Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sag mal hubi????? :-D

Kannst mir 2 Glührippen wida an mein Polossi braten?????

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte

Geschrieben

müde grüße von der feierfront. ich würde sagen... alles richtig gemacht. :-D

simon says, ich soll noch sagen, daß die 5 genial gefahren ist!!! :love: schnurrt wie ein kätzchen. und laut prüfstand 12 PS am hinterrad. wir plug'n'play mit 152er gar nicht sooo schlecht, wa? :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

.....dann bringt der 152ger genau 0,2PS :-D :-D :grins:

edith fragt noch obsn original auspuff drunter hat?

hier nen diagram, o-pfümpf motor beim rnr... hinterrad leistung

leistungt5.jpg

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

das ist ja auch bekannt... ne die 5 hat kurbelwellen PS ab werk schon nur ihre 12 ps!

ich hab 13,6 an der welle... also bringt der 152er 1,6 PS! ist ja aber bekannt! :-D

aber geiler tourer!

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

jau, o puff und alles original... dreht bis 8800... sehr gut. bin zufrieden

Geschrieben

schraub dir mal nen shitohplus drunter.... der macht das meine so gut geht..... denke ich probier die tage mal den originalen aus, hatte heut schon wieder stress mit nem opa :plemplem: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Opa ist jeder, der älter bist als Du Phill :-D

Ich bin dann Phil´s Uropa. Hab aber garnix gegen loud pipes. :-D:-D :plemplem:

Geschrieben

ey da rainer, ungewohnter besuch.... das war heut nen richtiger opa, über 30 :grins: :-D

STEEEFFF, was hastn gegan sito?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

sito find ich doof, genauso wie simonini und so,... alles krawalltröten...

sind mir alle zu laut :-D ich bin doch schon ne oma und da hab ich es nicht mehr so mit lauten tönen... :-D

ausserdem will ich mal eine karre, die nicht so viel verbraucht und ein zuverlässiger tourer ist... die PX war ja nur zuverlässig! bei der 5 hab ich jetzt beides vereint... :-D

Geschrieben

so ne oma wie dich hätt ich gern.... :-D

ach, mein sito ist total leise, echt jetzt und der verbrauch ist auch total in ordnung brauch von hier nach münchen, ca. 70km grad mal ne 5/6 tankfüllung.... is doch super!!! :plemplem:

Geschrieben

bin kurz davor den stricher wieder zu verkaufen und mir nen drei liter lupo zu ziehen.... oder besser noch... fahrrad.

was da grad abläuft geht garnicht :puke:

Geschrieben

hab heut nen 75ga polini in meine fuffie eingaybaut, und war ganz erstaunt, daß sie so einen Bournout an der Ampel drück :-D JAAAA sehr geil, meine PX will des ned, die kleine gayfällt mir immer besser

Jeah fuffie mit brenenden Hinterrad, und scheiß auf die Sprittpreise, kommt halt weniger ÖL rein :-D

Geschrieben

Also, wer sich nen 3L-Lupo wegen der Sprit-Preise kauft, der frißt auch kleine Kinder! :-D

Geschrieben
nen lupo?  :-D

niemals... und wenn der liter super plus 5? kostet..... :puke:

Geschrieben

Morgen zusammen.

Meine Reuse tut sich auch 5-6 Liter Super Plus weg. Aber sie soll von mir alles haben, damit es ihr nur gut geht :love:

Geschrieben

Moiiiiiiiin!

WE SURVIVED EMMERICH! :-D

Naja Stef nich so wirklich ganz.....hrhrhr :wasntme: :-D

Streichhölzer zu mir! *gähn*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.