Zum Inhalt springen

Man will pennen gehen...


Kidjet

Empfohlene Beiträge

Moin! :-D

Was hält Euch ab vom schlafen gehen???

...der Rechner! :-D Als ich´nen Motivationsschub bezüglich meiner HomePage hatte lief es fast täglich so ab:

Mit Elan gegen 22Uhr an den PC gesetzt! Um 24Uhr gedacht:".. jetzt gleich ins Bett, weil es ja um 5Uhr wieder `raus zur Arbeit geht!" Dann um 2Uhr auf die Uhr geguckt...geflucht, weil man grade sooo gut dabei ist...und überlegt:..."entweder jetzt den Rechner ausmachen, ins Bett und um 5Uhr wieder aufstehen..", oder:"...nur noch ein wenig, aber dann!!" Aus dem letzteren Fall wurde meistens nix...und es war 4Uhr als ich vor`m PC aufgewacht bin..noch bis 5Uhr weitergemacht habe, um dann loszufahren, oder ins Bett gegangen bin, natürlich nicht um 5Uhr hoch bin...und wieder `ne Std. zu spät dran war! :-D

Boah, kann für`ne Beziehung ganz schön stressig werden! :uargh:

Naja, jetzt mache ich so wat nicht mehr (so oft)... ;-)

...waren daß noch Zeiten, ohne PC und ohne Handy....LANGWEILICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Nacht einfach gar nich geschlafen, um 12 inner Garage, bis 3 geschraubt, gefuttert, Kaffee gesoffen, Fernseh geglotzt, insgesamt Pause bis 6, weitergeschraubt, jetzt is dat Teil wieder zusammen und gibt auch wieder Lebenslaute von sich... und jetzt duschen und dann gleich nach Kölle...

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 12 inner Garage, bis 3 geschraubt, gefuttert, Kaffee gesoffen, Fernseh geglotzt, insgesamt Pause bis 6, weitergeschraubt, jetzt is dat Teil wieder zusammen und gibt auch wieder Lebenslaute von sich... und jetzt duschen

...soo gut hätte ich daß auch gerne `mal wieder! :-D(

Eddi sacht `grad, dat ich früher beim schrauben unter`m Roller eingepennt bin!

Joh...da hat er Recht! :-D

Moin Lenni!! ;-)

Jetzt ist Eddi aber stinkig....nu`bisste schon hier am lesen, und kannst nicht `mal guten morgen wünschen! :-D

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich finde auch selten Zeit zum Schlafen, kommt irgendwie immer was dazwischen. Mal dies :love: , mal das :-D ....

Solange das, was mich vom Schlafen abhält, schöner ist, als Schlafen..... :-D ists doch egal. Nur oft blöd, wenn ich erst um 11 Uhr im Büro auf der Matte stehe und müde bis 21 Uhr hier abhängen muss.... Gleitzeit rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information