Zum Inhalt springen

Scheiße man...


Max-Lou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich giesse öl ins feuer....amoklauf in südafrika

aber wahrscheinlich interessiert es niemanden...was da unten geschieht. und von killerspielen is auch keine rede, opferzahl gottseidank nicht zu hoch!

aber kaum rennt in germany oder amiland oder etwa auch in österreich ein irrer (tischtennisfreak) amok, wirds gleich laut um "killerspiele" usw....ach ja in der u20 fraktion muss man auch sein um in diese zielgruppe zugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeiten ändern sich halt.

ein vergewaltiger/kinderschänder kriegt 2 jahre oder so?

wennst in einem bank einbrichst bekommst 10 jahre oder mehr raufgeknallt? wo aber kein mensch zu schaden kommt....

naja was soll man dazu sagen? die gesetze sollten dringend reformiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich giesse öl ins feuer....amoklauf in südafrika

aber wahrscheinlich interessiert es niemanden...was da unten geschieht. und von killerspielen is auch keine rede, opferzahl gottseidank nicht zu hoch!

aber kaum rennt in germany oder amiland oder etwa auch in österreich ein irrer (tischtennisfreak) amok, wirds gleich laut um "killerspiele" usw....ach ja in der u20 fraktion muss man auch sein um in diese zielgruppe zugehören.

Wohl wahr.

Ich habe 6 Monate da unten gelebt und oft Nachts Schießereien am nahegelegenen Taxistand miterlebt (gehört).

Da starb bestimmt jeden abend einer aber sowas intressiert (hier) ja nicht.

Sowas passiert vermutlich baer auch in Berlin, Paris oder NewYork öfter als man glaubt.

Wenn da ein Lude im Puff 5 Nutten erschießt ist das jedoch keine Meldung wert.

Wenn aber in einer Schule gleich mal 10 Leute auf einmal sterben und der Täter vermeindlich dafür zu Jung war

und man das Prima vermarkten kann, dann reisst sich die (Welt-)Presse nur so darum denn: Viel Blut und viel Gemetzel

= viel Qoute :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr.

Ich habe 6 Monate da unten gelebt und oft Nachts Schießereien am nahegelegenen Taxistand miterlebt (gehört).

Da starb bestimmt jeden abend einer aber sowas intressiert (hier) ja nicht.

Sowas passiert vermutlich baer auch in Berlin, Paris oder NewYork öfter als man glaubt.

Wenn da ein Lude im Puff 5 Nutten erschießt ist das jedoch keine Meldung wert.

Wenn aber in einer Schule gleich mal 10 Leute auf einmal sterben und der Täter vermeindlich dafür zu Jung war

und man das Prima vermarkten kann, dann reisst sich die (Welt-)Presse nur so darum denn: Viel Blut und viel Gemetzel

= viel Qoute :-D:-D

so sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr.

Ich habe 6 Monate da unten gelebt und oft Nachts Schießereien am nahegelegenen Taxistand miterlebt (gehört).

Da starb bestimmt jeden abend einer aber sowas intressiert (hier) ja nicht.

Sowas passiert vermutlich baer auch in Berlin, Paris oder NewYork öfter als man glaubt.

Wenn da ein Lude im Puff 5 Nutten erschießt ist das jedoch keine Meldung wert.

Wenn aber in einer Schule gleich mal 10 Leute auf einmal sterben und der Täter vermeindlich dafür zu Jung war

und man das Prima vermarkten kann, dann reisst sich die (Welt-)Presse nur so darum denn: Viel Blut und viel Gemetzel

= viel Qoute :-D:-D

ja, da hast du vollkommen recht issola!

in brasilien oder weiss ich w sterben am tag sicher ein dutzend beamte....

aber dies interessiert die presse nicht. lieber sucht man die jungen raus und fragt sich warum sie ausrasten, ach ja sie waren egoshooter-zocker, hahaha :-D

der emstettner killer hats ja eh schön geschrieben was schuld war: er kam mit der gesamtsituation nicht klar, politik usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nunmal in Deutschland passiert ist...deshalb interessiert es hier die einheimmischen Medien mehr als wenn sich die Drogenmafia im Kongo oder Bolivien gegenseitig abknallt oder am Arsch der Heide oder sonstwo....:-D

Man Man Man...mal ein bißchen realistisch bleiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nunmal in Deutschland passiert ist...deshalb interessiert es hier die einheimmischen Medien mehr als wenn sich die Drogenmafia im Kongo oder Bolivien gegenseitig abknallt oder am Arsch der Heide oder sonstwo....:-D

Man Man Man...mal ein bißchen realistisch bleiben.....

realistisch gsehn würd ichs eher so betrachten: wenns im amiland, germany oder ösiländle dan interessiert es die halbe welt. passiert es im kongo, interessierts kein schwein!

siehe fall fritzl, sowas von dämlich die ganzen reporter aus aller welt reisten nach amstetten (hoff das wenigstens die zimmer alle ausgebucht waren, das die leut was davon hatten), will garned wissen wo und wie oft sowas passiert und keiner kriegst mit oder es interessiert keinem, weil am schluss heissts immer: ich weiss von nix, hab nix gehört und nix gesehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nunmal in Deutschland passiert ist...deshalb interessiert es hier die einheimmischen Medien mehr als wenn sich die Drogenmafia im Kongo oder Bolivien gegenseitig abknallt oder am Arsch der Heide oder sonstwo....:-D

Man Man Man...mal ein bißchen realistisch bleiben.....

Ja aber warum sind in Winnenden Ü-Wagen aus der ganzen Welt aufgestellt? :-D

Wie crisu schon sagt, passiert´s in der 1 Welt guggen alle hin (guckmal, die Reichen knallen sich auch gegenseitig ab :-D )

aber wenn in Kongo die Rebellen ein ganzes Dorf plattmachen und ein paar hunder Menschen sterben, dann musst du schon

Bildungsbürger sein und öffentlich-rechtliche Magazine sehen damit du überhaupt davon erfährst.

Schon leicht verquer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö....ist es nicht...

eine Nachrichtensendung geht in der Regel 15 Minuten...davon gehen 3 aufs Wetter...bleiben 12...

Was willst Du denn da alles reinpacken? Ob in China ein Sack Reis umfällt? Ob im Kongo die Guerilla wieder ein Dorf ummäht

(was 100% nichtmals in der heimischen Presse steht :-D)

oder ob in dem Land in dem man selber wohnt jemand Amok läuft, die Wirtschaft am Arsch is oder was weiß ich...

Wie Du selber schon gesagt hast....den Durschnittsbüger interessiert es auch nicht ob im Kongo der Busch brennt....

der hat genug eigene Sorgen....

Und um ehrlich zu sein....andere Länder machen es auch nich anders...wurscht ob da 100 Ü-Wagen stehen...

als hier in Köln das Stadtarchiv umgefallen is waren auch etliche Rundfunkanstalten vor Ort z.B. ein Wagen aus Griechenland...die sind sicherlich nich extra eingeflogen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö....ist es nicht...

eine Nachrichtensendung geht in der Regel 15 Minuten...davon gehen 3 aufs Wetter...bleiben 12...

Was willst Du denn da alles reinpacken? Ob in China ein Sack Reis umfällt? Ob im Kongo die Guerilla wieder ein Dorf ummäht

(was 100% nichtmals in der heimischen Presse steht :-D)

oder ob in dem Land in dem man selber wohnt jemand Amok läuft, die Wirtschaft am Arsch is oder was weiß ich...

Wie Du selber schon gesagt hast....den Durschnittsbüger interessiert es auch nicht ob im Kongo der Busch brennt....

der hat genug eigene Sorgen....

Und um ehrlich zu sein....andere Länder machen es auch nich anders...wurscht ob da 100 Ü-Wagen stehen...

als hier in Köln das Stadtarchiv umgefallen is waren auch etliche Rundfunkanstalten vor Ort z.B. ein Wagen aus Griechenland...die sind sicherlich nich extra eingeflogen :-D

:-D Wer weiss...

Naja ich gucke halt auch tägliche Nachrichtensendungen fürs Blabla-Wissen über das was heute so passiert ist und´s Wetta

und dann gerne aber auch mal eine Sendung (Weltspiegel, Auslandsjournal) wo einem interessante Themen auch von anderswo

auf der Welt gezeigt werden.

Letztenendes kann man sowieso nicht alles erfahren was auf dieser unserer Erde jeden Tag passiert und man muss es ja auch

nicht oder? Das endet dann doch irgendwann in völliger Reizüberflutung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

scheisse man, vic jetz hab i glaubt es hat sich scho wieder wer in die luft gsprengt oder da bush hat aus fadigkeit im ruhestand liberty island hochgehn lassen und hat sofort gsagt: die muslime warens :-D

diese ganze herzraserei nur weil du das topic gehoben hast :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es war mal wieder so weit....

heute morgen ist ein Mädel in Niederpleis bei Bonn/Sankt Augustin mit nem Messer durch die Schule gelaufen.

Ich hab heut morgen im Unterricht mit nem anderen Mädel SMS geschrieben die auf dieser Schule ist, und sie meinte, alle wären daheim weil irgendwie ein Amoklauf wäre. Später in der Pause ging dann rum, dass ein Mädel mit Messer jemand anderem den Kopf abgesäbelt hat und auf der Flucht ist.

In wie weit das wahr ist, keine Ahnung. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information