Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Hab ich + - meinem Opa verkauft. :-D

Car Sucks!!!

Hab nur 2 Roller, sonst nix. Im winter kauf ich mir evtl wieder son dreckshaufen!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jetzt hat Jesus hier schon dreimal gepostet und noch gar nichts vom Essen erzählt.

Gehts Dir nicht gut?

Und wo ist eigentlich der Präsident?

Geschrieben

Mann kann doch nicht immer von Essen reden :-D

Gut? Naja, Die sonne scheint mir grad nicht aus dem Arsch :-D

Edit schickt mich jetzt zum Geld verdienen

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

MOIN MOIN !!!

Böses sprich lieber von "hab ich Dich verschreckt".

Denn ich kann es GAR NICHT gewesen sein !!!!!!!!!

:-D

Geschrieben

moin ihr nasen

ich hoffe ihr habt einen tollen start in die woche gehabt

ich muß leider schon wieder weiter

ratte:

du bekommst ne pm mit der verzichtserklärung...bitte ausfüllen und an mich schicken

lieben gruß

rike

Geschrieben

na na na ...nur offiziell damit ich keinen ärger mit der rennleitung bekomme wenn wir....schnick schnack sie wissen schon... :-D

auf in den kampf :-D

gestresste grüße

terrorike :-D

Geschrieben
  • Autor
ratte:

du bekommst ne pm mit der verzichtserklärung...bitte ausfüllen und an mich schicken

und ich?...auch?...oder bin ich raus?...oder wie?...oder was? :-D

Geschrieben
Und ich lieg auf dem Sofa, trinke kühle Getränke und schaue Tour de France!

:-D

boooaaaah... tour de france is sooooo schwuuul... :puke: :puke:

ich muss brechen.

hallo an alle!

Geschrieben
ratte:

du bekommst ne pm mit der verzichtserklärung...bitte ausfüllen und an mich schicken

wird gemacht, cmd! ich freu mich schon so..... :love:

boooaaaah... tour de france is sooooo schwuuul... :puke: :puke:

ich muss brechen.

hallo an alle!

endlich mal eine dies sagt.... mein dad liegt die ganze zeit aufm sofa und schaut tour de france... :puke:

...hallo

Geschrieben
tour de france  :puke: .....hab ich ne abneigung gege....
boooaaaah... tour de france is sooooo schwuuul... :puke: :puke:

ich muss brechen.

endlich mal eine dies sagt.... mein dad liegt die ganze zeit aufm sofa und schaut tour de france...  :puke:

Joahhh, is ja gut jetzt! :-D

Jeder wie er mag! :-D

Ich gucks halt manchmal gerne, aber läuft dann eh mehr nebenher, wenn ich was am Rechner mache!

Geschrieben

fleeti hat post :love:

und wer spontan mitmachen will ist natürlich auch herzlich willkommen :-D

und darf auch mitspielen und sich hinterher ordentlich die kante geben :-D

lieben gruß

terrorike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

rats hat noch keine post... an welche emailadresse hastn die mail geschickt?

Geschrieben
Du mußt dich nicht entschuldigen. Kannst ja nix dazu, daß du so nah an Bonn wohnst ;-)

;-)

fleeti hat post :love:

und wer spontan mitmachen will ist natürlich auch herzlich willkommen :-D

und darf auch mitspielen und sich hinterher ordentlich die kante geben :-D

lieben gruß

terrorike

Ich kann da leider nicht fest zusagen! :-D

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich am 3.9. Führerschein-Jahrestag habe (13.).

Wäre ja eigentlich die angemessene Gelegenheit selbigen aufs Spiel zu setzten! ;-)

Geschrieben

ich versuche die ratte nochmal zu beglücken das forum hat anscheinend pms :-D

Geschrieben

hats geklappt????

ich habe es einfach als pm gesendet

ich liebe copy& paste :-D

Geschrieben

nope hat nicht geklappt.... habs mir von der tsi seitn gezogen

reichts wenn ich die unterschrift vorm rennen drunter setzte?.... dann spar ich mir den versand :-D

Geschrieben
nope hat nicht geklappt.... habs mir von der tsi seitn gezogen

reichts wenn ich die unterschrift vorm rennen drunter setzte?.... dann spar ich mir den versand  :-D

Alder, die 55 Cent!!! :-D

Ich schick dir zusammen mit dem T-Shirt ne Briefmarke! :-D

Geschrieben

stimmt... da war noch was.... wann schickstn das tischird endlich? :-D

55cent? hab das letzte mal nen brief verschick als noch mit d-mark gezahlt wurde... da wars doppelt soviel :grins:

Geschrieben
55cent? hab das letzte mal nen brief verschick als noch mit d-mark gezahlt wurde... da wars doppelt soviel  :grins:

Da warst Du doch noch flüssig :-D

Geschrieben
stimmt... da war noch was.... wann schickstn das tischird endlich?  :-D

Hab noch keins gefunden, was dir "gerecht" wird! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.