. ausfahrt an den campingplatz unternehmen :-D

gruß

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

was mir gerade einfällt...als besucher muss man ja "eintritt" auf dem campingplatz bezahlen.. :-D

würde dann vorschlagen..party im fahrerlager??

gruß

Tom

Geschrieben

Sie hat direkt bei Hans Cramer angerufen.. Der hat dann nachgesehen. Hoffe Du hattest das Startgeld nicht bar beigelegt !

Gruß

Markus

Geschrieben

da gibs schlaue Jungs bei der Post, immer schon. :-D

Bargeld nix gut. ;-)

tut mir leid, hoffentlich klappt das dennoch für euch. :-D

gruß

Jan

Geschrieben
kann noch mal jemand sagen, was wann geht ?

ich mein, was geht Samstag ?  wann ?

und was geht Sonntag ?

gruß

Jan

<{POST_SNAPBACK}>

sa. nachmittag war 2004 auch die abnahme!! :-D

gruß

Tom

Geschrieben

@rookies:

guckt doch einfach mal unter www.classic-scooter-racing.com.

bis auf das nenngeld ist mein beitrag da sehr aktuell.

Geschrieben

so, die vorbereitungen gehen weiter:

heute vom arbeitskollegen einen pavillon geschenkt bekommen, der dann am ring als sonnenschutz (oder doch regenschutz :-D ) für den schrauberplatz dient. wie ihr auf den fotos sehen könnt ist da durchaus noch platz um einen zweiten roller unterzustellen. wer also nicht im freien schrauben will, kann sich ja einfach bei mir melden.

pavillon01.jpg

pavillon02.jpg

ebenfalls heute beim lidl angebot zugegriffen und mal ein paar billige wasserfeste motorradstiefel gekauft

motorradstiefel

albert (77)

Geschrieben
so, die vorbereitungen gehen weiter:

heute vom arbeitskollegen einen pavillon geschenkt bekommen, der dann am ring als sonnenschutz (oder doch regenschutz  :-D ) für den schrauberplatz dient. wie ihr auf den fotos sehen könnt ist da durchaus noch platz um einen zweiten roller unterzustellen. wer also nicht im freien schrauben will, kann sich ja einfach bei mir melden.

pavillon01.jpg

pavillon02.jpg

ebenfalls heute beim lidl angebot zugegriffen und mal ein paar billige wasserfeste motorradstiefel gekauft

motorradstiefel

albert (77)

<{POST_SNAPBACK}>

wer so volles Haar hat, sollte es auch lang wachsen lassen :-D

Geschrieben

Gute Idee das mit dem Pavillion. So ein Teil habe ich auch noch. Das schmeiß ich meinem Kumpel ins Auto. Sehr praktisch. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja... wenn der 'Andere ' Roller seit 77 zugelassen ist und noch rumfährt dann dürfte die Situation ja klar sein...
    • Verkaufe einen Jochen Schweizer Erlebnis Gutschein „für große Jungs“.   Gültigkeit bis 31.12.2025 Wert:128 Euro   Mein Preis sind 99 Euro. Code wird nach Bezahlung digital übermittelt und kann auf der Jochen Schweizer Homepage eingelöst werden. Es stehen jede Menge an Erlebnissen zur Verfügung, siehe Homepage JS.   Aus gesundheitlichen Gründen kann er in dem Gültigkeitszeitraum nicht mehr verwendet werden.   Vielleicht freut sich ja jemand darüber. Lg      
    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
    • Wenn bei 1/4-1/3 zu fett läuft mit nen 38 vshb… wo würdet ihr Hand anlegen ? B38, Schieber 40,hd165,k57 Mitte und dq265
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung