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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also würd mal sagen orange/gold/braun mischung...

ps: absolut gayl die farbe... da ich gerade an farben wahl bin wär die genau richtig für mich... :love: danke stefan :-D

Geschrieben
so, da ich ja schon lange keine Farbenfrage mehr gestellt habe, hier was neues, jemand ne Idee was das sein könnte:

100_0006_1.jpg

100_0005_1.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

sieht aus wie die farbe von einem opel tigra.

bei uns stand so einer bis vor kurzem herum.

lg martin

Geschrieben

irgendwo, wo es nicht weh tut nen lacksplitter abnehmen, und zu nem Lackverkauf (zb Mipa) gehn, die können den analysieren, und nachmischen. wenn du denen gleich dann den lack abnimmst, is das analysieren für umsonst. allerdings findet sich immer kein platz wo man ohne dass es weh tut ein bischen lack entfernen kann. die können aber auch anhand von farbkarten schaun, obs nen gleichartige lack gibt

ich tipp auf ein sattes orange metallic, mit ner spur rot, gold oder kupfer!

Geschrieben

Wieso Lacksplitter abnekmen? Mein lacker hält da so nen Gerät dran zum analysieren,und fertig ist die Laube. Der nachgemischte Lack passt 100%ig.

Gruß,stefan

irgendwo, wo es nicht weh tut nen lacksplitter abnehmen, und zu nem Lackverkauf (zb Mipa) gehn, die können den analysieren, und nachmischen. wenn du denen gleich dann den lack abnimmst, is das analysieren für umsonst. allerdings findet sich immer kein platz wo man ohne dass es weh tut ein bischen lack entfernen kann. die können aber auch anhand von farbkarten schaun, obs nen gleichartige lack gibt

ich tipp auf ein sattes orange metallic, mit ner spur rot, gold oder kupfer!

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Geschrieben

?hast Du die schon in Natura gesehen? Die erste ist schick, die zweite ein gutes Stück anders

Darfst meine Transe gerne mitlackieren ? dann mach' ich noch ein paar Chromtiefbett drauf :love: :-D

Geschrieben
Wieso Lacksplitter abnekmen? Mein lacker hält da so nen Gerät dran zum analysieren,und fertig ist die Laube. Der nachgemischte Lack passt 100%ig.

Gruß,stefan

<{POST_SNAPBACK}>

dazu brauchst du aber das fahrzeug mit.

vielleicht wär das eine idee:

immer ein kleines stemmeisen im sack und falls du einmal die farbe siehst die dir dir gefällt ein stück rausklopfen und zum lackierer mitnehmen

die besitzer werden sich freuen

Geschrieben

Die haben bei MTV's Pimp my Ride mal so ne Karre gelackt,

wo sie den Lack selber angemischt haben. Sollte so Kupferpenny Bronce

sein. Mega geil sag ich euch. Ein wenig dunkler wie auf der Lammy,

aber ein super Effekt.

Steven

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    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
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