Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

an vodka kommt man da wohl leichter als an nen vernünftiges gustl oder astra :-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

is schon klar..... dafür brauch man mindestens nen jahr zeit, viel geld, und sitzfleisch für gute 20000km......... und natürlich die passenden roller (die wären schon da - sprint5 und t5) und mindestens 10 stangen rote pall mall :grins:

jahr zeit is kein thema, sitzfleisch auch nicht nur wo bekommt man kohlen für so ne aktion her... 3 jahre sparen? :-D

:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Morgen,

die Frage ist doch, wo Du ziwschen Lipezk und Samara den Sparitt herbekommst.

Biene: Erzähl was passiert ist und sag uns endlich die Adresse von der Frau!

Geschrieben
Biene: Erzähl was passiert ist und sag uns endlich die Adresse von der Frau!

"unüberwindbare soziale Schwierigkeiten"

ergo die mochten mich nich.

War schon von Anfang an so, bin bei denen gegen jede Wand gelaufen selbst  wenn keine da war...

Ne Firma die nur Mitarbeiter hat die schon mindestens 20-30 Jahre dort arbeiten und keine "neuen" dulden. Alt und eigefahren und wehe man macht was anders als es sonst war.

die Frage ist doch, wo Du ziwschen Lipezk und Samara den Sparitt herbekommst.

gute frage...... wenn schiperit aus is schieb ich halt die restlichen 4000 km bis zur nächsten tanke, oder so :plemplem: :-D...

edith meint, es ist noch genügend zeit da um die einzelheiten für so ne terroraktion zu planen....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Guten Morgen Kolleschen :-D

Ich mach einen Tanklaster als begleitfahrzeug

1000 Liter Bier, 20 Liter Spritt

Geschrieben

tach ihr frühaufsteher ... *gähn*

b

Geschrieben

bevor du schlafen gehst muss ich dich nochmal belästigen.....

wo find ich das in münchen? hab irgendwie kein plan wo die uni ist....

Geschrieben

servus ska.....

blauer, kommste da auch hin....?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
servus ska.....

blauer, kommste da auch hin....?

heute mittag bis morgen nachmittag kitzbühel workshop ... dann nach bayreuth zum bürgerfest mich mit cocktails neu formatieren ... also nein :-D ... aber ich freu mich scho wie a depperla auf schwindelschleim - alldieweil die da ja auch spülen ...

schade, schade, schade ...

b

edith salutiert vor dem presidente skaliente

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

werd mir die dieses jahr ziemlich oft geben, wie letztes jahr... sind einfach geil!

wie istn as wetter bei euch.... wollten eigentlich gleich nach der schule nochn bisschen in muc skaten gehen..... :-D

edith freut sich auch wien junger hund auf mindelhighm :love:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
wie istn as wetter bei euch.... wollten eigentlich gleich nach der schule nochn bisschen in muc skaten gehen.....  :-D

lieber schwimmflossen als skates ... :-D

b

Geschrieben

skateboard!...... also doch lieber wakeboard einpacken :-D( zum kotzten....

Geschrieben

Ich habe eine Regenpause genutzt und bin trocken ins Büro gerollert.

Wir suchen momentan ein neues Auto, unser Trans Sport (230.000 km) will nicht mehr so, wie er soll.

Hat jemand einen zuverlässigen billigen 7-Sitzer?

:-D

Geschrieben

neoprenanzug (gut, dass ich nicht in muc bin um das zu sehen :-D) und schnorchel sind erste wahl :-D

b

Geschrieben
Ich habe eine Regenpause genutzt und bin trocken ins Büro gerollert.

Wir suchen momentan ein neues Auto, unser Trans Sport (230.000 km) will nicht mehr so, wie er soll.

Hat jemand einen zuverlässigen billigen 7-Sitzer?

:-D

Da kann geholfen werden

db_823-3021.jpg

Achso, 7 Sitzer nicht 70 :-D

Geschrieben
Ich habe eine Regenpause genutzt und bin trocken ins Büro gerollert.

Wir suchen momentan ein neues Auto, unser Trans Sport (230.000 km) will nicht mehr so, wie er soll.

Hat jemand einen zuverlässigen billigen 7-Sitzer?

:-D

nen bekannter von mir verkauft wahrscheinlich seinen isuzu....

echt cooles auto, der da vorn am hänger....

zumlackierer.jpg

mattschwarz rollen, vorn 2 sitze hinten drei... und nen großer kofferraum für den rest... :-D

neoprenanzug (gut, dass ich nicht in muc bin um das zu sehen ;-)) und schnorchel sind erste wahl :-D

b

arsch! ;-)

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.