Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Naja, der Odenwald ist für einen Österreicher schon Flachland

Geschrieben

pumpkin....

das würdest du echt machen??

sowas lass ich mir ntürlich nicht 2mal sagen!

wann hättest denn da zeit?

Geschrieben
...dann wohn ich wohl in einer Grube???

Naja, ganz so krass würde ich das nicht sagen, aber es geht schon in die Richtung

Wohlgemerkt, das gilt nur für Österreicher :-D

Geschrieben
pumpkin....

das würdest du echt machen??

sowas lass ich mir ntürlich nicht 2mal sagen!

wann hättest denn da zeit?

wenn dir das sende des motors nach vorarlberg nicht zu teuer ist warum nicht..

natürlich musst du mir noch sagen was alles dran gemacht werden muss

aber am besten schreib mir ne pm

Geschrieben
noa, wieder hitzefrei?

sowas gibts inna berufslosenschule nicht....

Geschrieben
sowas gibts inna berufslosenschule nicht....

In DEINER aber anscheinend schon!!!!!! :-D

Geschrieben

:-D Eyyyyyyy Emmerich Fotos sind online! Marsch,marsch Sauf....äh ins Terminetopic!!! :-D

Geschrieben

Auch schön!

143081322_m.jpg

:-D

Edith die alte Wetterfee meint noch, dass ich froh sein kann, das mein Roller im Hausflur steht. Ansonsten wäre er wahrscheinlich inzwischen weggeschwommen, bei dem Wolkenbruch der hier gerade runterkommt!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

so kein bock mehr ... ich geh heim ... nacht bzw. morgen die damen

b

Geschrieben

Ich auch.

Morgen zusammen.

Hat jemand Lust am Wochenende nach Hagen zu kommen? Biene kommt und dann gehen wir einen trinken und am Sonntag gehts zu Schloß Burg.

Ist wohl eher ein Angebot für die halbwegs nah wohnenden. :-D

P.S. pennen geht bei mir. :-D

Geschrieben

Jaaaaaa noch mehr kommen sollen!!! :-D

Dann bin ich nich so allein mit dem "alten Ehepaar"!hrhrhr :-D:-D

@Böses:Hatte gestern übrigens noch n netten Anruf! :love:

Geschrieben

nein danke böse

obwohl ne nacht unter pollyshimmel :-D

morgen

will mehr wissen

000101600035un.jpg

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
Jaaaaaa noch mehr kommen sollen!!! :-D

Dann bin ich nich so allein mit dem "alten Ehepaar"!hrhrhr ;-)  :-D

@Böses:Hatte gestern übrigens noch n netten Anruf! :love:

Ich hau Dir den Arsch! Komm Du mal hierhin.

Anruf? Spreche ich im Schlaf? :-D

Nee, versteh schon. Und wie gehts jetzt weiter?

Geschrieben

heul nicht du mädchen...

musst sicher wieder im keller vespa schrauben so wie bei stockach

Geschrieben

Mir ist das auch ein wenig zu weit, und am WE hat meine Frau auch schon irgend was geplant.

Moin zusammen, übrigens

Geschrieben

der zustand meiner seele:

8112-FF-schwarz.jpg

ich habe aus meinem herzen eine mördergrube gemacht und eiskalt und skrupellos wie ich bin, 4 leute gefeuert.....war nicht gerade einfach

um mich vor den folgen zu schützen habe ich so getan als würde es mir NICHTS ausmachen...tut es aber....kein schönens gefühl :-D ...

mein nächstes freies wochenende ist dann irgendwann im jahr 2006...denn ab diesem wochenende darf ich wieder JEDEN donnerstag, beinahe JEDEN freitag und alle zwei wochenenden samstag doppelschicht (18:00 bis 6:00)schieben....

bääääähhhhh da vergeht einem doch die freude aufs wochenende..... :-D

unter der woche kann ich gerade nicht mal nen halben tag freibekommen da ganz deutschland irgendwas marktforschungstechnisch herausfinden möchte....rettet mich!!!!

könnt ihr mir nen leibeigenen schenken? am liebsten einen ohne rechte :-D

egal...ich tröste mich weiterhin mit den freien sonntagen an denen ich mich dem mistvieh widmen kann..

euch noch ne schöne woche...bis bald

rike

Geschrieben
der zustand meiner seele:

8112-FF-schwarz.jpg

ich habe aus meinem herzen eine mördergrube gemacht und eiskalt und skrupellos wie ich bin, 4 leute gefeuert.....war nicht gerade einfach

um mich vor den folgen zu schützen habe ich so getan als würde es mir NICHTS ausmachen...tut es aber....kein schönens gefühl :-D ...

mein nächstes freies wochenende ist dann irgendwann im jahr 2006...denn ab diesem wochenende darf ich wieder JEDEN donnerstag, beinahe JEDEN freitag und alle zwei wochenenden samstag doppelschicht (18:00 bis 6:00)schieben....

bääääähhhhh da vergeht einem doch die freude aufs wochenende..... :-D

unter der woche kann ich gerade nicht mal nen halben tag freibekommen da ganz deutschland irgendwas marktforschungstechnisch herausfinden möchte....rettet mich!!!!

könnt ihr mir nen leibeigenen schenken? am liebsten einen ohne rechte :-D

egal...ich tröste mich weiterhin mit den freien sonntagen an denen ich mich dem mistvieh widmen kann..

euch noch ne schöne woche...bis bald

rike

bring mal farbe mit

8112ffschwarz5os.jpg

Geschrieben
  • Autor
ich habe aus meinem herzen eine mördergrube gemacht und eiskalt und skrupellos wie ich bin, 4 leute gefeuert.....

Oha, da musstest du ja einen trifftigen Grund gehabt haben :-D

Geschrieben

Das ist nicht schön, aber ich kann das nachvollziehen. Letztendlich ist es doch auch OK. Und Du hast Dir das sicherlich lange und gut überlegt. Wenn es nicht mehr geht, dann ist nichts zu machen.

Und das coole Äußere ist Selbstschutz.

Fühl Dich gedrückt. Alles wird gut

Geschrieben

gar nix wird gut...... *seufz*

*inarbeituntergeh*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.